kante Geschrieben: 19. August 2011 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Kann ich den Motor kaufen oder besser nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. August 2011 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Um ehrlich zu sein.... ich halte von dem Motor (n)ix ! Kauf einen "normalen" M50 von einem Hecktriebler.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 20. August 2011 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Du meinst den M50B25 Motor mit Kabelbaum und Steuergerät ist elektrisch viel um zubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingJulien Geschrieben: 28. September 2011 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 nabend zusammen, also ich hab mittlerweile den ganzen thread durch.. M50B25 ohne vanos aus dem e36 in einen M20B20 E30 fahrzeugmeine große Frage:Kabelbaum vom motor und Fahrzeug umpinnen - is klar, aber was ist mit dem Steuergerät? kann ich das vom E30 Kabelbaum abhängen und das vom e36 ran oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. September 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Das Steuergerät bleibt ganz normal am Motorkabelbaum, da wird nichts umgepinnt. Einfach E36 Motorkabelbaum mit E36 Steuergerät. Nur die Schnittstelle von Motorkabelbaum zum Fahrzeugkabelbaum muss angepasst/umgepinnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingJulien Geschrieben: 28. September 2011 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 ahh, okay super. ich hab mir jetzt die Variante der Motorlager mit dem e30 M3 abgasseitig und dem e36 ansaugseitig ausgeguckt.Hat da mal jemand die teilenummern von? kome da im ETK nicht zurecht. Noch eins:Plan war folgendes.. M50b25 aus e36getriebe aus e36diff aus e36kardanwelle habe ich gelesen muss vom e30 325i sein, ist das anders wie das vom 320i? passt das so? der eine sagt so der eine so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2011 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 ich hab die ausm 320i die passt bei mir auch mit der selbem kombi auser das ich ein e30 diff drin hab Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingJulien Geschrieben: 28. September 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Vielen Dank! das hat mir echt geholfen, hab dazu nirgends was gefunden!Bleibt nur noch die Frage der Nummern zu den passenden Lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2011 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 geh halt einfach zum freundlichen und las ssie dir raus suchen. PS kannst auf die kardan vom E36 325 hernehmen musst nur das mittellager umbauen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 28. September 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Welcher E-Lüfter ist am Sinnvollsten mit einem E28 535i Kühler und S50 Motor?M3 E30 E-Lüfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. September 2011 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 da kannst alles hernehmen e36 elüfter, e34 elüfter, e46 elüfter(ist aber sau laut) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 29. September 2011 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Laut?Der E-Lüfter E46?Aber irgendwie brauch man ja noch was luftiges ;) .Manche passen aber nicht plug&play!Der e30 M3 passt doch ohne Probleme und wie siehts mit dem e28 M5 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. September 2011 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 ja der e46 hat en realtiv lautes blass geräusch das nerft mit der zeit, den e28 weiß ich nicht.klar der vom e30 ist plugandplay aber so einen kriegen erst mal:) die anderen sind auch gleich drin bisschn geschick im blechbeigen und schon ist ein halter gebaut Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 30. September 2011 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Laut etk bibts den e30 M3 Lüfter ja noch?!Bringt der die selbe Leistung wie die anderen aufgezählten,im Vergleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. September 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 nein ein mehrblatt lüfter bringt dir mehr :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 2. Oktober 2011 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Okay,dann versuche ich mal mein Glück mit dem E36 M3 E-Lüfter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 2. Oktober 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Das E36-Differential passt aber nicht in den E30. Die E30-Achsträger-Aufnahme ist völlig anders konstruiert!! Was die Nummern der Motorlager betrifft (und alle anderen Teilenummern), einfach hier selbst raussuchen: http://bmwetk.com/MS/BMW Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2011 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Okay,dann versuche ich mal mein Glück mit dem E36 M3 E-Lüfter! Das geht einem auf den Keks...M-Lager, M-Lüfter, M-wasweißich.Muß es unbedingt M sein?Da tut`s jeder normale E-Lüfter.Bei mir nicht mehr, da tut`s die Visco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Oktober 2011 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ich suche das Teil, was von hinten an die Ansaugbrücke/hinter der Drosselklappe angeschlossen wir und zum Leerlaufregler geht.Ist es die Nummer 9? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/325i-M50/LHD/M/1992/january/browse/engine/intake_manifold_system/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Okay,dann versuche ich mal mein Glück mit dem E36 M3 E-Lüfter! Spal Lüfter gibts saugend und blasend, Thermoschalter in den Kühler drehen +/- anschließen fertig dauert 10min kostet so 70-100 EUR Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 5. Oktober 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Mahlzeit vllt ne blöde Frage aber kann ich beim m50 Umbau auch die orginalen kats vom m20b20 verwenden oder passt das allgemein nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Geht schon.... Allerdings haben die Hosenrohre einen geringeren Querschnitt als die vom M50. Da musst Du dann anpassen. Überdies ist der M20-Kat für die Leistungsausbeute nicht unbedingt zutunlich und Du solltest das vorher mit dem TÜV klären. Die möchten sicher lieber die zugehörigen M50-Kat's sehen Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 5. Oktober 2011 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 naja denn werd iich die nehmen hätt ja sein können die haben den gleichen querschnitt denn habe ich noch ein anderes problem habe nen e34 getriebe das an nem m50 montiert wa dieses ist aber schrott jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist die glocke abzunehmen und auf ein m20b20 getriebe zu montieren und passt das nicht? das 2,5l getriebe hat ne größere glocke richtig? außerdem weiß ich nicht ab denn die länge und alles noch passt ? hat das schonma jemand probiert ? bevor ich nen neues kaufe würde ich diese option ja vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 8. Oktober 2011 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 (bearbeitet) *EDIT* Bearbeitet: 9. Oktober 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. Oktober 2011 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Tempschalter und passendes Thermostat habe ich,E36 Klimakühler ebenfalls.Nun suche ich einen passenden, günstigen 2 stufigenE Lüfter von Bmw!Welche passen gut? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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