Zum Inhalt springen

Länderwappen neben dem Ort?


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, daß bei einigen Usern neben der Angabe ihres Wohnortes das jeweilige Landeswappen angezeigt wird :watch:

 

Das will ich auch haben, aber wir krieg ich das hin??

 

Oder wird das erst bei den neueren Usern eingeblendet :motz: ??

 

Find das nämlich ´ne gute Idee :daumen:

 

Kann mich jemand aufklären 8-/ ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh - wie schön :sonne:

 

Dankeschön :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie wird das aber immer noch nicht richtig dargestellt; anstatt des Länderwappens erscheint ein Kasten mit einem roten Kreuz und dem Wort "Baden Württemberg"...

 

Was ist da falsch?? :watch:

 

Also so sieht das momentan aus :motz: :

Screenshot.doc

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus Nemberch in Franken und schei$$ auf Bayern!

Was kann man da tun?

Gibt´s den roten, fränkischen Rechen auch irgendwo???

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, ich seh dein Wappen auch. Was steht denn für ne Adresse bei dir, wenn du mit der rechten Maustaste auf das X klickst und "Eigenschaften" wählst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steht das dran:

 

http://e30-talk.com/images/bula/Baden-Württemberg.png

 

Öhm, Hausi, bei Dir seh ich übrigens auch das rote Kreuz, kein Wappen :eek:

 

Liegt das an unserem Bundesland, oder wie??? :D

 

Die anderen Wappen der User seh ich alle ganz normal :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus Nemberch in Franken und schei$$ auf Bayern!

Was kann man da tun?

Gibt´s den roten, fränkischen Rechen auch irgendwo???

Gruß Jochen

 

Seh ich als alter Fädder genauso... Franken ist nicht Bayern...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche mit den Franken, sie sind nur Bayern wenn se nen Vorteil davon haben:meinung:

 

 

 

.....duck und weg.......

 

Horre

-------------------------------------------------

Chrome statt Flammen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche mit den Franken, sie sind nur Bayern wenn se nen Vorteil davon haben:meinung:

 

 

 

.....duck und weg.......

 

Horre

 

 

de san doch nur neidisch weils koane bayern san des is ois :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann rennd amal schee schnell wech, wall sunnsd holi mei Heigabl und na scheichi eich iebern Agger!:D:D

 

P.S.: Ich bin Franke- Danke

:-D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er nu wida

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich am Ü und am Browser zu liegen.

Je nach dem welchen Rechner ich benutze ist BW und Tühringen da oder nur ein Kreuz.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wassn eddsadla midn Frangn???

Schauh hieh, siech nooh, suhgor der Beggstaah iss voh dooh!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...