Zum Inhalt springen

welcher motor hat mehr leistung ein 325i oder ein 327eta


djbuder
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

hallo kann mir jemand sagen welcher motor mehr leistung hat der 325i oder der 327 eta wÂŽĂ€re schön wenn mir jemand was darĂŒber sagen könnte gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Studier doch mal in Ruhe E30.de! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm will rally fahren weis nur noch nicht welchen motor ich nehmen soll oder aus welchem ich mehr leistung beckommen kann gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FĂŒrs Rallyefahren wĂŒrde ich an Deiner Stelle nen 318IS in betracht ziehen....

 

4 Zylinder 100kw,

aber einen ertklasigen Drehmomentverlauf ...

Allet fĂŒr den 3er - allet fĂŒr'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee habe schon ein paar verschieden zurechtgemachte 318is gefahren die ziehen mir keine butter vom teller habe jetzt einen 325i mit scharfer nocke und leichter schwungscheibe der geht schon besser wie ein 318is es muß auf jeden fall was ab 2,5 liter sein trunter is mir alles nix

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fĂŒr Rallyes willst Du denn fahren? Welches Reglement? Hast Du Motorsporterfahrung? Oder willst Du nur im Dreck spielen? Sorry, aber die Infos sind zu dĂŒrftig und Deine Herangehensweise scheint mir etwas- Ă€hhhm- naiv? Motorleistung ist ĂŒbrigens nicht alles! Mehr Input wĂ€re hilfreich! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will halt erst mal die ganz normale straßenrally fahren da gehts auch mal ĂŒber schotter viele spitzkehren man muß halt oft wieder quasi anfahren dan dachte ich auch mal an rundkurse mal schauen was sich so ergibt gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally und Rundkurs sind hinsichtlich Fahrwerk zwei völlig komplett verschiedene Dinge. Ich wĂŒrd mir erstmal Gedanken machen, was du ĂŒberhaupt willst, denn mit nem eta wĂŒrd ich keine Rally fahren wollen und wenn du bei Rally vom Anfahren sprichst, haste das Prinzip nicht verstanden, nen leichter IS und du bist viel schneller um die Kurwe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES.

der IS erlaubt Dir in einer ganz anderen Klasse zu fahren, in der Klasse bis 2 Liter bist Du mit dem bestens bedient und hast vielleicht ne chance auch mal vorn mitzufahren.

 

Viel Wichtiger ist beim Rallyefahren doch das Du spÀt bremst, schnell durch die Kurve kommst und dann den Schwung mit heraus nimmst...

mit nem schweren sechszylinder fĂŒhlt es sich vileicht cooler an...

aber ich habe meine Zweifel ob Du mit dem WIrklich konkurrenzfÀhig bist!

Allet fĂŒr den 3er - allet fĂŒr'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FĂŒr Motorsport gibt es aber eine noch viel interessantere Alternative: 320is! Das ist im Motorsport sicher eine sehr gute Motorisierung (wenn nicht die beste), da auch unter 2L Hubraum und ordentlich Leistung aus 4 Zylindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fĂŒr sowas nen 320is verhaut, dem gehört der Hintern versohlt.

Auch der 318is is schon zu schad ...

 

Wenn dann bitte e36 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch wohl zwei Meinungen, was? M.E. sollte ein 320is auch so bewegt werden, wie es vorgesehen ist: schnell, und das geht wohl am Besten auf einer abgesperrten Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fĂŒr sowas nen 320is verhaut, dem gehört der Hintern versohlt.

Auch der 318is is schon zu schad ...

 

Wenn dann bitte e36 :/

 

Das is nix anderes als artgerechte Haltung. Der gehört nicht in ein Museum eingesperrt! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, immer schön die vorgesehene artgerechte Haltung nicht vergessen! :D

Nen 320is ist doch der absolute brĂŒller fĂŒr Rally, da unter 2 l Hubraum und richtig schön Saft auf der Hinterachse!!!!!!!

 

Aber auch keine gĂŒnstige Geschichte so ein 320is! Deswegen greifen die meisten ja zum 318is da der Unterhalt um Welten bezahlbarer ist!

 

Wir haben uns auch schonmal gedanken ĂŒber ein Rallyauto gemacht, aber unter 4000 Euro geht da mal gar nichts, KĂ€fig Gurte, Sitze, Bremsen, Fahrwerk, nen gescheiter Motor!!!! Da kommt schnell richtig Geld zusammen!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht ĂŒberschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein 325i steht einem 318is mal nix nach der ist flotter wie der 318is das kann ich daher sagen das mein kolege schon einen als rallyauto hat und der ist schon richtig zurechtgemacht den ziehe ich ganz locker ab auserdem hat so einen is inzwischen doch jeder also mit den 4000€ komme ich lange nicht hin ich habe mir ausgerechnet das der motor aleine ca 10000 kostet mit schmiedekolben leichte schwungscheibe Scharfe nockenwelle, airbox usw ich werde mir sehr warscheinlich ne mischung aus nem 325i und nem eta basteln

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !!

 

NatĂŒrlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fĂ€hrst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !!

 

 

Der 318is fÀhrt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König !

 

Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !!

 

Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de

 

 

So Gruß Zenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !!

 

NatĂŒrlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fĂ€hrst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !!

 

 

Der 318is fÀhrt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König !

 

Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !!

 

Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de

 

 

So Gruß Zenger

Vielen Dank, es lag mir auf den Lippen, aber aufgrund der "Verhaltensregeln" (weiss einer wie Kontinuance geschrieben wird *g*) hab ich es mir "gespart"... aber ich bin ganz deiner Meinung!

 

"Die glĂŒcklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann !! Ich glaube Du hast hinsichtlich des Motorsports noch keinen blassen Schimmer !!

 

NatĂŒrlich ziehst Du mit Deinem 325 deinen Kollegen ab, aber beim Motorsport is ab 2,5Liter nach oben alles offen(d.h. du wirst ebenso mit nen e36 M3, Porsche,nem Lancer Evo gewertet) , außer Du fĂ€hrst wiederum Serie mit Bestimmten Gewicht !! Aber selbst da is der Karren nix,wenn dann der ix !!

 

 

Der 318is fÀhrt wiederrum in der Klasse 1800ccm-2000ccm und in der Klasse is der so ziemlich der König !

 

Außerdem is der 318is leichter als dein 6ender Eisenschwein was sich wohl auch beim Bremsen bemerkbar macht !!

 

Und informier Dich auch mal hier www.ig318is.de und vorallem Dort www.dmsb.de

 

 

So Gruß Zenger

Vielen Dank, es lag mir auf den Lippen, aber aufgrund der "Verhaltensregeln" (weiss einer wie Kontinuance geschrieben wird *g*) hab ich es mir "gespart"... aber ich bin ganz deiner Meinung!

 

Contenance- schreib doch einfach Selbstdisziplin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...