Zum Inhalt springen

Der Fall "Thorsten B" ----Warnung-----


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Franzmann,der,,SÄNGER,, bis du,du gibst hier vielzuviel TÄTERWISSEN bekannt.Und Justizbeamte ,,SINGEN,,erstrecht nicht für einen,,ERSTENGANGBLÄSER,,Und wer sollte wegen dem MOPS nach Verden fahren,wozu um das Sitzschwein zubeobachten....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sag Dir nur was ich denke und das ist das dieser TB eine Wurst ist,der viele abgezogen hat,die in Foren rumgeschrien haben,naja für 20euro....BRÜLLWECH.Anstatt hier oder sonstwo zuschreiben,,WAS ICH MACHEN WÜRDE,, hätte ich ihn schonlange mit dem KLEINEN FINGER in der rostigen KOMBIZANGE zur Bank gezogen.Anstatt hier Werbung zumachen hättet ihr schön stillschweigend ein Treffen mit ihm machen sollen,und statt JVA ins Gipsbett und scheiss drauf:DFür die Juristen,auch die Birne an die Wand geknallt ist bei 5 Zeugen ,ein unglücklicher Sturz beim Angriff.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, er ist jetzt im Knast.

 

 

...Sichere Information oder ein Gerücht ?

 

Wielange ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt.

 

Haben die da Internet? 8-/

 

Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt.

 

Haben die da Internet? 8-/

 

Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November.

Wenn ja aufpassen,er wird bestimmt dann von dort aus Teile inserieren und bezahlen lassen und nicht liefern und mit einer sehr guten ausrede dann,warum es gerade nicht geht(Kein Freigang) :-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja aufpassen,er wird bestimmt dann von dort aus Teile inserieren und bezahlen lassen und nicht liefern und mit einer sehr guten ausrede dann,warum es gerade nicht geht(Kein Freigang) :-D!

 

 

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly2100.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e.mail aus dem Vollzug,sowit alles gut???????Familienangehörige müssen Besuch beantragen,und nun e.mails aus der Zelle:freak:Ich werde mal in der JVA Kiel anfragen ob ich einem Kumpel der Lebenslänglich sitzt eine e.mail schreiben kann,BRÜLLWECH.Denn gibts dort auch bald GELDAUTOMATEN.............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt.

 

Haben die da Internet? 8-/

 

Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November.

wär mir auch neu- internet im knast:freak: aber man weiß ja nie, wie "locker" das dort inzwischen geworden ist...

hatte auch nen Bekannten, der im Jahr 2006

9 Mon. "saß", da kamen handgeschriebene Briefe und um

briefmarken wurde auch "gebettelt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht mehr als 36 monate bekommen hat, geht er von 2/3 strafe aus und ist jetzt sowieso im offenen vollzug. da kann er alles machen. ist jedenfalls hier in berlin so.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ham definitiv weder Internet noch ein Handy....

 

Vermutlich ein Internet-Handy:D

 

Kumpel arbeitet im Vollzug, die ham alles das glaube mal.

 

Tätowiermaschinen, Tauchsieder, Handy...von Alk&Drogen ganz zu schweigen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wohl kaum offiziel....

 

Ja natürlich nicht...trotzdem KANN ne Email "von da aus" schon möglich sein


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Halli,Hallo...............ich wollte nur mal eben nach etlichen Jahren Bescheid geben das unser bester Freund T.B jetzt wieder sein unwesen Treibt,er ist auch fein bei Facebook angemeldet und verkauft wieder Fleissig BMW Teile nach seinem längeren Urlaub Lg

Alles wird gut:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...