Bounty_Killer Geschrieben: 18. Oktober 2011 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 e36 und e34 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. Oktober 2011 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Nur die mit Klima E Lüfter?Oder nur 6/8 Zylinder?E39? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Oktober 2011 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 E-Lüfter haben nur Modelle mit Klima! Ich habe z.B. den vom E34 525i M50 Bj 96, passt 1a. Im Prinzip kannstDu alles aus dem Hause BMW verbauen, was vorm Kühler sitzt und in die Aussparung der Frontmaske reinpasst. Einfach Bauraum ausmessen und dann beim Schrotti mit demMaßstab bewaffnet stöbern VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 19. Oktober 2011 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibt es für den 325er E36 den Ansaugbalg der Drosselklappenur mit Zwei Anschlüssen unten?Muss den neu haben, zwei Stück gibt es zurAuswahl, Bmw hat sie beide bestellt, beide habenZwei Anschlüsse...Der Verkäufer meinte, der 316er hätte nur einen, aber da wirdder Durchmesser kleiner sein wegen der DK, oder? Danke Bearbeitet: 23. Oktober 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. Oktober 2011 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 *up* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Oktober 2011 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Du brauchst ganz einfach den vom 325i E36, und zwar die Variante ohne ASC-T. Der hat immer zwei Anschlüsse, die man ja normalerweise auch braucht... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 24. Oktober 2011 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Wenn du einen der Anschlüsse nicht brauchst gibt es auch von BMW original sone Verschlusskappen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. Oktober 2011 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Du brauchst ganz einfach den vom 325i E36, und zwar die Variante ohne ASC-T. Der hat immer zwei Anschlüsse, die man ja normalerweise auch braucht... VG Peter Danke Wenn du einen der Anschlüsse nicht brauchst gibt es auch von BMW original sone Verschlusskappen ;) Ok, werde heute mal nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. Oktober 2011 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Sooo, war heute mit meinem gerissenen E36 Balg (ein Anschluss unten) beim Freundlichen,damit er die Teilenummer ablesen kann.Er hatte den richtigen die ganze Zeit auf Lager, nachdem zweimalder falsche bestellt wurde und mir gesagt wurde, es gibt ihn nur mitzwei Anschlüssen.Hätte von Anfang an mit dem alten Balg hingehen sollen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 In meinem Umbau-Thread hättest Du die Teilenummer gefunden Aber Hauptsache Du hast nun den passenden Faltenbalg Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 14. November 2011 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 (bearbeitet) Hi Welche Bremse würdet ihr für nen M50 2.5L vorschlagen, die unter die 15er Kreuzspeiche passt?Gibts da überhaupt was gutes/standfestes, was auch mal paar Runden Nordschleife aushält?Momentan bin ich noch bei der 300/294 Variante da ich 16 Zoll Schnitzer montiert habe, aberüber kurz oder lang kommt ein Gewindefahrwerk rein und das sieht schon fein aus mit den 15er Kreuzspeichen, zumindest bei einem Ringtool wie ich finde. Danke Bearbeitet: 23. November 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. November 2011 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. November 2011 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Ich denke, dass die Variante von Jenad mit den RX7-Sätteln und 280er Scheiben ganz interessant ist. Passt sogar unter 15" Werkskreuzer. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. November 2011 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Oder die 294/280er Bremse vom Schrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. November 2011 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 ja die RX 7 Sättel, ich glaube das teste ich rigendwann mal am winter e30 Adapter habe ich ja noch liegen denke aber mit der 294er machste nichts falsch......erfahrungen kann ich dir aber erst nächsten sommer mitteilen. wobei norschleife ja immer noch ne nummer bremsenmordender ist wie der alltag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. November 2011 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Mit ordentlicher Belüftung, guten Scheiben und guten Belägen hält die Bremse 100% die Nordschleife aus. Hockenheim ist viel bremsenmordender;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. November 2011 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 300/294 passt unter 15Zoll Kreuzspeiche, 15er Distanzen halt aber sonstno prob. Auf der Nordschleife hast Du damit mehr Opfer als Gegner, beim Bremsen zumindest VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. November 2011 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. Dezember 2011 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Welcher Öhlkühler ist am Sinnvollsten beim S50 Umbau? M20 oder S50? Gibt es Platzprobleme? Danke und Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. Dezember 2011 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Guten Moin Jungs, hab bei meinem M50 Umbau das Ölfiltergehäuse und den Ölkühler sowie die Leitungen vom S50 genommen...passt eigentlich ganz gut...hab dem Kühler, weil er ziemlich tief sitzt aber nen Steinschlagschutz verpasst... Hier ein Paar Bilder dazu: Beim Letzten bild im hintergrund mit steinschlagschutz zu sehen...mit dem edelstahltlochblech hinter der plastikabdeckung. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ich habe bei einem M52B28 einen M20 Ölkühler verbaut.Da der Motor eh keinen hat.... MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Dezember 2011 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit Bearbeitet: 4. Januar 2012 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Sind unter den Zylinderkopfschrauben IMMER Unterlegscheiben oder wurde das baujahrabhängig geändert? Bei meinem gerissenen Zylinderkopf sind Unterlegscheiben unter den Schrauben allerdings sind diese mit kleinen Metallkeilen fixiert, die abbrechen wenn ich die Unterlegscheiben rausnehmen will. Desweiteren hab ich noch einen Kopf von eBay, dort sind keine Unterlegscheiben verbaut, kann natürlich auch sein das der Vorbesitzer sie einfach ausgebaut hat, wobei ich nicht weiß wieso er sich die Mühe machen sollte. Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 29. Dezember 2011 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Guten Moin Jungs, hab bei meinem M50 Umbau das Ölfiltergehäuse und den Ölkühler sowie die Leitungen vom S50 genommen...passt eigentlich ganz gut...hab dem Kühler, weil er ziemlich tief sitzt aber nen Steinschlagschutz verpasst... Hier ein Paar Bilder dazu: Beim Letzten bild im hintergrund mit steinschlagschutz zu sehen...mit dem edelstahltlochblech hinter der plastikabdeckung. gruß Ich denke mal es wird der M20 Öhlkühler verbaut,weil mir der S50 Öhlkühler zu tief ist. Trotzdem Danke für die ausführlich bebilderte Antwort ! Passt denn der Unterfahrschutz Teilenr.:517119222490 ohne Probleme beim S50 Umbau inkl. M20 Öhlkühler? Es gibt einen Untebodenfahrschutz mit und ohne Klimaausführung.Wo liegt da der Unterschied? Welchen soll ich mir beim freundlichen bestellen? Gruß und Danke im voraus BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 31. Dezember 2011 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit Bearbeitet: 4. Januar 2012 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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