Zum Inhalt springen

Abstimmung zur Vorgehensweise im Treffen-Bereich


Hausmeister
 Teilen

Welche Möglichkeit findest du besser?  

53 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welche Möglichkeit findest du besser?

    • 1. Möglichkeit
      39
    • 2. Möglichkeit
      1
    • 3. Möglichkeit
      5
    • 4. Möglichkeit
      9


Empfohlene Beiträge

1. Möglichkeit

Aktuelle, noch nicht begonnene/beendete Treffen werden unter Angabe des Termins im Betreff im Forum oben angepinnt. Beendete Treffen werden von dort gelöst, jedoch nicht geschlossen oder gelöscht. Es dürfen weiterhin Beiträge und Bilder zum Treffen selbst in den Threads gepostet werden. Diese müssen aber im direkten Bezug zum Treffen selbst sein. Im Forum "Bilder & Videos" werden dann keine Bilder von Treffen veröffentlicht.

 

 

2. Möglichkeit

Identisch mit der 1. Möglichkeit, jedoch ohne Bilder vom Treffen. Diese müssen mit einem Verweis auf den Thread im Treffen-Bereich im Forum "Bilder & Videos" erstellt werden.

 

 

3. Möglichkeit

Unterforum im Treffen-Bereich, in dem Bilder und alle weiteren Besprechungen zum beendeten Treffen gepostet werden. Der originale Thread wird nach dem Treffen geschlossen, jedoch noch nicht gelöscht.

 

 

4. Möglichkeit

Alles wird so belassen, wie es ist. Bilder vom Treffen werden im Forum "Bilder & Videos" veröffentlicht und der Thread wird nach Ende des Treffens geschlossen und kurze Zeit später gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klug:

Um eine vernünftige Lösung zu finden, sollte bitte jeder leser sich kurz die Zeit nehmen und an der Abstimmung teilnehmen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag mich, aber jeder der deine Aufforderung hier lesen kann, der hat doch schon abgestimmt. :-D

 

So, aber nochmal eine Verständnissfrage, bei 1.

Geht es dabei darum ALLE Bilder NUR im Treffen Forum zu posten, oder geht es darum eben mal ein oder zwei Bilder anhängen zu dürfen, über die dann ja auch mal diskutiert wird und der Großteil der Bilder vom Treffen bleibt im Bilderforum? Zweiteres halte ich für sinnvoller, wobei jede Lösung besser ist als die jetzige.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die erste Möglichkeit beinhaltet ein unbeschränktes Einfügen von Fotos. Meiner Meinung nach die Beste Variante, und so hat es Hausi zumindest meinem Verständnis nach auch gemeint, gell ? ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die erste Möglichkeit beinhaltet ein unbeschränktes Einfügen von Fotos. Meiner Meinung nach die Beste Variante, und so hat es Hausi zumindest meinem Verständnis nach auch gemeint, gell ? ;-)

 

:meinung: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders wäre es gar nicht händelbar, wer sollte entscheiden wo die Grenze ist zu den paar Bildern die dürfen und ein anderes paar die in Bilder und Videos sollen.

Wobei natürlich auch dort weiterhin Treffenbilder gepostet werden dürfen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme hab ich abgegeben :rauchen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das hier noch schliessen *ggg*

Geht leider nicht, weil man sonst blöderweise nicht mehr bei der Umfrage abstimmen kann...

Ich hab die 1. Möglichkeit mal etwas klarer formuliert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag mich, aber jeder der deine Aufforderung hier lesen kann, der hat doch schon abgestimmt. :-D

 

Falsch!

Z.Zt meines Postes wurde der Beitrag 68 mal geöffnet aber es haben nur 17 Leute bei der Abstimmung teilgenommen ;-)

 

Status 23:08 Uhr Thread gelesen 196mal, Teilnahme beim Abstimmen: 38

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status 23:08 Uhr Thread gelesen 196mal, Teilnahme beim Abstimmen: 38

 

Ich habe ihn 5 mal gelesen und 1 mal abgestimmt. Dann passt die Relation ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist wohl schon recht repräsentativ :

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Möglichkeit findest du besser?
1. Möglichkeit bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gif 3470,83%
2. Möglichkeit bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gif 12,08%
3. Möglichkeit bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gif 510,42%
4. Möglichkeit bar5-l.gifbar5.gifbar5-r.gif 816,67%

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist wohl schon recht repräsentativ :

 

Ich wollts nicht schreiben... *ggg*

Aber mein Vorschlag liegt klar vooooooooooorne! *aufdieSchulterklopf*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir war der schon viel eher, soo. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ihn zuerst öffentlich zugänglich gemacht! *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei natürlich auch dort weiterhin Treffenbilder gepostet werden dürfen.;-)

 

Genau auf das wollte ich raus, sonst geht nämlich gleich die nächste Diskussion los. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die erste Möglichkeit hat also gewonnen. Die Regeln werden nun dementsprechend von mir geändert und das ganze nochmals übersichtlich in einer allgemeinen Ankündigung verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß nun doch ein Konsens gefunden wurde :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. (Und das ist nicht hämisch oder sonstwas gemeint !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...