Salvatore.C Geschrieben: 3. November 2007 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Ich muß schon sagen Du enttäuscht mich nicht, Du erfüllst genau meine Erwartung.Wenn es Dir so egal wäre könntest du antworten wie jeder Mensch aber es ist ja einfacher etwas in den Raum zu werfen was kein Hand und kein Fuß hat und sich dann mit Gleichgültigkeit aus der Affäre zu ziehen. Na denn Prost Wenn man deine Beiträge liest dann weiß man was kein Hand und kein Fuß hat.... Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. November 2007 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Oh tut mir leid das wußte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 3. November 2007 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Oh tut mir leid das wußte ich nicht Jetzt aber.....http://www.zwatla.com/emo/2007/gros-emoticones-002/359.gif Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. November 2007 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Schade das Du keinen A**** in der Hose hast deine letzten Kommentare zeigen das Du Dir nicht eingestehen kannst das es Da nichts gibt worauf ich neidisch sein könnte und wie schon gesagtwo keine Gründe da sind keine Argumente und das ist der einzige Grund warum Du nicht antworten kannst. Schönes Wochenende noch.MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 4. November 2007 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Schade das Du keinen A**** in der Hose hast deine letzten Kommentare zeigen das Du Dir nicht eingestehen kannst das es Da nichts gibt worauf ich neidisch sein könnte und wie schon gesagtwo keine Gründe da sind keine Argumente und das ist der einzige Grund warum Du nicht antworten kannst. Schönes Wochenende noch.MfG Wenn du das meinst und das so glauben willst bitte schön. Ach und Das mit dem keinen A.... in der Hose haben kannst du ja nicht beurteilen. Einfach nur lächerlich von dir alles hier.Schon das du unter die gürtelline gehst sagt doch genug aus.... Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. November 2007 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Licht aus und Türe zu !!!:eek: letz rock ! AN Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. November 2007 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. November 2007 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 nicht Kind - sonder Kindergarten Hier !!!! http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. November 2007 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 So, Kindergarten geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge