Zum Inhalt springen

Der Fall "Thorsten B" ----Warnung-----


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich hatte bei e30.de eine Suchanzeige aufgegeben in der ich nach einem Getriebe und Weiteres für den Umbau auf Schalter meines M20B25 suchte.

Es meldete sich recht fix jemand...Per eMail bei mir, er käme von e30.de. Ja hier hab eins mit allem drum und dran blablabla

ZUERST hieß es 150 auf das und das Konto. Hatte ich natürlich sofort gemacht, dann rief er an 150 sind ihm zu wenig, da meinte ich gut 170!

gemacht getan! Dann hatte ich einen Autounfall bei dem mein Auddo völlig hin war und ich somit die Teile nicht mehr brauchte. Jedoch war da schon gut 1 Monat vergangen... und immer hieß es blabla Liegt bei der Spedition und so weiter! Also hatte meine Mum das alles geregelt da ich ja nun im Krankenhaus lag und mehr oder weniger nicht reden konnte. Er meinte dann nach langer Diskusion, dass er das Geld zurück überweist. NACH 8 MONATEN!!!! Nach ständigen ,,ich habs doch überwiesen" blöd gequatsche... Klärten wir das bei der Postbank, dass ich erstmal einen Teil bekomme, der Rest würde dann per Überweisung folgen! Tja 100 von den 170 hab ich bekommen und das wars auch. Jetzt geht der Penner nicht mehr ans Telefon, und denkt sich sicher, dass es mit den 100 getan ist, oder was?

LEIDER! Habe ich nur seinen Namen UND die Kontoverbindung seiner Frau/Schwester keine Ahnung, auf jeden Fall gleicher Nachnahme!

--->Thorsten B

Nun meine Frage was kann ich nun tun um mir mein Geld wiederzuholen? Weil nach jetzt FAST EINEM JAHR, platzt mir echt bald der Kragen!

 

Wie weit sind wir denn gekommen, dass Leute mit gutmütig und behinderten Schwachsinn so weit kommen? ICH HOFFE DASS DU DAS HIER LIEST!!! Oder jemand von euch den Kunden kennt!

 

So nun? Anzeige? Vollstreckungsbescheid gegen die Olle wo ich auf das Konto überwiesen hatte? Sowas ist echt unter aller Würde!!!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, da haste leider einen wohl dort bekannten erwischt.

 

Frag da mal nach, kriegste bestimmt einige Antworten, nur ich hätte da niemals 1 Jahr gewartet.

 

Wenn du Adresse hast, kleiner Tip, geh sofort dagegen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thorsten b is dafür bekannt ein schwarzes schaf zu sein, sollte man mal in die such eim parsimony forum reinhauen da findet man einiges.

 

Und der gute mann hat mit e30.de nichts zu tun er hat lediglich dort gelesen, finde also deinen Thread titel etwas hm sagen wir mal evtl irreführend...

 

Gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s23.parsimony.net/cgi-bin/suche.cgi

 

Hmm, grad ging se noch. Geh halt bei E30.de ins Forum und gib oben in die Suche "B" ein...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändere bitte deinen Titel. Der Mensch ist gar nicht bei E30.de Registriert, sonder er liest nur die Kleinanzeigen um dann Leute abzuzocken. Es ist manchmal kein Fehler auch im parsimony Forum zu lesen, der Name fällt dort Regelmassig.

 

Aber wie oben geschrieben, der Titel passt absolut nicht.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn "parsiomony"? Noch nie gehört?! 8-/

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst google kennt den Mensch.... als ersten Treffer gibt es einen Beitrag im Motor-Talk Forum :

 

....

Hallo zusammen,

falls jemandem der Name THORSTEN B. aus irgendwelchen Geschäften heraus geläufig sein sollte oder wer gerade am Geschäftemachen mit diesem ist, soll bitte in diesen Thread antworten. THORSTEN B. ist offenbar ein Trickbetrüger oder sowas in die Richtung.

Wenn mir hier irgendjemand was dazu sagen kann was wichtig sein könnte bitte meldet euch. Ich würde gerne eine Sammelanzeige gegen diesen in die Welt rufen.

 

.....

Er ist anscheinend im www.e30-talk.com unter cabrio325i gemeldet. ( http://e30-talk.com/u-cabrio325i-1252.html )

....

Hab heute einen Brief vom Amtsgericht Nienburg bekommen.

Am 2.03.2006 um 10:30 muss ich in der Hauptverhandlung vorm Strafgericht gegen Thorsten B. aussagen.

.....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein Altbekannter ;)

Wusste nicht, dass der auch hier aktiv ist.

Evtl. sollte man mal Buxte fragen. Er wird in nem Beitrag von ihm erwähnt, dass er sein Auto kennt.

Hab schon gesehen, dass Hausi ihn gesperrt hat ;)

 

Der Kerl zieht schon seit Jahren seine Spielchen durch. Bei ihm helfen wohl nur Anzeigen. Ob man ihn findet, wenn man persönlich vorbeifährt wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es kein grosser Weg ist, kann man das natürlich mal versuchen. Ich wohn da zu weit weg ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war fier auch schon aktiv, hat sich als Weibchen ausgegeben und nachdem er einige User in den Sabber- und Hirnoffmodus verstetzt hat :-D , abgezockt.

 

Macht wohl anfangs immer auf kooperativ in in Ordnung, verkauft Schrott oder Luft und versucht die Hinhaltetaktik.

 

Er ist dabei sogar so geschickt, das hier ein User mal beschmpft wurde, er hätte der gekauften Schrottmotor selber den Todesstoß verstetzt.

Das hat so lange funktioniert bis immer mehr sich als abgezockt geoutet haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf ein Konto von einer ,,Marlene B" überwiesen.

Sammelanzeige wäre ich dabei, e30user ;-)

 

Kann ich mir denken ;) aber ich hab bis jetzt keinen Grund den Jung anzuklagen, der Text war eine Kopie ausm Motor-Talk Forum.

 

XXXXXXXXX edit by tiijey.


Bearbeitet: von tiijey

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Frei und würde da gerne mal rumfahren 70€ ist ja nicht wenig geld... Oder nun doch Anzeige? Ich kann mich auch als BeeMWe ausgeben. Meld dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Mein Name ist Thorsten BILSKE.An alle hier im Forum die der Meinung sind von mir noch etwas zu bekommen,wenden sich persönlich an mich unter 0173-4304766 . Habe dieses auch mit Tino Trümer besprochen und ich gehe davon aus,daß sich jetzt langsam mal vor allen die nichts damit zu tun hatten,da raus halten.Sonst wird es Konsequenzen haben.So einen schönen Abend noch und pflegt euren e30 schön,denn die guten werden immer weniger.MFG T.Bilske

hier - Tel.: 0174-6693775 - mmmmmmm - 25.04.2007

 

 

hab das hier gepostet, weil es doch hier auch Leute gab die mit ihm Probleme hatten, oder? :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzzz! Wenn er mal an die genannte Nummer rangehen würde... Ich renne meinem Geld schon seit geschlagenen 8/9 Monaten hinterher... :motz:

Ständig ja bla bla ist überwiesen bla bla... kann den Mist echt nicht mehr hören!

Wenn er nicht das Geld zurück überweist, hat seine Mutter ein Problem, in Form von einer Anzeige und einem Vollstreckungsbescheid... Denn auf ihr Konto hatte ich DAMALS!!!! überwiesen!

 

Ich werd den glei ma anrufen... Und ma sehen wat dat für Konzequenzen haben soll...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich wollte den Vogel ja besuchen, aber er war nicht unter der Dörverdener Adresse erreichbar... Bei seiner Mutter war auch niemand zuhause und die Nachbarn konnten / wollten damit nix zutun haben. Er steht nicht im Telefonbuch, hat aber Brüder ... oder das sind nur Decknamen man weiß es nicht. Hausi soll den mal wieder entsperren, ich will Spaß haben! Hast schon die Anzeige gemacht BeeMWe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...