Zum Inhalt springen

Wie WEIT flexen?! Lieber machen lassen?!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hier mal bilder (wenn es denn mit dem einfügen geklappt hat)! Habe die stellen die durch sind von unten gesucht und dann den teppich zur seite gelegt!

 

Meine frage ist jetzt wie weit sollte ich es abflexen um nicht in 1nem jahr wieder an zu fangen?!

und sollte ich es machen lassen oder selber machen!

 

Wenn jemand in meiner nähe (83093) wohnt und mir das vll machen will kann sich bei mir melden mit der Preis vorstellung ! Habe noch nie geschweißt!

JD500001_600x450.jpg

JD500002_640x480.jpg

JD500003_600x450.jpg

JD500006_600x450.jpg

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein ich habe nichts! Würde mich aber umschauen wo ich mir sowas ausleihen kann!

Und bleche muss ich auch noch besorgen hab mir den ausmaß vor ner std angeschaut!!! War beeindruckt wie schön man ne lüftung in unterboden bekommt 8-/

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHHH würde meiner richtig laufen wärs ka thema Rote nummern ausleihen und los aber Kipphebel im A*** =( Wenn du vll noch alles hättest ( schweißgerät und blech) Könnte man drüber reden =P

 

kannst ja überlegen und was dazu schreiben mit preis ambesten das ich weis was auf mich zu kommt

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann muss das mein bruder machen der is da fachmann :D und bleche hat er glaub ich noch baer lass dich mal überraschen was da noch alles zum vorschein kommt an rost ich dachte auch meiner hat nicht so viel .....

 

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-kleines-auto-15420-8.html

 

http://bmwclub-mn.de/html/3er_2_20061.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab nur des fotografirt was am heftigstens ist ich hab noch 2 dinge 1 loch 1cm radlauf vorn rechts (innen) und dann noch rechts hinten innen!!! Meinst er würde des machen??

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.....Das nenn ich mal leichten Flugrostbefall. Will dir jetzt hier nix schlecht reden, aber schlachjte das auto mal lieber aus, das lohnt doch nicht. Hol dir da mal ne bessere Basis. Dann auch noch Kipphebel? Oh man. Wenn du das alles wirklich machen willst, dann mach mal sämtliche Verkleidungsteile ab, weie es dahinter aussieht. Kofferraum und so. Auch mal vorne im Radkasten die Abdeckung entfernen, wie es da drunter am Dom aussieht.....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass der e30 es im allgemeinen wert ist erhalten zu werden, aber das wäre selbst mir zuviel. Da wird ganz sicher noch mehr zum Vorschein kommen.

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das absolut genauso!

Du wirst glücklicher werden wenn du dir was anderes holst! "Vernünftige" Wägelchen bekommst du für um die 1000 Euro.

Mal ganz ehrlich - das lohnt nicht...aleine was du jetzt schon gefunden hast...dann läuft er noch nichtmal....das geht alles garnicht.

Allein so wirst du ja wast an die 1000 Euronen kommen. Und jetzt, wo du der Fachman für Rostfindung bist weisst du ganz genau wo du schauen musst bei der nächsten e30 Besichtigung. Viellecht fragst du wenn du was gefunden hast noch den Evolution ob er mitschauen kommt und alles wird schick.

Und das alles viel schneller als wenn du jetzt anfängst zu reparieren

 

Hol dir nen schicken anderen und bau dir aus beiden was schickes zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im andern thread schon geschrieben hab. Die 350€ plus das Geld, was Du jetzt noch reinsteckst, ergibt einen wesentlich besseren E30, an dem Du auch mehr Freude und weniger Arbeit hast! ;-)

Wohlmeinende Grüße!

Michael

 

PS: Ich hab mal Karosseriebauer gelernt und weiß, wovon ich spreche...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr habt, der geht doch bei ebay noch als gepfelgtes Ersthandexemplar durch (wenn es ein Opel wäre:devil:) :-D

 

Ne, mal im Ernst. Die meißten hier sind ja ein wenig krank und bauen auch Autos auf bei denen sich "E30 Unwürdige" an den Kopf fassen aber der ist es nicht wert auch nur darüber nachzudenken. Ich will nicht wissen was da noch zum Vorschein kommt.

Wer dir für das Ding auch noch Geld abgenommen hat der gehört...:popo:

 

Buche ihn unter Lehrgeld ab, das Ding hat ja nicht mal einen Schlachtwert.

 

 

 

Der Händler hat mit Sicherheit einen Indianertanz vor Freude aufgeführt als du das Ding mitgenommen hast aber sein Geschäft scheint er zu verstehen (von wegen "ich gebe ihn dir zum Einkaufspreis:klatsch:), da hat er höchtens noch was bekommen das er sich die Karre hingestellt hat.

 

Was meinst du warum der sich so Kulant gibt? Weil ein völlig verfaulter, ehemals roter 2 Liter Buchhalteredition mit Motorschaden eh sofort an einen anderen geht wenn du ihn nicht nimmst?

 

Sieh zu das du ihm das Ding wieder auf den Hof stellst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seh ich auch so dazu is es auch noch nen 320 den will noch nichtmal jemand haben lol

 

 

ich weis mir gehört mal wieder der:popo:

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichter gesagt als getan er hat ihn bei den preis ohne garantie verkauft!! lustig oder?? wie soll ich na dahin zurück geben??? wollt ihr na haben 350€ un er gehört euch lol wer 500zahlt bekommt na geputzt :D

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mal im Ernst. Die meißten hier sind ja ein wenig krank und bauen auch Autos auf bei denen sich "E30 Unwürdige" an den Kopf fassen....

 

 

Du meinst mich jetz nicht damit :rot:

 

@Papi1988, dein Wagen ist klinisch Tod, sorry ich schreibe sowas auch nicht gerne :-(

Ich kann das mit der Liebe zum Fahrzeug auch verstehen, siehe dir mal die bilder an die ich unten angehängt habe, das ist dieses Jahr passiert und bastelbert, isstefan, 1ser Gang und meiner einer haben das ding in Accortzeit wieder aufgebaut. Das war verdammt Kostenintensiv. Bei dir ist aber alles futsch die karosse und der Motor. Gucke dir mal die Kaufberatung für einen E30 an, dann weißt du wo du noch überall Rost finden wirst. Ich bin gerne bereit so wie alle anderen hier auch dir bei dem Aufbau zu helfen auch wenn es nur auf Forenebene stattfinden wird jedoch plane mal genau das material usw. und überlege dir dann ob es sich lohnt in den wagen nochmal einen Schein zu stecken ohne damit spass gehabt zu haben. Wenn ein Schein mal überhaupt reicht.

 

MFG Schumuckl :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz na in ebay glaub aber nicht an meine 350€

 

SCHWEREN HERZENS!! geld ist mega knapp d.h. wieder ewigkeiten kein auto un 350€ fürn arsch !:cry::cry::cry:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mein projekt ;-)

 

eine offizielle Story dazu gibt es nicht hier im Talk, etwas zusammenfassendes findest du bei den preussen im Forum, eine komplette Fotostory mit Aufbaugeschichte ist in Arbeit.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto is in Mobile angepreist für 400€ Bastlerfahrzeug!! Irgend einer wird sich finden!! Wenn ich wenigsten meine 300 wieder bekomme 50 verlustist ja noch ok aba so =(

 

Ich hoff mal das ich einen finde wenig KM hat er ja !

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen hat wohl zu nah an einem :opel: gestanden und sich angesteckt... das geht schneller als man denkt! Einmal zu lang hinter so nem Flugrost-Mutterschiff gefahren und zack hat man den Plack schon an der Front!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab a angebot von einem BMW mitarbeiter bekommen!!!

 

Er sagt für die dinger (was auch auf den bilder zu sehen ist) braucht er ca.6-7std und würde es machen! Hat die möglichkeiten dazu! Verlangt 20€ die stunde mit allem drum und dran! Sprich 120-140€ Dafür muss ich aber die feinarbeiten selbst erledigen wie grundieren usw. Was haltet ihr davon?!

 

Also mein Kadett hatte noch viel mehr rost =) Hätte mich damals 2000€ gekostet hab na im winter zammgefahren weil ma einer die vorfahrt geklaut hat =) Dann war er nur noch ein würfel!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...