Zum Inhalt springen

Treffenforum und seine Regeln


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

machtgelüste??? das ich nicht lache!!!

 

wenn sich einige der user hier halbwegs an die regeln der ettikette halten würden könnte benjamin den job des moderators allein machen und brauchte die aufpasser nicht.

 

nochmal zu olli:

mir persönlich isses scheissegal wer über die strenge schlägt und sich nicht an die regeln hält bekommt nen rüffel. da nur du, 98olli in der letzten zeit auf krawall gebürstet bist bekommst auch nur du die rüffel. ist doch ganz einfach. du hast meine regeln verletzt und das nicht nur einmal.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sach mal Mathes, eine Frage:

Warum nimmst Du nicht mal Stellung zu meinen Postings? Würde vielleicht endlich mal die Schärfe aus dieser Diskussion nehmen und endlich mal Zielführend sein, anstatt sich hier immer weiter in Kleinigkeiten zu verstricken!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machtgelüste??? das ich nicht lache!!!

 

wenn sich einige der user hier halbwegs an die regeln der ettikette halten würden könnte benjamin den job des moderators allein machen und brauchte die aufpasser nicht.

 

nochmal zu olli:

mir persönlich isses scheissegal wer über die strenge schlägt und sich nicht an die regeln hält bekommt nen rüffel. da nur du, 98olli in der letzten zeit auf krawall gebürstet bist bekommst auch nur du die rüffel. ist doch ganz einfach. du hast meine regeln verletzt und das nicht nur einmal.

 

 

Tjaja, man sieht es leider immer wieder, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Selbst Einlenkversuche kapierst Du nicht einmal.

Aber egal, gehörst halt zu den typisch Unverbesserlichen. Mach weiter so.

 

wenn sich einige der user hier halbwegs an die regeln der ettikette halten würden .

 

Hmm, sollte da jemand vielleicht mal vor seiner eigenen Türe anfangen zu kehren ???

 

du hast meine regeln verletzt und das nicht nur einmal.
Ich glaube, mehr braucht man dazu echt nicht mehr zu sagen !

 

:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ab der 2. seite mitte bin ich ausgestiegen... leute bleibt doch bitte sachlich!

 

es sind regeln aufgestellt worden, alle waren dafür und dann stehen sie erstmal.

wenn jetzt monatlich daran rumgesägt... und sich bei der gelegenheit gegenseitig beleidigt wird, teilweise unter der gürtellinie ist das eine gute argumentationsgrundlage für grundlegende änderungen.

die fronten sind jetzt eh so verhärtet, dass die gruppe, die nicht "gewinnt" beleidigt ist und somit alle verlieren.

 

so, dann noch was --> wenn man beim beleidigen oder beim beantworten einer solchen im fundus der fremdworte bedient... sollte man wissen was es bedeutet

 

zur beschwerde ".... mod führt sich auf wie forenpolizei" --> was soll er sonst sein?!?

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machtgelüste??? das ich nicht lache!!!

 

wenn sich einige der user hier halbwegs an die regeln der ettikette halten würden könnte benjamin den job des moderators allein machen und brauchte die aufpasser nicht.

 

nochmal zu olli:

mir persönlich isses scheissegal wer über die strenge schlägt und sich nicht an die regeln hält bekommt nen rüffel. da nur du, 98olli in der letzten zeit auf krawall gebürstet bist bekommst auch nur du die rüffel. ist doch ganz einfach. du hast meine regeln verletzt und das nicht nur einmal.

 

Nun, den Schuh ziehe ich mir auch an, da ich in bester Absicht und ohne die Person "Mathes" anzugreifen, unser Treffen vom 1sten Mai gepostet habe.

Mit Bilder und Text wurde der Thread in nullkommanix gelöscht, mit dem freundlichen Verweis auf die REGEL!

Wie bereits als PN an Mathes mitgeteilt, war ich nicht begeistert und empfand die Maßnahme und den Kommentar als absolut überzogen.

Ich habe selbstverständlich nicht sämtliche Regeln der jeweiligen Mods immer present, aber das Verhalten macht die Musik!

Es ist ja nicht immer, wie behauptet, ein absichtlicher Verstoß gegen die Regeln, oder gar ein persönlicher Angiff auf den Mod (:-D, so ein Schwachsinn!).

 

:meinung:

 

PS: Die Nachbereitung der Treffen geört in die Rubik "Treffen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Mathes, eine Frage:

Warum nimmst Du nicht mal Stellung zu meinen Postings? Würde vielleicht endlich mal die Schärfe aus dieser Diskussion nehmen und endlich mal Zielführend sein, anstatt sich hier immer weiter in Kleinigkeiten zu verstricken!

 

Gruß

 

Dem kann ich mich nur anschliessen, warum hört dem Jan denn niemand zu ?? ;-)

Anstelle ständig auszuweichen wäre es sicher angebracht, hier eine Lösung anzustreben...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen, warum hört dem Jan denn niemand zu ?? ;-)

Anstelle ständig auszuweichen wäre es sicher angebracht, hier eine Lösung anzustreben...

 

der Meinung bin ich auch aber ich denke die Moderatoren werde diese Sache schon diskutieren und eine Bekanngabe des ergebnisses zu gegebenem Zeitpunkt ist wohl sicher würde ich sagen.

 

also abwarten un:drink:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke die Moderatoren werde diese Sache schon diskutieren und eine Bekanngabe des ergebnisses zu gegebenem Zeitpunkt ist wohl sicher würde ich sagen.

 

Naja, warum sollte das ganze nicht hier diskutiert werden?

Die ganze Diskussion jetzt den Mods zu überlassen halte ich für falsch. Schliesslich geht es den Usern ja hier darum gehört zu werden *ggg*

Und Meinungen zu diesem Thema könnten ja auch ruhig von den Mods hier geschrieben werden! Geht ja nicht um einzelne User-Angelegenheiten!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte hier von der Pageleitung mal einzugreifen, da hier anscheinend irgendwelche Machtgelüste ausgelebt werden, die hier nichts zu suchen haben.

 

Diktatur ?

 

Es gäbe ja auch noch mal die Möglichkeit, die Member zu befragen, denn die Community hat wohl ebenso ein Anrecht, hier mitzugestalten, wir Ihr heiligen Mods. oder sehe ich das Falsch ?

 

Nun, klar dass ich etwas überspitzt geschrieben habe, wenn ein Moderator überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat, weder in seinen Äusserungen noch in seinen Aktionen.

 

Nur, was Jenad hier ablässt, zaubert mir nichts anderes wie ein Schmunzeln auf die Lippen. Denn wer hier nicht mal richtig lesen kann, was ich geschrieben habe, sondern vielmehr nur auf das Oberflächliche reinfällt, naja, der macht seinen Modposten bestimmt recht gut.

 

Aber interessant, dass sich hier ein Mod eingepisst fühlt, der mit der Sache i.Pr. nichts zu tun hat, aber als Forumspolizei auftritt, anstatt seinen Geist mal anzukurbeln und über diese Sache nachzudenken.

 

Ist es nicht schön, Regeln zu haben und nach denen zu leben ? Irgendwann wird einer einem sogar noch sagen, wann ich aufn Pott gehen darf.

 

Aber ich sehe, es ist erwünscht, Geld zu spenden, aber nicht zu kritisieren, vor allem nicht unsere heiligen Mods.

 

Ich finde das Verhalten von Jenad einfach nur lächerlich hier, weil er sich angepisst fühlt, wo er mit der Sache nichts zu tun hat und sich hier aufspielt, als wäre er die Forumspolizei.

 

Und dann ist es legitim, etwas anders mal zu schreiben.

Wer da ein Problem mit hat, tja, selber schuld. Ich reg mich auch nicht wegen jedem Kleinschiss gegen mich auf. Sonst hätte ich auf Timos diletantischen Post reagieren müssen.

 

 

 

 

Fragt sich nur, wer da angepisst genug war, um so böse Sachen zu schreiben? ;-)

 

Du wolltest mit Deinem Post doch genau das provozieren, was Du jetzt als Resultat hast. Das ganze Geschreibe ist eh nur Polemik.

 

Wie man einen KONSTRUKTIVEN Vorschlag macht, hat der VD ja schön gezeigt. Mit solchen Sachen kann man Arbeiten.

 

P.S.: Dilettantisch mit einem "T" ist auch eine Form von Dilettantismus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum sollte das ganze nicht hier diskutiert werden?

Die ganze Diskussion jetzt den Mods zu überlassen halte ich für falsch. Schliesslich geht es den Usern ja hier darum gehört zu werden *ggg*

Und Meinungen zu diesem Thema könnten ja auch ruhig von den Mods hier geschrieben werden! Geht ja nicht um einzelne User-Angelegenheiten!

 

Gruß

 

Hätte der Thread-Ersteller sein Anliegen so vorgebracht, wie Du es oben getan hast, wäre die Reaktion darauf auch mit Sicherheit eine Andere gewesen. So muß man sich halt fragen, ob das ganze nicht mit dem Hintergedanken verfasst wurde, hier Schlecht Wetter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Meinung bin ich auch aber ich denke die Moderatoren werde diese Sache schon diskutieren und eine Bekanngabe des ergebnisses zu gegebenem Zeitpunkt ist wohl sicher würde ich sagen.

 

also abwarten un:drink:

 

Na aber Vorschläge wird man machen dürfen denk ich doch...

 

Wie wäre es denn wenn alles wenigstens eine bestimmte Zeit im Treffenforum bleibt, und dann in einen Bereich "Treffenbilder" im Bilder/Vid-Forum zu verschieben?

Dieser müsste halt dann idealerweise sticky sein dass er nicht dauernd unten verschwindet...

Nur sone Idee:rauchen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Thread-Ersteller sein Anliegen so vorgebracht, wie Du es oben getan hast, wäre die Reaktion darauf auch mit Sicherheit eine Andere gewesen. So muß man sich halt fragen, ob das ganze nicht mit dem Hintergedanken verfasst wurde, hier Schlecht Wetter zu machen.

 

Jo, mag sein.

Aber hätten die Moderatoren endlich mal die geistige Grösse nicht andauernd weiter Öl ins Feuer zu giessen (in dem Bezug mag ich Dich an Deine PN von vor ein paar Tagen an mich erinnern), würde hier endlich mal ne konstruktive Diskussion aufkommen, egal wie dieser Thread begonnen hat.

Ich habe nun mehrfach versucht alle auf das Thema zurückzubringen. Nur dies gelingt mir leider nicht. Auch wegen den Kommentaren der Mods.

 

Gruß

 

Zusätzliche Anmerkung:

Ich habe jetzt Mathes mehrfach direkt angesprochen. Er hat sich aber in keinster Weise zu meinen Postings geäussert (obwohl das ja wohl eindeutig seine Aufgabe in diesm Thread wäre!)

Ich habe klare Fragen gestellt, Vorschläge gemacht usw usf.

Warum es dann dazu kommt, das Mathes und Oli hier weiter ihren "Rosenkireg" ausführen geht über mein Verständnis!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dir im wesentlichen zugestimmt. Allerdings wird hier mit zweierlei Maß gemessen:

 

Gibt ein Mod eine Antwort auf einen User, ist es gleich Schikane und Diktatur.

 

Umgekehrt darf der User sich alles herausnehmen und der gesprächspartner soll sich das gefallen lassen, weil er ja ein Mod ist.

 

Es gibt da ein Sprichwort: einen groben Keil auf einen groben Klotz, oder wie man in den Wald hereinruft, so schallt es eben heraus.

 

Und jede meiner Antworten waren rein von mir als privatem User, ebenso wie die PN. Moderatoren-Tätigkeiten übe ich nur in meinen Bereichen aus.

 

Ich finde diesen Gegensatz User-Moderator auf jeden Fall künstlich hergestellt. Denn den gibt es nicht.

 

Es gibt aber den Gegensatz produktive User- contraproduktive User. Wer zu welcher Gruppe gehört, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch dreihundert mal darauf rumreiten, dass hier mit 5 verschiedenen Maßen gemessen wird und es ist doch nicht so. Zumindest habe ich bisher in der Hinsicht nix gesagt.

 

Ich habe Dir damals die Frage gestellt, ob Du in Deiner Eigenschaft als Mod handelst, da Du in Deiner PN nicht darauf Bezug genommen hast! In Deinem ersten Posting hier hast Du auf Deine Mod-Tätigkeit Bezug genommen und somit war dies ein Posting als Mod, und nicht als normaler User.

 

Wenn Du ehrlich bist hast Du auch eher Öl ins Feuer gegossen als zu versuchen einen Konflikt abzubauen!

Die Mods verlangen von den normalen Usern Anstandsregeln. OK... dann sollen sie sie aber selber einhalten und Vorbild sein, da sie sonst nicht glaubhaft sind.

 

Wenn ich hier einzelne Mods kritisiere, dann einzig und allein auf deren Aussagen inkl. Inhalte bezogen. Beziehungsweise "Nicht-Aussagen".

 

Sorry, wer als Mod nicht damit klar kommt deaskalierend handeln zu müssen im Forum (auch wenn es um seine eigene Person geht), der hat das Ziel dieses Jobs verfehlt. Und glaub mir.... mit Deeskalation kenn ich mich aus.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden in dieser Sache nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da unsere Ansichten wohl zu unterschiedlich sind.

 

Als Moderator werde ich imho nur dann tätig, wenn ich explizit darauf hinweise.

 

Und in dem Thread neulich war ja von Deeskalation auch nicht viel zu bemerken, obwohl das ein "organisch" gewachsener Streit war. Das hier ist gezielte Provokation, da gibt es nichts zu schlichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich gespendet habe und mir zum dank diesen geistigen dünnpfiff antun darf.

 

 

@alle, in den regeln steht klipp und klar drin wie in diesem Forum verfahren wird, warum wird dann darüber diskutiert?

Im Straßenverkehr gibt es auch Regeln die Stammen aus der Zopfzeit, es ist allen freigestellt diese zu brechen aber kein Polizist wird mit euhc darüber Diskutieren. Ich denke es ist nicht schwer nachbesprechungen im OT bereich zu machen oder Bilder im endsprechenden Forum zu Zeigen. Mir würde dabei kein Zacken aus der krone fallen im gegenteil so weiß ich das meine Bilder nach 7 tagen immernoch zu sehen sind ;-)

Macht euch doch nicht alle verrückt wegen einem Forum was für Terminabsprachen ist.

Das Kasi versucht das ins lächerliche zu ziehen finde ich gut, denn eineige aussagen sind dies Tatsächlich.

 

Gruß vom schwer verwunderten :hexer:

 

..ich bin der Meinung, dass man von Zeit zu Zeit die Sinnhaftigkeit verschiedener Regeln durchaus mal in Frage stellen darf/soll.

Vorallem, wenn mehrere User dieser Meinung sind.

Allerdings scheint mir die Kritikfähigkeit hier nur rudimentär vorhanden zu sein!

 

:kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

 

Der Threadstarter hätte das ganze auch cleverer anstellen können und mit normalen und sachlichen Kommentaren auf die nicht mehr aktuellen Regeln im Treffenforum hinweisen können. Stattdessen wird gleich der Mod angegriffen, und Olli, Du musst zugeben mit Deiner groben Art bist Du übers Ziel hinaus geschossen.

 

Klar könnte man Die Sache als Mod anders handhaben, aber muß man denn gleich so gegen ihn schießen??

 

Ihr solltet Euch alle mal wieder beruhigen und über eine gemeinsame Lösung des Problems nachdenken, stattdessen Euch hier alle gegenseitig zu beleidigen und immer weiter auf den Regeln drauf rumzuhacken.

 

Startet einen Thread, indem Vorschläge gemacht werden, wenn man genug Vorschläge hat, macht man eine Umfrage, an der sich alle User beteiligen und somit abstimmen. Dann setzen sich die Mods hin und diskutieren die abgestimmten Vorschläge aus und erstellen neue Regeln.

 

So, danke fürs lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich bin der Meinung, dass man von Zeit zu Zeit die Sinnhaftigkeit verschiedener Regeln durchaus mal in Frage stellen darf/soll.

Vorallem, wenn mehrere User dieser Meinung sind.

Allerdings scheint mir die Kritikfähigkeit hier nur rudimentär vorhanden zu sein!

 

:kiss:

 

nennst du die art wie olli seine postings verfasst "mal in frage stelln"???

 

nee das ist gemotze! er bekommt es ja in den 4seiten nichtmal gebacken nen konstruktiven vorschlag zu bringen. nee erstmal nur kontra. wenn ich seine postings hier lese.......

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/dagegen.jpg

 

aber das hat olli ja schon immer gemacht.

 

der einzige der sich hier nen kopp gemacht hat war VD.

 

hier unter über 2000 usern über regeln zu diskutiern halte ich für sinnlos. weil rauskommen würde dann hier nen eierlegende wollmilchsau.

 

ich werd das thema mit den anderen moderatoren nochmal besprechen bevor "wir" es "an die grosse glocke hängen"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

 

Ihr solltet Euch alle mal wieder beruhigen und über eine gemeinsame Lösung des Problems nachdenken, stattdessen Euch hier alle gegenseitig zu beleidigen und immer weiter auf den Regeln drauf rumzuhacken.

 

..taja , aber genau darum geht es doch, um die Regeln! :wall:

 

Übigends habe ich schon konstruktive Vorschläge gelesen (siehe Post 36 & 38 von NullZwoTII, und TIIJay) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, wir lassen das Geplänkel hier. Die Fronten sind verhärtet. Wenn die Gemüter sich wieder beruhigt haben, wird sich die Geschichte schon klären lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mathes, geht klar !

 

Ich bin der Böse, du der liebe und immer den richtigen Ton treffende Mod !

Is rischdisch.

 

Du bist echt so intelligent, dass du noch nicht einmal merkst, wenn man versucht auf dich einzugehen und einzulenken, aber das geht in deinen hohen IQ einfach nicht rein.

 

Schubladendenken, gell ? Einmal böse (Oh, der böse Bub hat meine Regeln gebrochen), immer der Böse.

Irgendwas scheinst du aber irgendwann nicht mehr gehört zu haben. Nur, Deine Art kennen wir ja nun intensiv in unserer Region bei so einigen Leuten, nicht wahr ?

 

Bestimmt kommt nu gleich wieder dein berüchtigtes: Muahahahaha, weil dir mehr nämlich nicht einfällt.

Aber hack ruhig weiter rum, genau wie Jenad, anstatt die eigenen Fehler mal zu sehn.

Ragnar hat vollkommen recht, ich bin übers Ziel hinaus geschossen (wenn auch in meinen Augen berechtigt), aber du, du kannst ja nicht mal eigene Fehler einsehen.

 

Genau, und besprech DU dich doch nochmal mit den anderen Mods über DEINE Regeln, die DU hier der Comm. aufdrücken willst, anstatt mal sich mit Kritik auseinander zu setzen.

Aber das haste wahrscheinlich noch nie gelernt.

 

Ich mach hier Schluss, is mir zu müßig. Hier rennt man eh nur gegen Windmühlen an. Kritik ? Was ist das ? Macht doch dieses Forum lieber dicht, denn Kritik wird hier nicht gern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
..taja , aber genau darum geht es doch, um die Regeln! :wall:

 

Übigends habe ich schon konstruktive Vorschläge gelesen (siehe Post 36 & 38 von NullZwoTII, und TIIJay) ;-)

 

 

Falls Du es nicht rauslesen konntest. Mit anstreben einer Lösung des Problems meinte ich Vorschläge zu den veralteten Regeln zu bringen.

 

In meinen Augen war mein Beitrag konstruktiv, wenns für Dich nicht so war kann ich nix für. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennst du die art wie olli seine postings verfasst "mal in frage stelln"???

:-o

 

Sorry Mathes, das hat mal garnix mit Olli zu tun - das war eine GRUNDSATZFRAGE und eine Antwort auf das Posting von Schumuckl.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mathes, geht klar !

 

Ich bin der Böse, du der liebe und immer den richtigen Ton treffende Mod !

Is rischdisch.

 

hab ich das jemals behauptet das ich immer den richtigen ton treff???

 

Du bist echt so intelligent, dass du noch nicht einmal merkst, wenn man versucht auf dich einzugehen und einzulenken, aber das geht in deinen hohen IQ einfach nicht rein.

 

nöö in meinen IQ bekomm ich das nicht rein aber eventuell in meinen kopf

 

Schubladendenken, gell ? Einmal böse (Oh, der böse Bub hat meine Regeln gebrochen), immer der Böse.

 

nix schubladendenken! du fängst immer die stänkerei an. ne vernünftige PN und alles wäre klärbar gewesen. aber nein dann bekommt ja der rest des forums nicht mit was fürn toller hecht du bist.

Irgendwas scheinst du aber irgendwann nicht mehr gehört zu haben. Nur, Deine Art kennen wir ja nun intensiv in unserer Region bei so einigen Leuten, nicht wahr ?

 

komischerweise habs ich es wesentlich länger in dieser "region" und bei den "einigen leuten" ausgehalten wie du. und hab nicht gleich beim kleinsten prob alles hingeschmissen und was neues gemacht.

 

Bestimmt kommt nu gleich wieder dein berüchtigtes: Muahahahaha, weil dir mehr nämlich nicht einfällt.

Aber hack ruhig weiter rum, genau wie Jenad, anstatt die eigenen Fehler mal zu sehn.

 

wenn man mich vernünftig anspricht bin ich sicher bereit über mein tun nachzudenken. wenn man mir gegenüber... ach neee... das mit dem hecht hab ich ja oben schon geschrieben

Ragnar hat vollkommen recht, ich bin übers Ziel hinaus geschossen (wenn auch in meinen Augen berechtigt), aber du, du kannst ja nicht mal eigene Fehler einsehen.

 

du wiederholst dich. der einzigste fehler den ich gemacht hab ist der mich auf dein niveau runterzulassen. weil da schlägst du mich mit deiner erfahrung.

Genau, und besprech DU dich doch nochmal mit den anderen Mods über DEINE Regeln, die DU hier der Comm. aufdrücken willst,

 

mit dir zu diskutiern ist wie wenn der parkuhr ne münze einschmeiss und sie zutexte

 

anstatt mal sich mit Kritik auseinander zu setzen.Aber das haste wahrscheinlich noch nie gelernt.

 

noch ne wiederholung???

 

Ich mach hier Schluss, is mir zu müßig. Hier rennt man eh nur gegen Windmühlen an. Kritik ? Was ist das ? Macht doch dieses Forum lieber dicht, denn Kritik wird hier nicht gern gehört.

 

heisst das jetzt du gehst??? für immer??? wie beim RBK oder bei e30-koeln.de??????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, da sehen wir deine Qualifikation als Mod ! *gg*

 

Stimmt, ich war bei RBK und bei E30-koeln.

nur Mathes, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (hab grad den Smilie nicht gefunden)

 

Komisch, dass ich heute mit den Leuten noch immer sehr gut mit treffen kann. Du auch ?

Oder Eifel ?

 

Aber lassen wir das lieber. Könnte ja sonst peinlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...