djbuder Geschrieben: 2. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 hallo kann mir jemand sagen welcher motor mehr leistung hat der 325i oder der 327 eta w´äre schön wenn mir jemand was darüber sagen könnte gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 2. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 325i: 170/171PS325e: 122/129PS Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 Studier doch mal in Ruhe E30.de! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 hm will rally fahren weis nur noch nicht welchen motor ich nehmen soll oder aus welchem ich mehr leistung beckommen kann gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 2. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 ja das es zei verschiedene motoren sind ist mir schon klar aber was nem ich nun Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 welcher motor hat mehr leistung ein 325i oder ein 327eta Der 327iein Misch aus beiden, dies ist etwas viel auf einmal also tu Dir die Ruhe anInteressant wird es leistungsmäßig ab Variante 3.3 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 3. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Fürs Rallyefahren würde ich an Deiner Stelle nen 318IS in betracht ziehen.... 4 Zylinder 100kw, aber einen ertklasigen Drehmomentverlauf ... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 3. September 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 nee habe schon ein paar verschieden zurechtgemachte 318is gefahren die ziehen mir keine butter vom teller habe jetzt einen 325i mit scharfer nocke und leichter schwungscheibe der geht schon besser wie ein 318is es muß auf jeden fall was ab 2,5 liter sein trunter is mir alles nix Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Was für Rallyes willst Du denn fahren? Welches Reglement? Hast Du Motorsporterfahrung? Oder willst Du nur im Dreck spielen? Sorry, aber die Infos sind zu dürftig und Deine Herangehensweise scheint mir etwas- ähhhm- naiv? Motorleistung ist übrigens nicht alles! Mehr Input wäre hilfreich! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 3. September 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 ja ich will halt erst mal die ganz normale straßenrally fahren da gehts auch mal über schotter viele spitzkehren man muß halt oft wieder quasi anfahren dan dachte ich auch mal an rundkurse mal schauen was sich so ergibt gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 3. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Rally und Rundkurs sind hinsichtlich Fahrwerk zwei völlig komplett verschiedene Dinge. Ich würd mir erstmal Gedanken machen, was du überhaupt willst, denn mit nem eta würd ich keine Rally fahren wollen und wenn du bei Rally vom Anfahren sprichst, haste das Prinzip nicht verstanden, nen leichter IS und du bist viel schneller um die Kurwe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 3. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 YES.der IS erlaubt Dir in einer ganz anderen Klasse zu fahren, in der Klasse bis 2 Liter bist Du mit dem bestens bedient und hast vielleicht ne chance auch mal vorn mitzufahren. Viel Wichtiger ist beim Rallyefahren doch das Du spät bremst, schnell durch die Kurve kommst und dann den Schwung mit heraus nimmst...mit nem schweren sechszylinder fühlt es sich vileicht cooler an... aber ich habe meine Zweifel ob Du mit dem WIrklich konkurrenzfähig bist! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 3. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Für Motorsport gibt es aber eine noch viel interessantere Alternative: 320is! Das ist im Motorsport sicher eine sehr gute Motorisierung (wenn nicht die beste), da auch unter 2L Hubraum und ordentlich Leistung aus 4 Zylindern. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 3. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Wer für sowas nen 320is verhaut, dem gehört der Hintern versohlt.Auch der 318is is schon zu schad ... Wenn dann bitte e36 :/ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 3. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Da gibt es doch wohl zwei Meinungen, was? M.E. sollte ein 320is auch so bewegt werden, wie es vorgesehen ist: schnell, und das geht wohl am Besten auf einer abgesperrten Strecke! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Wer für sowas nen 320is verhaut, dem gehört der Hintern versohlt.Auch der 318is is schon zu schad ... Wenn dann bitte e36 :/ Das is nix anderes als artgerechte Haltung. Der gehört nicht in ein Museum eingesperrt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 4. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Sehe ich genauso, immer schön die vorgesehene artgerechte Haltung nicht vergessen! Nen 320is ist doch der absolute brüller für Rally, da unter 2 l Hubraum und richtig schön Saft auf der Hinterachse!!!!!!! Aber auch keine günstige Geschichte so ein 320is! Deswegen greifen die meisten ja zum 318is da der Unterhalt um Welten bezahlbarer ist! Wir haben uns auch schonmal gedanken über ein Rallyauto gemacht, aber unter 4000 Euro geht da mal gar nichts, Käfig Gurte, Sitze, Bremsen, Fahrwerk, nen gescheiter Motor!!!! Da kommt schnell richtig Geld zusammen! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 4. September 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 also mein 325i steht einem 318is mal nix nach der ist flotter wie der 318is das kann ich daher sagen das mein kolege schon einen als rallyauto hat und der ist schon richtig zurechtgemacht den ziehe ich ganz locker ab auserdem hat so einen is inzwischen doch jeder also mit den 4000€ komme ich lange nicht hin ich habe mir ausgerechnet das der motor aleine ca 10000 kostet mit schmiedekolben leichte schwungscheibe Scharfe nockenwelle, airbox usw ich werde mir sehr warscheinlich ne mischung aus nem 325i und nem eta basteln Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. September 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !! Natürlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fährst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !! Der 318is fährt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König ! Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !! Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de So Gruß Zenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 4. September 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !! Natürlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fährst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !! Der 318is fährt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König ! Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !! Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de So Gruß ZengerVielen Dank, es lag mir auf den Lippen, aber aufgrund der "Verhaltensregeln" (weiss einer wie Kontinuance geschrieben wird *g*) hab ich es mir "gespart"... aber ich bin ganz deiner Meinung! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !! Natürlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fährst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !! Der 318is fährt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König ! Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !! Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de So Gruß ZengerVielen Dank, es lag mir auf den Lippen, aber aufgrund der "Verhaltensregeln" (weiss einer wie Kontinuance geschrieben wird *g*) hab ich es mir "gespart"... aber ich bin ganz deiner Meinung! Contenance- schreib doch einfach Selbstdisziplin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. September 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Danke Zenger, Du bringst es auf den Punkt. Gruß thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 4. September 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Jaaa auf solche Posts hab ich in diesem thread scho lang gwart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. September 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 Jaaa auf solche Posts hab ich in diesem thread scho lang gwart! Auf was für Posts?? :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.