Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Punkte habt Ihr denn so?


Cabrio-Sigi
 Teilen

Wieviele Punkte habt Ihr denn so?  

120 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wieviele Punkte habt Ihr denn so?

    • Keine
    • 1 bis 4
    • Mehr als 4
    • Irgendwas zwischen Marienkäfer und Sternen am Himmel


Empfohlene Beiträge

Null Punkte und das in den 10 Jahren in denen ich Führerscheine habe und Auto / Motorrad/ Roller fahre.

Bisher auch nur 2x geblitzt worden einmal 19 und einmal 5km/h innerorts zu schnell.

Mfg Frank (Der Raser der die Blitzer rechtzeitig sieht ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab noch 7 Punkte auf dem Konto und das auf 5 Jahre fest.Allerdings sind 4 Jahre schon um und nächstes Jahr hoffentlich wieder 0.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 7 punkte und noch ein jahr probezeit ;-)

 

 

http://www.my-smileys.de/smileys3/d-lol_2.gif, wann is das Jahr rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero Points to VD

Hatte zwei im ersten halben Jahr Probezeit (in nem VW Caddy Firmenwagen (Schülerhob), Nichtbeachtung der besonderen Aufmerksamkeitspflicht beim Rückwärtsfahren!....

 

Naja.... halbes Jahr nach meiner Probezeit, und 2 Jahre nach Vorfall bekam ich dann den Schrieb von wegen 2 Punkte.... bla sülz und ähm deswegen Anordnung der Nachschulung.

Traurig ist. Im Brief steht noch drin: Auch wenn sie Widerspruch einlegen, müssen Sie die Nachsulung bis zur genannten Frist (ca. 8 Wochen) durchführen. Der Gesetztgeber will damit eine schnellstmögliche Nachschulung der Fahranfänger erreichen!

 

Hallo?.... Hab mir in den zwei Jahren nichts zu Schulden kommen lassen. Einspruch eingelegt und alles.... Keine Chance.... musste hin. Probezeit ham se mir auch noch um 2 Jahre verlängert!

 

Dann sollt ich letztes Jahr noch einen bekommen, wegen 21 km/h. Also, wegen 1 km/h.... das lief dann glücklicherweise übers Zeugnisverweigerungsrecht erfolglos für die Behörden aus ;)

 

Das war's. Ansonsten nada.... Paar Tickets wegen falsch paren oder geringfügig zu schnell....

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: 0 Punkte habe seit 36 jahre den Führerschein und hatte bis heute nur 1 Punkt 57km/h in der 30er Zohne und seit 5 Jahren gelöscht.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das die BABen um Oldenburg herum praktisch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen aufweisen...

 

... ich habe die A28, A29 und A293 immer als recht stark reglementiert empfunden ... 8-/

 

dito...

 

OK. Ich fahre meistens in Wechloy auf und dann gen Westen Richtung Leer & Lingen.... da is ein mal 120 und im Tunnel sollte man es auch nich übertreiben, :devil:

Die 29 vom Kreuz Nord bis WHV war bis vor kurzem Unlimitiert, jetzt ist um Varel rum 120,

von Ostkreuz bis Ahhorn ist auch nix.

 

Den "Stadting" A293 is für mich nicht wirklich Autobahn,:freak: sondern eher Umgehungsstrasse :idee:(immerhin verkehren da buslinien der stadtbusse!)

aber da habt ihr natürlich Recht...

 

Falls man jedoch in OL Startet ist die 293 "Warmlaufphase" ... Rasen is da eh nich angezeigt...

und nach spätestens 15 km ist man auf Freier Strecke... es sei denn Richtung Bremen ... aber wer will da schon hin *duckundwech*

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm bei den ganzen "Saubermännern" hier, trau ich mich kaum auf den Beitrag zu antworten, aber 2 Stellig dürfte der aktuelle Stand in Flensburg sein *in die Ecke stell und Schäm*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde dann ja wohl auch einer der wenigen sein, die einen ganzen haufen dieser unangenehmen Punkte in Flensburg hat. Ganze 16. Aber fast alle von LKW fahren. Abstand, überholen im Überholverbot, zu schnell, Telefon am Ohr...das übliche halt.

 

M. Linsen...der nicht stolz auf seine Punkte is!!!

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid letztem Jahr August, wo meine neun Punkte nach zwei Jahren gelöscht wurden, bin ich sauber und hab null Punkte.

Ich habe mir aber nie welche wegen rasen zukommen lassen, sonder immer nur Abstand. Aber selber schuld nun bringt mich nichts mehr aus der ruhe.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich 0 Punkte, hab aber in 2000 mal 3 oder 4 Punkte bekommen wegen 57km/h zu schnell. Da dufte ich dann auch 4 Wochen meinen Führerschein wieder her geben:freak:

Aber seit dem nichts mehr, kein Blitzer, kein Knöllchen, und die Punkte sind auch wieder weg:D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja neuster Stand ist NULL von mal 14 auf 9 weil die Dummdullis vergessen haben mich zu errinnern *ggg* und dann hiess es auf einmal NULL Punkte prima. Nun kann ich ja wieder anfangen zu sammeln und das war doch schon so schwer :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe und hatte noch keinen einzigen :heilig:

 

Bin einfach zu gut für diese Welt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punteverteilung spricht für die user hier im forum, bin positiv überrascht ehrlich gesagt... :-)

 

 

Jepp....und Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!:roll:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punteverteilung spricht für die user hier im forum, bin positiv überrascht ehrlich gesagt... :-)

 

 

Jepp....und Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!:roll:

 

War das jetzt nicht ein klassiches Eigentor ? :-UU

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte, sowie 2 Jahre Probezeitverlängerung nach Nachschulung. Mir war auf nasser Fahrbahn inner Kurve der Arsch gekommen und ich hab 2 Schilder umgedriftet. Schaden am Auto war gering (170€ für Gebrauchtteile) aber 350€ die Schilder, 75€ Anzeige, 255€ Nachschulung... da kommt was zam.

War weil ich "städtisches Eigentum beschädigt hatte". Naja besser so als ein anderes Auto oder Personenschaden. Gelernt hab ich was draus.

Blitzer: einmal 10km/h zu schnell inner 30er Zone, einmal hab ich nen Audi gedrängt und der is neigerauscht (dachte die hatten mich erwischt aber war zu nah hinterm Auto) Naja und dann letzten Samstag, sollten so 17km/h zu schnell in der 100er Zone gewesen sein... Bin mal gespannt

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte, sowie 2 Jahre Probezeitverlängerung nach Nachschulung. Mir war auf nasser Fahrbahn inner Kurve der Arsch gekommen und ich hab 2 Schilder umgedriftet. Schaden am Auto war gering (170€ für Gebrauchtteile) aber 350€ die Schilder, 75€ Anzeige, 255€ Nachschulung... da kommt was zam.

 

Also ungefähr so spielte sich mein erster Unfall ab. War natürlich auch mittem e30 (323i).

Stand danach quer auffem Bürgersteig (glücklicherweise breit genug), und halt mittem Kofferraum auf'm umgefahrenen Pöller (Schnauze stand Richtung Wand).

 

Punkte hab ich dafür nicht bekommen. Musste nur den Pöller bezahlen (den sie nie ausgetauscht haben, weil wir den mittem Wagenheber wieder grade gebogen haben), und ich glaub 35 DM wegen Unaufmerksamtkeit!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte und 75 Euro

15 Jahre nix und jetzt inner 80er mit 107.Wohlgemerkt auf ner 4 Spurigen.Genau hinterm 80 er Schild geblitzt.:applaus:Aber selber schuld , hätt ja langsamer fahren können:drive:

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vor paar Wochen gabs nen Punkt nach 9 Jahren "sauberem" Verhalten. War laut Messung 21 (hättens net 19 sein können? *g*) zu schnell. Tja, grad dumm gelaufen.

Aber wies natürlich sein muss, ich wurde net mal mitm M3 geblitzt sondern mitm E46 320d der Eltern *g*

Doch die Stelle war mal wieder son Abzocker-Teil:

3-spurige Bundesstraße (1 Gegenfahrbahn, 2 Spuren in meine Richtung), in 400m 1-spurig (dann is Gegenfahrbahn 2-spurig), es geht bergab und ich hab net aufn Tacho geguckt. Beim E30 bremst die Kiste so rapide ab dass es reicht den Fuß vom Gas zu nehmen, aber der blöde E46 macht das ja ganz geschmeidig mit der Nulllast und gleitet dahin und *blitz*

Naja, hats mich halt doch mal erwischt *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...