RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Franzmann,der,,SÄNGER,, bis du,du gibst hier vielzuviel TÄTERWISSEN bekannt.Und Justizbeamte ,,SINGEN,,erstrecht nicht für einen,,ERSTENGANGBLÄSER,,Und wer sollte wegen dem MOPS nach Verden fahren,wozu um das Sitzschwein zubeobachten.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. September 2009 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 (bearbeitet) Seit wann gibts knasteigene Bäckereien? Und dann auch noch mit Nachtschicht? Bearbeitet: 21. Oktober 2011 von tiijey Zitat auf Wunsch des Erstellers entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ich sag Dir nur was ich denke und das ist das dieser TB eine Wurst ist,der viele abgezogen hat,die in Foren rumgeschrien haben,naja für 20euro....BRÜLLWECH.Anstatt hier oder sonstwo zuschreiben,,WAS ICH MACHEN WÜRDE,, hätte ich ihn schonlange mit dem KLEINEN FINGER in der rostigen KOMBIZANGE zur Bank gezogen.Anstatt hier Werbung zumachen hättet ihr schön stillschweigend ein Treffen mit ihm machen sollen,und statt JVA ins Gipsbett und scheiss drauf:DFür die Juristen,auch die Birne an die Wand geknallt ist bei 5 Zeugen ,ein unglücklicher Sturz beim Angriff....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Falls es wen interessiert, er ist jetzt im Knast. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Januar 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 gerechtigkeit ...besser spät als nie tschüss herr b. im knast gibts jetzt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Januar 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 im knast gibts jetzt Oder auch das: http://www.bund-oder-zivi.de/grafik/fo_bu.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Januar 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 oder das http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,672767,00.html Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Januar 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Falls es wen interessiert, er ist jetzt im Knast. ...Sichere Information oder ein Gerücht ? Wielange ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 27. Januar 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Falls es wen interessiert, er ist jetzt im Knast. ...Sichere Information oder ein Gerücht ? Wielange ? Gruß, Pit Interessiert mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt. Haben die da Internet? Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 27. Januar 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wär ja kaum zu glauben, dass mal die Gerechtigkeit siegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt. Haben die da Internet? Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November.Wenn ja aufpassen,er wird bestimmt dann von dort aus Teile inserieren und bezahlen lassen und nicht liefern und mit einer sehr guten ausrede dann,warum es gerade nicht geht(Kein Freigang) ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 27. Januar 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wenn ja aufpassen,er wird bestimmt dann von dort aus Teile inserieren und bezahlen lassen und nicht liefern und mit einer sehr guten ausrede dann,warum es gerade nicht geht(Kein Freigang) ! http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly2100.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Januar 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 e.mail aus dem Vollzug,sowit alles gut???????Familienangehörige müssen Besuch beantragen,und nun e.mails aus der Zelle:freak:Ich werde mal in der JVA Kiel anfragen ob ich einem Kumpel der Lebenslänglich sitzt eine e.mail schreiben kann,BRÜLLWECH.Denn gibts dort auch bald GELDAUTOMATEN............. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. Januar 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Der wird nich lange dort bleiben, keine Angst.... Halbstrafe und das wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 27. Januar 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ein guter Kumpel im 7er Forum hat es mir gesagt. Dort hat er dem Kumpel aus dem Knast eine Email geschrieben dass er die nächste Zeit nicht zu den 7er Stammtischen kommt. Haben die da Internet? Mindestens 1 Jahr. Und sitzen tut er seit Oktober oder November. wär mir auch neu- internet im knast:freak: aber man weiß ja nie, wie "locker" das dort inzwischen geworden ist...hatte auch nen Bekannten, der im Jahr 2006 9 Mon. "saß", da kamen handgeschriebene Briefe und umbriefmarken wurde auch "gebettelt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. Januar 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Die ham definitiv weder Internet noch ein Handy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Kann auch nur das sagen was ich gehört habe. Vielleicht hat er jemandem der zu Besuch war gebeten die Email zu schreiben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Januar 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 wenn er nicht mehr als 36 monate bekommen hat, geht er von 2/3 strafe aus und ist jetzt sowieso im offenen vollzug. da kann er alles machen. ist jedenfalls hier in berlin so. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Die ham definitiv weder Internet noch ein Handy.... Vermutlich ein Internet-Handy:D Kumpel arbeitet im Vollzug, die ham alles das glaube mal. Tätowiermaschinen, Tauchsieder, Handy...von Alk&Drogen ganz zu schweigen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. Januar 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 ja, aber wohl kaum offiziel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 (bearbeitet) ja, aber wohl kaum offiziel.... Ja natürlich nicht...trotzdem KANN ne Email "von da aus" schon möglich sein Bearbeitet: 27. Januar 2010 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. Januar 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Na das auf alle Fälle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber401 Geschrieben: 10. Juli 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Halli,Hallo...............ich wollte nur mal eben nach etlichen Jahren Bescheid geben das unser bester Freund T.B jetzt wieder sein unwesen Treibt,er ist auch fein bei Facebook angemeldet und verkauft wieder Fleissig BMW Teile nach seinem längeren Urlaub Lg Zitieren Alles wird gut:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber401 Geschrieben: 10. Juli 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Selbe Masche nur 6 Jahre später............ Also ACHTUNG!!!!!!!!nichts kaufen aus der gegend per Überweisung etc.........! Zitieren Alles wird gut:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.