Zum Inhalt springen

welcher motor hat mehr leistung ein 325i oder ein 327eta


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nen turbo musste aber ganz anders aufbaun als einen sauger --> beim sauger willste möglichst hohe verdichtung für den sprit, bis knapp vor die klopfgrenze... machste da jetzt einfach ein turbo dran, verreckt dir das dinger schneller als du ihne zusammengebaut hast

 

sprich beim 2,7er umbau wäre es schwachsinn erstmal den block abzufräsen um dann direkt wieder ne dicke dichtung zu verbaun *G*... was jetzt allerdings der geeignetste motor für ein solches vorhaben ist weiss ich leider auch nicht ausm stehgreif (evlt hilft mir die thermodynamik nächstes oder übernächsts semester *G*). vermutlich gehts so in richtung 2,5er kopf; aber ich will mich da ned zu weit aus dem fenster lehnen

 

 

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...