Zum Inhalt springen

E30 Unfall in Bad Endorf


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ovb-online.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=16614&_CMELEM=0

 

Kommt da nicht unser neuer "Papi" her?

Meine Herren, den hat es schlachtfertig zerlegt, aber dem Fahrer ist wohl nicht viel passiert.

Habs grad drüben im Forum gefunden!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der da lebend rausgekommen ist, hat er sicher ein sehr besinnliches Weihnachtsfest!

Nur schlachtfertig zerlegt ist der wohl nicht mehr, da ist ja nix mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter hat´s den verwickelt!!! Der hatte nicht nur einen Schutzengel der da mitgeflogen is. Der kann wirklich seinen 2ten Geburtstag feiern.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem fehlt Gottseidank nicht viel.

Aber weh getan hats bestimmt..Aua

 

Das Heck blieb am Baum hängen, das Vorderteil lag nach dem Unfall etwa 20 Meter weiter in der Wiese. Das Dach und die Windschutzscheibe des Autos waren ebenfalls nicht mehr an ihrem angestammten Platz. Der Fahrer des überholten Autos fuhr den unter Schock stehenden BMW-Fahrer, der beim Eintreffen des Ersthelfers neben dem Vorderteil seines Autowracks stand, zur Erstversorgung in die Simseeklinik nach Bad Endorf. Von dort wurde der 23-Jährige mit dem Sanka ins Krankenhaus Prien gebracht. Außer Schnittwunden, Prellungen und Schürfwunden wurden bei dem Fahrer vorerst keine weiteren Verletzungen festgestellt. Er wurde stationär aufgenommen.

 

Zur Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr mit insgesamt 30 Helfern im Einsatz. Der BMW, beziehungsweise dessen verstreute Teile, wurde mit Hilfe eines Traktors geborgen und aufgeladen. Aufgrund des Bildes, das sich den eingesetzten Kräften an der Unfallstelle bot und den bisher festgestellten Verletzungen, grenzt es laut Polizei fast an ein Wunder, dass der Fahrer überhaupt noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede ich bin ja schon heftige unfallwracks gewohnt, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Der mann muss ja weihnachten ostern neujahr und seinen geburtstag an einem tag feiern so glücklich muss der sein da rausgekommen zu sein. Eins würd mich mal interessieren: war er angeschallt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... da lebend rauszukommen... heftg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat wohl glück gehabt, das es das auto zerissen hat --> die meiste kraft ist eben nicht im vorderen teil gelandet. gerade die querkräfte sind ja ned so gut fürn nacken und die sind ja hauptsächlich im heck aufgetreten... aber planen kann man sowas natärlich ned

tierisch schwein gehabt hat der auf jeden fall

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua.....mir dabei ganz mulmig wird

dem jungen Mann alles Gute wünsche.

 

Wie sowas möglich ist ? Mein Lieber Mann ...

 

GLÜCK ja das hatte er und das KG-weise !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne doofe strecke

11.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop da komme ich her! Aber ich wars net zum glück!

Also das der Fahrer noch lebt wundert ein echt... aber manche müssen hier auch denken das eine Landstraße einer Rennstecke gleicht grad na die Straßen vo Bad Endorf weg sind nicht die besten und mit hinterfotzigen kurven bestückt! Und viele rasen wie die kaputten!!!

 

Aber dieser fahrer war auch nicht wirklich PASSEND unterwegs wenn ich die bilder so sehe!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer da kennst sich doch keiner mehr aus bei dem rest

daumen drück an den fahrer so was kann man doch ned überleben aber sidn wir mal froh das es blso das auto so erwischt hat auch wenns ein e30 ist *heul*

 

top dauemen hoch udn hoffen das so unfälle in zukunft weniger werden zumidnest bnei den leuten die die fotos sehen

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da ne bodenwelle zum verhängniss geworden, die verstecken sich da ziemlich gemein, und bei glatter fahrbahn ist dann auf einmal die traktion auf der hinterachse weg, das ganze bei ca 80km/h auf ner geraden strecke. also dass der e30 gerast ist, würd ich nicht unbedingt behaupten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das nicht erkennen? :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderem Forum vor fast einem Jahr:

http://www.adrianmilne.co.uk/team-loch-stop/showthread.php?t=290

 

Ich glaub aber das ich es hier auch gepostet hab; zumindest, der Fahrer hat es ueberlebt und die Karre nachher auf Ebay verklopft...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh.... ob der Glättegefahr derzeit bin ich auch arg am schwitzen, wenn ich morgens losfahre. Ich fahr immer eher 80 als 120 (ja, lauter Landstrassen) und mit SEEEEHR viel Abstand. Überholen? Derzeit kaum, hab da wirklich ne Schei55angst, allein schon ums heissgeliebte Autochen. :-o

 

Nächstes Jahr kommt ein Winterhobel mit passabler Knautschzone her, ECHT JETZ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...