Zum Inhalt springen

Wie WEIT flexen?! Lieber machen lassen?!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab a angebot von einem BMW mitarbeiter bekommen!!!

 

Er sagt für die dinger (was auch auf den bilder zu sehen ist) braucht er ca.6-7std und würde es machen! Hat die möglichkeiten dazu! Verlangt 20€ die stunde mit allem drum und dran! Sprich 120-140€ Dafür muss ich aber die feinarbeiten selbst erledigen wie grundieren usw. Was haltet ihr davon?!

 

Also mein Kadett hatte noch viel mehr rost =) Hätte mich damals 2000€ gekostet hab na im winter zammgefahren weil ma einer die vorfahrt geklaut hat =) Dann war er nur noch ein würfel!

 

Also...jetzt hör mir nochmal sehr gut zu:

 

Dir habe bisher mindesten 10 Leute, welch alle seit ewigkeiten E30 fahren, erlätert, dass du das Teil schnellst möglich vom Hof bekommen must! Was gibts daran nicht zu verstehen? :watch:

Das Auto ist ein absolutes Groschengrab!!!!

Wenn du jetzt noch beginnst dich verarschen zu lassen....ich meine im ernst jetzt.....das Teil zuschweißen ist nicht mal eben in 5 Stunden gemacht!!! Und wenn er fertig ist wird es nächstes Jahr an einer anderen Stelle weiterrosten.

 

Lass endlich den Gedanken los an der Schrotthütte (sorry!) was zu flicken.

 

Rechne doch nurmal ganz grob durch...das ist einfach verrückt - und dabei läuft der Motor noch nichteinmal.

 

Du bekommst ja für 500 Euro nen 320i der weniger Rost hat mit Tüv und laufendem Motor:-[, versteh das endlich !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nimm jemanden mit der Plan von Autos hat und schau dir Wagen an die für bis zu 1000 Eus inseriert sind. Da kann man dann schonmal was für um die 600 mitnehmen. Und zwar ohne Trailer :D

 

Verstehst du uns alle denn hier nicht??? Du wurdest beschissen und musst das jetzt ausbaden. Sobal auch nur irgendjemand bei dir erschein der dir 200 Euro bietet - ab vom Hof mit der Bude :daumen:.

 

Ich weiss dass es echt blöde und fiess klingt aber so sieht es aus. Und wenn du echt willig bist nen Wagen ohne laufenden Motor zu kaufen.....ja denn wirst du auch was für 250 bekommen.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich muss kurty zu 100% zustimmen.

 

wenn der bmw-mitarbeiter, für das was er auf den bildern sieht 7stunden braucht, kommen für die unsichtbaren stellen, wo die reuse dann noch munter weiter rostet, nochmal 15stunden.

 

ich hab schon bei autos die wesentlich rostfreier waren die leute die doppelte zeit drunter hocken sehn.

 

stoss ab den haufen so schnell wie möglich. oder schlachte das ding. für nen kat bekommste schonmal 120€ und wenn du den rest mit superbildern bei ebay reinsetzt kommste auf deine 350€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das so ansehe ganz klar schlachten. Da hab ich schon 325er Mtechs geschlachtet die besser ausahen. Sieh zu das du ihn für 400 - 500 einem zum verwerten bzw export andrehst oder wenn du die Möglichkeit zum selbst schlachten hast mach es.

mein roter den ich im Moment fahre hatte etwas Rost am Heckblech un hat nr 200 gekostet dzu noch 200 für ne neue Bremse annner Honterachse und TÜV un AU fertig is das Winterauto. Und der ist um Welten besser wie der den du dastehen hast.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-es-sollte-mein-neuer-fuer-den-kommenden-winter-und-evtl-mehr-werden-33667.html

 

Mein Winterauto, fährt immernoch !... Der rennende Totalschaden.

Meine Investitionen bis jetzt :

50€ ViskoLüfter incl. Montage

2x 30cm Spritschlauch

Öl, Wasser, Kraftstoff ...

 

Ohne den Unfall (eigentlich auch mit) wäre der Wagen für 200€ nächstes Jahr problemlos übern TüV gegangen. Laufleistung momentan ca 218.000km.

 

Rechne einmal meine Kosten für den E30, gegenüber allein den Kosten die Du durch das Entfernen von Rost haben wirst...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja stark für schlachten, da würd ich dann mit meiner flex vorbeischauen :devil:

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme auch alles mit humor =) Aber Flex ist kein humor bei mir! Sondern Spaß :-D

Hammer ist die Wut und Humor ist wenn die karre auf der Landstr. stehn bleibt du kein handy dabei hast un es nachts um 3 ist !!! :-)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachen nicht grad es war Winter =) Und eine ABGELEGENE landstr. die nicht geräumt war!!! bin aufgesessen =/ war klasse einen bauern zu finden der dich nicht gleich umbringt wennst na um die uhrzeit rausklingelst :D

 

Also mein Schrottwert hab ich mir gesichert vom auto (250€) darf sogar noch bissl auseinander legen *klasse find* der brauch nur die front der rest is scheiß egal *noch besser find*

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehtn der so ausstattungstechnisch aus?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-Spiegel sind auch normal

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier schon wieder die Teile-Geier kreisen:D

 

Aber im Ernst, schlachten, alles andre wär vergebliche Mühe. Du ärgerst dich nur rum, wenn der jedes Jahr an `ner andren Stelle das (sichtbare) Gammeln anfängt. Und für schmales Geld gibts wesentlich bessere E30, kannst mir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du niemanden der nen Gewerbeschein hat?

Ode geh selber mal persönlich vorbei und wen er fragt sagst du für export.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will doch nur keine Garantie geben....dann kaufste ihn halt für den Export.....

 

Schick ihn deiner Tante nach Afrika :-R

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...