Zum Inhalt springen

Treffenforum und seine Regeln


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow also echt irgendwie bin ich froh noch nix beigefügt zu haben um das Forum zu untersützen wenn ich sehe wie mal als User behandelt werden kann.

Naja macht ihr man ich schaus mir weiter an und denke mir meinen Teil zu manchen sachen is wohl besser!

 

 

Gut das ich gespendet habe und mir zum dank diesen geistigen dünnpfiff antun darf.

 

 

@alle, in den regeln steht klipp und klar drin wie in diesem Forum verfahren wird, warum wird dann darüber diskutiert?

Im Straßenverkehr gibt es auch Regeln die Stammen aus der Zopfzeit, es ist allen freigestellt diese zu brechen aber kein Polizist wird mit euhc darüber Diskutieren. Ich denke es ist nicht schwer nachbesprechungen im OT bereich zu machen oder Bilder im endsprechenden Forum zu Zeigen. Mir würde dabei kein Zacken aus der krone fallen im gegenteil so weiß ich das meine Bilder nach 7 tagen immernoch zu sehen sind ;-)

Macht euch doch nicht alle verrückt wegen einem Forum was für Terminabsprachen ist.

Das Kasi versucht das ins lächerliche zu ziehen finde ich gut, denn eineige aussagen sind dies Tatsächlich.

 

Gruß vom schwer verwunderten :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja ich find man kann die Treffen abteilung nicht mit der antriebs oder fahrwerksabteilung vergleichen....

 

wenns um treffen geht will man zeigen wie schöns dort war.....

 

aber wenn ich nu im antriebsforum oder fahrwerksbereich nen problem hab und hilfe benötige, dann ist es sinnvoll auch ein paar bilder posten zu können, denn ohne is meist schwer....

 

also ich find das hat eine ganz andere gewichtung und kann nicht mit der treffen abteilung verglichen werden....

 

einen threat zu früh zu schliesen, gut da schlies ich mich an.... würde mich wohl auch stören wenn ich mich dort mitteilen wollte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest eigentlich auch irgendwer meinem Vorschlag?

Da geb ich mir echt Mühe, und werd dann gar nicht beachtet *gggg*

 

Ansonsten: Wenn ich das hier richtig mitbekommen hab, ist vom Benjamin klar vorgesehen, dass man auch Kritik üben darf. Anscheinend passt das aber einigen von den Mods hier nicht. Da wird dann mit unsinnigen Gesetzen argumentiert, die man ja auch befolgen muss..... bla bla bla....

Sorry.... aber das ist geistiger Dünnpfiff!

 

Gruß

 

PS: @Stefan: Dein Standpunkt kommt nicht wirklich klar raus!?

Bist Du dafür, dagegen oder neutral?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.... aber das ist geistiger Dünnpfiff!

 

 

Das mit dem Dünnpfiff war auf Sascha seine aussage hin und nicht auf den Rest gemünzt ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, klar dass ich etwas überspitzt geschrieben habe, wenn ein Moderator überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat, weder in seinen Äusserungen noch in seinen Aktionen.

 

Nur, was Jenad hier ablässt, zaubert mir nichts anderes wie ein Schmunzeln auf die Lippen. Denn wer hier nicht mal richtig lesen kann, was ich geschrieben habe, sondern vielmehr nur auf das Oberflächliche reinfällt, naja, der macht seinen Modposten bestimmt recht gut.

 

Aber interessant, dass sich hier ein Mod eingepisst fühlt, der mit der Sache i.Pr. nichts zu tun hat, aber als Forumspolizei auftritt, anstatt seinen Geist mal anzukurbeln und über diese Sache nachzudenken.

 

Ist es nicht schön, Regeln zu haben und nach denen zu leben ? Irgendwann wird einer einem sogar noch sagen, wann ich aufn Pott gehen darf.

 

Aber ich sehe, es ist erwünscht, Geld zu spenden, aber nicht zu kritisieren, vor allem nicht unsere heiligen Mods.

 

Achja, und wo steht, dass ich - weil ich gespendet habe - daraus einen Anspruch auf Mitspracherecht ableite ?

Es steht vielmehr da: Die Communitymember sollten ein Recht haben, solche Entscheidungen - die imho falsch sind - mitzutragen, da es sonst eine Art der Diktatur ist, da die Mods letztendlich keine gewählten Vertreter der User sind.

 

Ach und Jenad, was DU von mir denkst, geht mir da vorbei, wo sogar tagsüber keine Sonne hinkommt. Denn ich kenne dich nicht und beurteile dich somit auch nicht, wenn du das nicht kannst, ist das alleine Dein Problem.

 

Mehr gibts von mir zu diesem Thema nicht zu sagen, da Hausi sich bisher dazu, trotz Nachricht, nicht geäussert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Olli ich lese da ein wenig mmanöver kritik an meiner aussage heraus, so wie du deine Meinung geäußert hast habe ich meine geäußert, was ich bestimmt machen darf auch wenn ich MOD bin. Meine anspielung bezüglich Sascha wird gerade per PN weiter ausdiskutiert, Sascha und ich sind erwachsen genug dies hier nicht weiter zu diskutieren. Zu dem Rest, ich habe nicht oberflächlihc gelesen was geschrieben wurde, okay bei einigen aussagen mußte ich wirklich lange anch einem Sinn suchen und das leider auch ohne erfolg (evtl bin ich zu dumm dafür)

Zu dem was ich gelesen udn verstanden habe, denke ich habe ich diplomatisch und sachlich meine Meinung geäußert, oder?

Es hat niemand geschrieben das nicht spender kein Mitsprache recht haben, oder habe ich das auch überlesen 8-/

 

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Olli und habe gestern abend bereits eine persönliche Beschwerde an Hausi per PN geschrieben. Aber schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Handhabung gegen den Strich geht.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, Muckl ! Ich habe mit keiner Faser meines Hirns auch nur entfernt an dich gedacht, als ich das geschrieben habe.

 

Ich finde das Verhalten von Jenad einfach nur lächerlich hier, weil er sich angepisst fühlt, wo er mit der Sache nichts zu tun hat und sich hier aufspielt, als wäre er die Forumspolizei. ich habe nur auf eine Sache angesprochen, die mich und andere auch nervt. und da kommt direkt ein persönlicher Angriff. Zeugt von großer Charakterstärke.

 

Das Mathes und ich uns nicht mögen ist bekannt, dennoch gab es hier im Forum diesbezüglich keinen Streit und das ist gut so.

Aber 2 Stunden nach Treffenbeendigung son Thread zu schliessen ist halt mangelndes Fingerspitzengefühl. Und darum ging es mir.

 

naja, ist halt Müßig hier einen Mod oder irgendeine zementierte Regel zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wo fühlt sich jenad denn angepisst? ich denke DU hast mit deiner SCHWACHSINNIGEN Aussage von wegen Auslebung von Machtgelüsten das ganze Feuer hier entfacht. Das ein Mod in solch einem Fall auch mal erklären darf warum ein anderer Mod so handelt wie es in den Regeln steht ist wohl durchaus normal. Wie ich die Sache sehe ging es hier zu anfang um die Veralteten Regeln wo DU nat in deinem ersten Post gleich den MOD angreifst. Das findest DU also dann in Ordnung? Ich seh im ersten Post vom Jenad kein persönlichen angriff, der erste schuss ging von DIR los, auch wenns gegen einen andern MOD war, das is ne schwachsinnige Unterstellung, zumal strikt nach der Regel gehandelt wurde....

 

Also Kritisiert die Regeln nicht die Mods. das man da evtl was überarbeiten könnte ist klar aber dann sollte man schon sinnigerweise normal an die Sache rangehen ohne gleich loszustänkern.

 

In diesem sinne

 

Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, nun mal langsam. Ich denke, beleidigend sollte hier niemand werden, oder ? Bevor Du fragst:

Zitat: "ich denke DU hast mit deiner SCHWACHSINNIGEN Aussage..."

 

Bleibt mal auf´m Teppich, Kinder...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach. Wir machen zwei Unterforen, einmal Treffen - Vorbereitung, einmal Treffen - Nachbereitung (mit Bildern). Ich seh da kein Problem drin! ;-)

Koppschüttelnde Grüße!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, es geht doch nicht um 2 Unterforen.

 

Sondern darum, dass ein TREFFENFORUM dafür ist, sich abzusprechen.

Soweit is doch ok. Aber wir gesetztestreuen Deutschen können ja anscheinend nicht ohne Regeln.

Daher kann man doch mal sich Gedanken machen, dass in ein TREFFEN Forum auch mal eine Nachbesprechung rein kann.

 

Wo ist denn da das Problem ?

 

Denn wenn wir mal den Titel BILDER und VIDEOS nehmen, dann gehört da auch keine Nachbesprechung rein, genausowenig wie ins OFFTOPIC, da es ja nicht Off Topic ist.

 

Nüsch wahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da das Problem ?

 

 

Wo das Problem ist?

Ich finde du gehst hier eindeutig einen Schritt zu weit, warum kritisierst du unsere Arbeit die sich an den Regeln hält?

Der Jenad hat sich übrigens nicht als Forumpolizei hingestellt sondern die Interessen und Meinung von allen Moderatoren vertreten.

Wenn du mit den Regeln und Maßnahmen nicht einverstanden bist oder Veränderungen wünscht, ist es doch nicht zu viel verlangt dieses mal höfflich anzuregen oder zu erfragen.

Sicherlich lebt unser Forum, entwickelt sich und passt sich der Zeit an, aber bestimmt nicht durch unverhaltener Kritik sondern durch konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Denk mal darüber nach, ob eine event.Veränderung durch deine (mit dem Hammer durch die Wand) Kritik eventuell erst mal im Keim erstickt ist.

Wer deine Beiträge kennt weiß das du ein kritischer Beobachter bist, (das ist für ein Forum auch wichtig)

aber warum gleich immer diesen herablassenden Tonfall mit Schlägen unter der Gürtellinie?

Es zeugt nicht von viel Respekt wenn du vorhandenes so verachtend mit den Füssen trittst bevor du deine Vorschläge an den Tag legst, denn schließlich wurden alle Regeln mal mit viel Mühe von Menschen angefertigt die zum größten Teil auch noch anwesend sind.

Bei uns auf der Arbeit gibt es Formulare für Verbesserungsvorschläge, in den würde es dann wie folgt aussehen:

Kurztext Vorschlag:

Bilder im Treffenforum zulassen

Ist Zustand:

Z.Zt. werden Treffbeiträge am Termintag gelöscht, Beiträge und Bilder als Bericht sind nachträglich nicht mehr möglich.

Vorschlag:

Beiträge nach dem Treffen stehen lassen um Beteiligten die Möglichkeiten zu geben ihre Erfahrungen mit Text und Bild zu veröffentlichen.

Klingt freundlich, ist freundlich und keiner wird getreten.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiijey,

 

du kennst mich ein wenig und danke für die Einschätzung.

 

Ich habe nicht EUCH kritisiert, sondern nur EINEN Mod.

zu seiner Art und Weise mag und werde ich mich hier nicht auslassen.

Auch habe ich ihn nicht persönlich, sondern auf die Situation hin angegriffen.

Denn ich habe diese Sache bereits vorher schon einmal per PN angesprochen an Hausi.

Reaktion: NIX !

 

Und dann ist es legitim, etwas anders mal zu schreiben.

Wer da ein Problem mit hat, tja, selber schuld. Ich reg mich auch nicht wegen jedem Kleinschiss gegen mich auf. Sonst hätte ich auf Timos diletantischen Post reagieren müssen.

 

Es gibt hier Regeln. Gut so. Nur sollten die auch mal überdacht werden oder aber zumindest mal in Teilbereichen mit etwas - und nun nenne ich es schon wieder - Fingerspitzengefühl angepackt werden.

 

Und deinen Vorschlag finde ich sehr gut, weil es genau das widerspiegelt, was ein Treffenforum ausmachen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es mich als moderator im treffen-unterforum betrifft muss ich mich auch mal dazu äussern.

 

das treffenforum wurde ertstellt lange bevor ich den posten des moderators übernommen hab und war nur zur terminabsprache geplant.

 

diese einzige regel wurde von sabrina aufgelegt und vom hausmeister damals abgesegnet.

 

nachdem sich sabrina hier zurückgezogen hatte hab ich ihren posten geerbt und diese eine regel übernommen. wohl nur die eine regel weil ich der meinung war das der rest sich von selbst regeln würde.

 

so hab ich das unterforum ne ganze weile geführt und in meiner mod-begrüßung geschrieben das mich jeder anPNen kann wenn er nen problem mit meinen regeln hat.

 

dann kam es zu den, sagen wir mal "meinungsverschiedenheiten" zwischen mir und olli und seit dem geht die stichelei los.

 

anstatt mir ne PN zu schicken und das wie vernünftige menschen zu klären und zu versuchen sich zu einigen wird erstmal kontra geschoben und gemotzt das die heide wackelt.

 

vor nicht allzulanger zeit komm ich nachmittags aufs board und sehe das olli nen co-moderator-posten in "meinem" unterforum hat. er hat dem bemjamin erzählt das ich kaum zeit häte und es nicht allein schaffe das forum zu moderieren. ich kann das forum nicht allein moderiern??? seit wann hab ich 20 neuposts an einem tag? ich hab nie benjamin gegenüber gesagt das mir die modderei übern kopf wächst

DAS seh ich als provokation meiner person an!!!

komischerweise

 

weiterhin werden "meine" regeln mit purer absicht ignoriert was mich veranlasste die regeln zu verschärfen. deshalb auch die neuregelung der forumsregeln von kurzer zeit.

und grad gestern wurde isich wieder absichtlich über meine regel verstossen wasmich dazu brachte den betreffenden thread zu schliessen. wenn keiner noch "nachgekartet" hätte wäre der thread noch immer offen.

 

nun möchte ich auch noch aus meiner sicht zum treffenforumsregeln schreiben:

 

warum muss ich im treffenforum schreiben das es beim treffen 15minuten geregnet hat oder das einer der besucher nur 2stunden schlaf hatte oder hinterher noch beim burgerking war??? das hat mit dem treffen absolut nix zu tun!!!!

ausserdem wenn wirklich nur terminabsprachen oder anfahrttipps ausgetauscht werden würden bräuchte man den treffenthread gar nicht um bilder zu posten.

 

 

und selbst bis zu dieser minute hab ich keine PN erhalten. weder vom olli noch vom VD oder von mike D. also warum dann die aufregung?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sehr wohl, dass ein Resümee eines Treffens in den bereits bestehenden Thread gehört, und nicht noch ein weiterer Thread im OT oder Bilder Forum aufgemacht werden sollte. Da dies auch noch andere so sehen, sollte man doch auch mal offen darüber diskutieren können, oder ? Und wenn nicht hier, wo dann ???

Hier geht es überhaupt nicht um irgendwelche persönlichen Kleinkriege, sondern um die Sache, wie Du an der Anzahl an Kritikern erkennen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn Du über die bestehenden Regeln nocheinmal nachdenken würdest.

 

Gruß

 

Mike

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffenforum wurde ertstellt lange bevor ich den posten des moderators übernommen hab und war nur zur terminabsprache geplant.

 

Genau das könnte man aber mal überdenken!

 

diese einzige regel wurde von sabrina aufgelegt und vom hausmeister damals abgesegnet.

 

Wo ist das Problem dabei?

Bilder und Nachbereitung sowie diverse Sprüche von den Treffenteilnehmern gehören meiner Meinung nach ins Treffenforum. Und nicht zu den Bildern und Videos!

nachdem sich sabrina hier zurückgezogen hatte hab ich ihren posten geerbt und diese eine regel übernommen. wohl nur die eine regel weil ich der meinung war das der rest sich von selbst regeln würde.

 

Sollte man auch von ausgehen können. Egal wie sinnvoll diese eine Regel ist oder auch nicht!

Übrigens: Wurde mein THEMENBILD für das Kölner Regionaltreffen auch von Dir gelöscht, bevor die Regel auf kommentarlos gesetzt wurde! Die Regel hast Du erst danach angepasst! Ich bin aber der Meinung, dass ein Themenbild durchaus zur Treffeninfo gehört!

 

so hab ich das unterforum ne ganze weile geführt und in meiner mod-begrüßung geschrieben das mich jeder anPNen kann wenn er nen problem mit meinen regeln hat.

 

Naja, das ganze ist ja schon häufiger Kritisiert worden. Wie oft per PN weiß ich nicht. Aber das ganze auch mal öffentlich zu diskutieren, um auch Meinungen von anderen Usern einzuholen/ersichtlich zu machen, sollte ja kein Problem darstellen, oder? Bzw. fühlst Du Dich nun persönlich angegriffen?

 

weiterhin werden "meine" regeln mit purer absicht ignoriert was mich veranlasste die regeln zu verschärfen. deshalb auch die neuregelung der forumsregeln von kurzer zeit.

und grad gestern wurde isich wieder absichtlich über meine regel verstossen wasmich dazu brachte den betreffenden thread zu schliessen. wenn keiner noch "nachgekartet" hätte wäre der thread noch immer offen.

 

Also, Mathes das geht ja gar nicht.

Ob geschlossen oder offen ist doch völlig uninterssant, wenn man danach nix mehr schreiben DARF, weil sonst geschlossen wird und man dann nicht mehr schreiben KANN!

Und das Deine Regeln mit purer Absicht ignoriert werden bezweifel ich. Vielmehr geht es hier einigen Usern darum, dass die Nachbereitung der Treffen inkl Bildern auch ins Treffenforum gehören.

warum muss ich im treffenforum schreiben das es beim treffen 15minuten geregnet hat oder das einer der besucher nur 2stunden schlaf hatte oder hinterher noch beim burgerking war??? das hat mit dem treffen absolut nix zu tun!!!!

 

Doch, dass ist die NACHBEREITUNG! Das gehört da hin!:meinung:

 

ausserdem wenn wirklich nur terminabsprachen oder anfahrttipps ausgetauscht werden würden bräuchte man den treffenthread gar nicht um bilder zu posten.

 

Aber da passt das alles doch wunderbar hin! Ansonsten müsste auch der ganze geistige Erguss aus dem Ederseethread gelöscht werden, weil da auch nicht mehr viel von Absprache steht, sondern viel von letztem Jahr usw usf!

 

und selbst bis zu dieser minute hab ich keine PN erhalten. weder vom olli noch vom VD oder von mike D. also warum dann die aufregung?

 

Die Aufregung selber verstehe ich auch nicht ganz. Ich bin für eine sachliche offene Diskussion. Eine PN ist dafür meines erachtens nicht wirklich IMMER nötig. Grade wenn es auch darum geht, dass man die Meinungen von anderen Usern dazuholen möchte!

 

Und jetzt nochmal, und dann direkt an Dich:

Was spricht gegen meinen Vorschlag oben???

Das würde mich wirklich mal interssieren. Es wäre alles da, wo es hingehört und man muss sich nicht durch 25 verschiedene Foren suchen, damit man ein paar Bilder von letztem Jahr finden. Man muss auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen, sondern kann direkt loslegen.

Du müsstes einfach nur nach Ablauf des Treffens das anpinnen oben ausschalten und es wäre alles top!

Ich persönlich finde meinen Verbesserungsvorschlag weltklasse.:wall::wall:

Ausserdem frage ich mich, warum dass hier nicht diskutiert wird? Denn genau darum geht es doch. Stattdessen werden hier Sticheleien ausgetauscht und eine "Diskussion" vollzogen, die zu nix führt!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: schade das dus es noch nicht begriffen hast. aber das ist hier nen kleinkrieg gegen mich als person. da werden nicht meine regeln kritisiert sondern ich als person. und damits nicht ganz so auffällt werden die anderen moderatoren gleich mit reingezogen. warum das so ist brauch ich dir ja nicht zu erklären.

 

eine einzige PN oder von mir aus auch ne e-mail und wir hätten da anständig drüber diskutieren können. aber nein es muss ja erstmal rabatz gemacht werden. aber das macht olli ja immer so. anstatt vernünftig zu diskutieren wird sich auf den boden geschmissen und mit den füssen gestrampelt. und wenn das nix nützt kehrt man dem entsprechendem forum den rücken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute..... kommt mal wieder runter!

Sich zu streiten ist doch wohl absoluter Blödsinn, oder?

 

Meine Meinung:

Treffenforum:

Das Threads geschlossen werden, noch am selben Tag finde ich auch nicht toll. Auch sollten da Bilder von Treffen gezeigt werden können.

Man könnte ja hingehen und Treffen die noch anstehen oben im Forum anpinnen (evtl. chronologisch), und Treffen die gelaufen sind einfach normal weiterlaufen lassen. Somit wäre auch für jeden direkt sichtbar was noch kommt, und jeder kann sich Infos zu vergangenen Treffen raussuchen.

Und ich finde zur Ankündigung eines Treffen gehört auch mal ein Themenbild oder Ähnliches!

Die Nachbereitung inkl. Postings von Bildern und das schreiben von Meinungen etc. kann ja dann so geschehen wie von mir beschrieben. Sollte für den Moderator nicht allzuviel Arbeit sein und die Übersichtlichkeit bleibt auch gewahrt!

Bilder grundsätzlich ins Bilderforum zu verbannen halte ich wie gesagt nicht für Sinnvoll.

 

Die Behandlung von Usern:

Jenad, hier musst Du zugeben ein bissel übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Auch wenn Dich persönlich mal ein User nervt oder sonstiges ist Deine Reaktion als Moderator (die Position hast Du hier eingenommen) nicht OK.

Olli.... die Sticheleien waren nicht ganz sauber. Ebenfalls übers Ziel hinausgeschossen.

 

Zum Thema Spenden und daraus Forderungen ableiten:

Keiner hat jemanden gezwungen zu Spenden. Daraus Ansprüche abzuleiten halte ich für unsinnig. Es gelten nunmal gewisse Regeln. Diese sollen/können hier diskutiert werden. Das sollte aber ohne ein Anspruchsdenken ablaufen. Denn dieses wäre überzogen!

 

Gruß

 

VD

 

 

 

Ich finde den Vorschlag gut, und man könnte sich ja mal sachlich zu diesem Vorschlag äusern.

MfG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes.....

Ruhigh Brauner *gggg*

Was auch imemer ihr beiden für Animositäten habt, wollt ihr beide nicht hier diskutieren *ggg* Ist eigentlich auch richtig so.

 

Ansonsten: Für viele mag das Posting von Olli jetzt nur der Auslöser sein, ihre Meinung auch mal dazu zu schreiben. So auch bei mir.

Über die Qualität des Postings brauche ich nichts zu sagen. Das habe ich oben schon gemacht.

Ausserdem setze ich mich hier nicht wieder zwischen eure Stühle! Einmal und nie wieder.

 

Tip:

Selbst wenn Du das Posting von Olli als Kleinkrieg gegen Dich siehst, solltest Du die Postings der anderen User (meins, Mike usw. enst nehmen und Deine "Regeln" überdenken!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich super konstruktive Kritik geübt habe, und bin total verdrossen, dass das keiner aufgreift! :heuldoch::heuldoch:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag gut, und man könnte sich ja mal sachlich zu diesem Vorschlag äusern.

MfG Timo

 

Danke!

Endlich *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, nun mal langsam. Ich denke, beleidigend sollte hier niemand werden, oder ? Bevor Du fragst:

Zitat: "ich denke DU hast mit deiner SCHWACHSINNIGEN Aussage..."

 

Bleibt mal auf´m Teppich, Kinder...

 

die aussage das es hier um Machtauslebung geht ist eben mal schwachsinn daran ändert auch Deine einstellung nichts, denn der Vorwurf der Machtausübung ist völlig unbegründet. für mich ist und bleibt die aussage schwachsinn, das ist kein angriff gegen olli sondern meine meinung zu dem vorwurf, scheißegal von wem der kommt. der Mod hat nur die Regeln vertreten punkt aus basta.

 

so langsam sollte man des ganze per pn regeln wenn noch jemand klärungsbedarf hat, bezüglich meiner posts oder meiner person ;-) .:rauchen:

sonst wird der thread hier nurnoch zugemüllt....

 

 

ob und wie die mods nun die regeln ändern oder lockern ist mir egal. ich bin Anpassungsfähig...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir nun alles nochmal durchgelesen und in Ruhe darüber nachgedacht.

 

Ich möchte mal die Zeit nehmen und etwas ausführen.

 

MAthes und ich hatten in grauer Vorzeit leichte Differenzen, die zu meinem Teil dahingehend Geschichte sind, als dass ich Mathes neutral betrachte.

 

Auch mir gehen einige seiner Texte aufn Geist. Aber das ist seine Art. Meine TExte gehen anderen auf den Geist. Ist halt so meine ARt.

Soviel vielleicht dazu.

 

So, Mathes nun mal zu uns, ich mache das extra jetzt hier, damit alle sehen können, wie ich es meine.

Ich habe weder Groll oder sonstwas gegen dich. Warum auch.

Desweiteren schiesse ich keine Spitzen gegen dich speziell oder suche nach Fehlern, die du machst. Da leg bitte mal deine Paranoia ab.

 

Mir ging es in diesem Falle um die Sache. Witzigerweise schliesst du des öfteren Threads von mir, das nehme ich auch nicht persönlich.

 

Du nennst Regeln, die von Sabrina aufgestellt wurde. ok. Meinst aber, die befolgen zu müssen, gehst aber im selben Atemzug hin und ergänzt diese.

Man kann sich die Sache auch sich schön dahinlegen, wie man sie mag.

Und genau das meinte ich mit "Machtgelüste, die ANGEBLICH oder EVENTUELL ausgelebt werden" ! Man sollte auch schon mal richtig lesen @ Timo !

 

Also nun nochmal für alle, die nur jede 2. Zeile lesen

 

ICH HABE KEIN PROBLEM MIT MATHES ! ! ! ZUMINDEST KEINS, WAS SICH AUFS FORUM AUSLEGT ! ! !

 

 

So, nun sollte es auch der letzte Ignorant verstanden haben.

 

ICh finde es aber sehr interessant, dass sich hier Leute zu Wort melden, die a) mit der Sache NICHTS zu tun haben und b) Kommentare abgeben, die mit meiner Kritik an den REgeln nichts zu tun haben.

 

Aber anstatt mal auf die Vorschläge von TIIJEY oder VD einzugehen, nööö, is doch viel geiler hier rumzuhacken.

 

Mathes, ich habe extra keine PN geschrieben, weil dieses Thema schonmal angesprochen wurde und ich nur von Hausi erfahren habe, es werde intern besprochen. Eine weitere Reaktion kam nicht.

Aus diesem Grunde dieser Thread hier.

 

So, ich hoffe, ich konnte damit nun mal ein wenig Klarheit in meine anscheinend unverständlichen Äusserungen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=VD;298773Tip:

Selbst wenn Du das Posting von Olli als Kleinkrieg gegen Dich siehst, solltest Du die Postings der anderen User (meins, Mike usw. enst nehmen und Deine "Regeln" überdenken!

 

Perfekt, mehr ist zum Thema wer hier was nicht begriffen hat nicht zu sagen...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"da hier anscheinend irgendwelche Machtgelüste ausgelebt werden, die hier nichts zu suchen haben"

 

ich kann nur das lesen was da steht und das ist für mich ein klarer vorwurf.

 

sorry wenn da andere hintegründe dahinter stecken aber die sind für mich aus dem ersten post nicht ersichtlich..

 

gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...