Zum Inhalt springen

E30 Unfall in Bad Endorf


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja übelst. Da ist mal original nur der Fahrersitz heile geblieben. Wie gut, das der alleine unterwegs war.

Und hat er noch Geld bei xbay für den Haufen bekommen?

das waren sogar noch einige tausend die er bekommen hat! wenn ich mich rehct entsinne um die 6000eur

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiss garnichtmehr was der für den RS6 bekommen hat.

 

Also, für den Winter sollten man sich vielleicht einen E30 325ix zulegen. Ansonsten bin ich diesen Winter eh etwas schlecht drauf, hatte immer den meisten Spass mit dem RX7 und in Frankreich mit dem BMW. Diesen Winter fahr ich Vectra B :( - immerhin ist der komfortable :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der e30 ist mal heftig zerlegt :-(

 

wenn ich mal überlege was es wohl für ne wucht braucht um dach und die ganze bodengruppe durchzureissen :-o

 

für umsonst würde ich den wagen aber noch abholen.. allerdingswohl nur wegen dem lenkrad und evtl. dem motor...

 

...aber wo ist der schaltküppel?

 

 

der fahrer kann jedenfalls ab jetzt zwei mal pro jahr geburtstag feiern. und sich nen neuen e30 kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...