Zum Inhalt springen

Der Fall "Thorsten B" ----Warnung-----


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir war er damals total nett,ich hab die Teile selber abgeholt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

  • 1 Monat später...

Leute ich weiss nicht was Bilske mit euch abgezogen hat, will mich da auch gar nicht einmischen, ich bin nur seit Kurzem wieder gut mit ihm und bin immer bestens zufrieden. Falls jemand noch Teile kriegt, dann schreibt mich doch mal an, vielleicht kann ich vermitteln!!!

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leute ich weiss nicht was Bilske mit euch abgezogen hat, will mich da auch gar nicht einmischen, ich bin nur seit Kurzem wieder gut mit ihm und bin immer bestens zufrieden. Falls jemand noch Teile kriegt, dann schreibt mich doch mal an, vielleicht kann ich vermitteln!!!

 

mfg

 

 

:applaus: Na, das ist doch ein hervorragender Ansatz :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leute ich weiss nicht was Bilske mit euch abgezogen hat, will mich da auch gar nicht einmischen, ich bin nur seit Kurzem wieder gut mit ihm und bin immer bestens zufrieden. Falls jemand noch Teile kriegt, dann schreibt mich doch mal an, vielleicht kann ich vermitteln!!!

 

mfg

 

 

:applaus: Na, das ist doch ein hervorragender Ansatz :daumen:

 

 

Ich versuche was ich kann. Hab ihn auch schonmal drauf angesprochen das hier wohl einige keine Teile bekommen haben, dann meinte er das die jenigen ihn mal anrufen sollen.Bei vielen Sachen die bei Google zu finden sind, stimmt wohl einiges auch nicht, weiss ich von jemand anderem !!!

 

Also Jungs und Mädels, meldet euch ruhig ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Februar ist der Thread nun schon "aktuell":gähn:

 

So sehr scheinen sich die Betroffenen auch nicht drum zu scheren, sonst müßte man nicht 8 Monate später immer noch dasselbe Thema durchkauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Februar ist der Thread nun schon "aktuell":gähn:

 

So sehr scheinen sich die Betroffenen auch nicht drum zu scheren, sonst müßte man nicht 8 Monate später immer noch dasselbe Thema durchkauen...

 

 

Und genau da liegt das Problem. Alle wollen ihm ans Bein Pi**** aber melden tut sich kaum jemand. Das habe ich nicht nur von ihm gehört das es so ist!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,wenn ihr schlau seid erst Ware dann kohle,wenn so nicht geht,soll er sich den Finger in Po stecken..

 

 

Das macht er ja mittlerweile und selbst da ist er ein Betrüger ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is das Thema anscheinend Abgeschlossen, denn es hat sich keiner bei mir gemeldet ;-) Ist ja schön das dann doch alles geklärt ist.

 

Wichtig wäre dann aber eigentlich zu sagen das man seine Teile bekommen hat. Wäre fair für die jenigen die bei ihm was Kaufen wollen etc.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So ich muss mich nochmal melden.

 

Ich habe in Thorsten immer das gute gesehen, habe nicht geglaubt das er wirklich so einer ist.

Er schuldet mir einiges an Moneten und so habe ich von ihm einen E34 bekommen. Nun gibt es stress deswegen und ich habe von dem Vorbesitzer erfahren, das Thorsten den E34 gar nicht komplett bezahlt hat. Ich will euch nicht abhalten von ihm zu kaufen, das ist nicht meine Aufgabe.

 

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten, ich habe meine erfahrung gemacht, hätte auf euch hören sollen, aber da ich ihn persönlich kennen gelernt habe, hab ich ihn anders erlebt. Wollte das nur richtig stellen, ich möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben.

 

Ich hoffe das keiner hier von ihm beschissen wird. Ich habe nun viel Theater und es sollen rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden ( warum auch immer ).

 

Man hat mich dort immer behandelt wie ein Kumpel, ich habe zu Spät gemerkt, das er mich auch nur abzocken will, hinterm Rücken schlecht geredet usw.

 

Markus entschuldige meine Pöbeleien, ich weiss jetz das du recht hattest, das du mich nur warnen wolltest, aber das ist nun zu Spät.

 

Thorsten falls du das liest, ich habe dir eine Faire Lösung angeboten, das wolltest du nicht annehmen, auf emails und PNs im E34 forum antwortest du ja nicht. Wenn die Sache vor Gericht geht, soll das so sein. Wir hätten das alles vernünftig klären können, aber jetzt ist es zu Spät.

 

Ich warte nun einfach ab, was passiert ;-)

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen.Bin neu in diesem Forum,da ich gehört habe,das sich der Thorsten Bilske aus eystrup in diesem Forum befinden soll,der mich um 250€ erleichtert hat.Der weder meine bezahlten Teile liefert noch mein Geld zurück bezahlen will.Darauf hin habe ich Anzeige gemacht und werde ihn auch mit einem Anwalt bekanntschaft machen lassen.

Da er sich in anderen Forums schon sehr sehr unbeliebt gemacht hat,möchte ich auch in diesem Forum Leute warnen die Vorauskasse machen,sollten es auf garkeinen Fall machen.

Wer doch das Pech gehabt hat,kann sich gerne mit mir in verbindung setzen,da ich auf der Suche nach Zeugen bin,denen es auch so ergangen ist.mfg driver 728


Bearbeitet: von driver728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute masche hat er drauf,In der Suche Abteilung schreibt er Leute an,die genauen Teile hat er wohl noch daliegen und er könnte sie für die hälfte was die anderen verlangen hergeben,da er platz braucht....Dann hat man Telefongespräche eines nach dem anderen,er hat ja Flatrat....

Das ist eine Masche da wo selten leute drauf reinfallen.

Jedes mal die gleichen lügen wenn man ihn anruft,sein handlanger hat es schon verschickt!!!Fragt man nach Paketnr.

Heisst es er müße erst seinen Handlanger erfragen!!!Und wenn man wieder anruft so um 11 Mittag,da schläft er noch!!!WOW das ist ein Leben!!!!

Seinen 750 hat er auf Mutti zugelassen,das habe ich jetzt rausbekommen,da er anscheinend nichts mehr haben darf!!!

AM.6.7 soll er ins Krankenhaus und davor will und wird er alles erledigt haben,das ist seine Aussage....Glaubt ihm kein Wort mehr!!!!

Ich werde nicht eher Ruhen bis das Gericht mir mein Recht zuspricht und ich mein Geld habe...Egal ob er dann verurteilt wird oder nicht.

Emails ließt er und ist im Forums aber Antworten ist er zu Feige.....Ein Richtiger Mann:gähn::popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt ja nie ein Ende? Seit Jahren geht das schon so?

Und wurde wieviel Mal weiß ich angezeigt und dann immer noch auf freiem Fuß?????

Schöne Gesetzgebung die wir in Deutschland haben!!!!

Warum soll ich noch Arbeiten gehen?

Ich verdiene mir in Zukunft auch so mein Geld.

Ein Hohn für alle Ehrlichen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bietet hauptsächlich e32 und e38 Teile an,aber nur wenn man sucht.Also Kleinanzeige im 7.er forum oder e32 und e34 ,da unter suchen,dann meldet er sich Automatisch...Im Moment hat er ausser mir auch noch einen Anwalt teile verkauft die 3 Wochen schon dauern,Die Ehrlichen sind die Dummen und die die nicht arbeiten die besseren!!!!:wall:

Der gehört in den Knast und da wird er auch bald sein,wenn alle Anzeigen erstatten.

Solch einer würde bei uns nicht lange sein unwesen treiben ohne dem das sich jemand persönlich vorstellt,Ich würds machen,aber 700km deswegen fahren einfach ist doch heftig!!!!

Wenn jemand Informationen hat oder selbst es erlebt hat,würde ich mich um Hilfe freuen,irgendwie muß man doch im das Handwerk legen.....Wenn ich seine Thraeds in den Forums anschaue redet er überall mit als ob man ihn über den Tisch ziehen würde...Wahnsinn

Hier ein uszug was das letzte wahr was er schrieb;

 

Zitat von Bmw-Strolch

 

Du wirst die teile von mir erhalten.habe mich ausgiebig mit !!!!! darüber unterhalten.

recht zum rücktritt besteht noch nicht da es sich um ein internetgeschäft handelt und die zeit dafür viel zu kurz ist .auch habe ich das mit deiner anzeige besprochen kein ding -er sagt auch bringt dir noch nix da die zeit zu kurz.

 

mahst du eine gg mich bekommst du auch eine wg falscher verdächtigung bzw beschuldigung.

 

kannst ja !!!!! wieder anrufen

 

Name wurde durch !!!!! ersetzt von mir wegen Datenschutz....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Datenschutz ist der Anwalt gemeint.Nicht er!!!

Habe seine komplette Adresse von Thorsten Bilske +die seiner Werkstatt+Autonummer von seinen 750.Das Geld lässt er auf Muttis Konto überweisen...Wusste es vorher nicht,da es als Empfänger Bilske reichte meinte er.

Telefon privat sowie Händy.

Also wenns wäre und einen Intressiert..kein Problem

Ich hoffe das er auch hier diesen Beitrag ließt,damit er langsam weiß das es eng wird für ihn!!!

Im anderen Forum hatte er hilfe,das somit mein Thraed in den Papierkorb verschwunden ist,weil alle so ned über ihn dachten!!!! Und trotzdem hatte er hilfe....und kann alles schön darstellen,das die leute ihn glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurd von dem wi**er auch beschissen um 40 euro für Is türverkleidungen naja mehrmals versucht ihn zu erreichen und nichts is passiert naja mir wumpe irgendwann trifft man sich mal wieder !!!!so seh ich das

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google kennt den Menschen schon sehr gut :D

 

http://lmgtfy.com/?q=Thorsten+Bilske

 

 

Ich finde es sehr verwunderlich, das er seine Krankhaus Termine planen kann.... bei dem Haufen abgezockter Leute, müsste er ja eigentlich Stündlich damit rechnen ins Krankenhaus zu müssen....

 

 

123people kennt ihn auch :D

http://www.123people.de/s/thorsten+bilske?tag=Trickbetr%C3%BCger

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Beispiel kann man doch mal sehen wie gleichgültig es den Beschissenen ist oder wie scheiße unser Rechtssystem ist, das so einer schon Jahre sein unwesen treiben kann ohne das Justizia etwas wirksames unternimmt und ein Opfer nach dem anderen seinem Geld nachheult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Beispiel kann man doch mal sehen wie gleichgültig es den Beschissenen ist oder wie scheiße unser Rechtssystem ist, das so einer schon Jahre sein unwesen treiben kann ohne das Justizia etwas wirksames unternimmt und ein Opfer nach dem anderen seinem Geld nachheult

 

 

Mich würde es mal interssieren, was die Beamten machen würden, wenn jeder Betrogene nacheinander zur selben Polizeistation gehen würde (beim Betrüger im Ort), um gegen ihn eine fundierte Anzeige zustellen - etwa jede halbe Stunde einer, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 30 Tage im Monat. Einschließlich Sonn- und Feiertag... :D

 

 

Mal sehen, wann dann Justitia aufwacht...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht.Titel hilft nix...

Das Rechtssystem ist nunmal so das die beschützt werden die andere Leute bescheißen...Wenn er um meine Ecke Wohnen würde,hätte ich auch andere Mittel und wege an mein Geld zu kommen...Aber es trennen ihn gottseidank 700km.

Roadrunner deine Worte sind in meinen Ohren Musik....Da hast du 100% Recht.

Normal gehört seine Zunge in einen Schraubstock und Zugedreht...Wegen seinen Lügen.

Dann die Fingern bearbeiten das er kein Geld mehr anfassen kann usw.

Das sich er hinlegen würde bei dem ersten Hauch davon gehe ich aus,Den nur ein Feigling wie er es ist,dann würde er sich freuen weil er zusätzlich geld bekommt!!!

Ich glaube ich werde mal sehen was mein Urlaub so als Reiseziel hergibt!!!!:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Hab schon Leute wegen gewerbsmäßigen Betruges in den Bau gehen sehen... so schlecht ist unser Rechtssystems jetzt auch nicht.

Und das mit der Heckenschere ist verständlich ist aber auch eine Straftat. Die sogar schlimmer ist als der Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber schon Jahre so Lutz ,das ist nicht das erste mal und selbst unsere blinder Justizia die keine Hand frei hat sollte mittlerweile schon genügend Anzeigen vorliegen haben

 

http://www.mein-parteibuch.com/blog/wp-content/uploads/2007/08/justizia_reicht_es.jpg

 

Uns schon lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur ein zehntel derer die hier seit mehreren Jahren Bilske "an die Laterne hängen" wollen auch nur eine Anzeige machen würden wäre der Typ lange von der Bildfläche. (So oder so)

 

Hier wird nur rumgeheult, groß getönt und wenn er morgen wieder anruft um Teile "zum halben Marktpreis weil seine Halle so voll ist, absolut glaubwürdig :klatsch:) anbietet, werden wieder hunderte Euro an unbekannte überwiesen.

 

Tut mir Leid, aber mein "Mitgefühl" mit den Leuten die sich seit Jahren abziehen lassen und dann das große Wort schwingen hält sich auch seeeeehr in Grenzen.

 

Einmal den Namen bei google eingegeben hätte in dem Fall inzwischen schon gereicht. :klatsch:

 

 

 

Ich erinnere mich an keinen einzigen Thread wo es heißt "ich habe und das und das ist passiert" sondern es heißt immer "ich werde, ich suche Mitstreiter, man solte, es passiert so wieso nichts, wenn du das machst, dann....)

 

 

Wenn die Kohle an Mama ging, na und? Warum wurde Mama noch nicht angezeigt? Sie ist doch der "Vertragspartner! Warum hat das zuständige Finanzamt nicht schon hunderte "Hinweise" das da einer seit Jahren "Hallen räumt"??

 

 

 

 

Aber wehe ein T-Shirt kommt ´ne Woche zu spät, dann weiß "man" sofort das Hausi dafür "haften" muß ( der nur "so blöd war" das Geld einzusammeln) und nicht die, die das Geld haben und die Ware nicht liefern. :klatsch:

 

 

 

 

 

 

Ich garantiere, ein halbes Jahr später würden sich die gleichen Leute zu 95% wieder abziehen lassen.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...