Zum Inhalt springen

User gesperrt?


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nochmal werde ich mich jetzt hier nicht wiederholen.

 

Hoffentlich, dann hat jetzt eine Sinnlos Diskusion ein Ende.

 

Sorry aber mir geht sowas auf den Keks. Viele sind hier der Meinung sie müßten sich in den Vordergrund stellen und gewisse User wollen ganz vorne stehen, warum?

 

Ich hoffe das dieser armuts Thread geschlossen wird. Er ist zwar noch sachlich aber völlig überflüssig. Die Frage Des Threadstarters ist beantwortet und dabei sollte man es belassen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Christian, um auf deine Frage zu antworten, ich will schon, aber ich kann nicht.

 

Mit meiner Einschätzung was dich zur "selbstsperrung" bewogen hat, lag ich doch wohl goldrichtig.

 

Meine Meinung zu dem "bösen" Thema habe ich im entsprechenden Thread kund getan und daran hat sich nichts geändert.

Angriffe auf deine Person kann ich dort nicht sehen.

 

Zum Thema "Christian und sein eines Bier zum Grillen" kannst du dir gerne mal deinen eigenen Erguss zu Gemüte führen. Warscheinlich erinnerst du dich nicht mehr dranne, weil du knackehart warst als du ihn verfasst hast.

 

Mir ist übrigens noch immer unklar warum Hausi Recourcen spart wenn er über deinen Namen "gesperrt" schreibt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Christian und sein eines Bier zum Grillen" kannst du dir gerne mal deinen eigenen Erguss zu Gemüte führen.

 

Nach diesem Hinweis von bastelbert muß ich meine Meinung revidieren!

Nun stellt sich die ganze Geschichte doch "etwas" anders dar.

 

@Schwarzundohnedach: Du hattest damals ein ganz gewaltiges Problem - ich hoffe, und wünsche Dir, daß Du dieses als solches seinerzeit auch erkannt und mittlerweile in den Griff bekommen hast!!

 

Einen solchen verbalen Dünnschiss habe ich noch selten gelesen und hätte ihn, falls ich jemals auf die Idee gekommen wäre, es in ein öffentliches Forum zu stellen, spätestens am nächsten Morgen wieder komplett gelöscht und dadurch versucht, Schadensbegrenzung zu betrieben.

 

Auf jeden Fall aber hätte ich das Dingens nicht noch mehr dadurch angefacht, daß ich völlig uneinsichtig zu Werke gehe und die anderen als die Schuldigen hinstelle!

 

Wie dem auch sei, es ist einige Jahre her, Du hast u. U. auch dazu gelernt und das ist auch gut so!! Jeder macht mal, wie einige damals auch geschrieben haben, einen Granaten Mist, das ist nur allzu menschlich. Wie Du damals auch gesehen hast, haben manche ähnliche Erfahrungen bereits hinter sich - an diesen Reaktionen von damals siehst ja auch, daß Dich nicht alle inne Ecke stellen und mit dem Finger auf Dich zeigen! Ich denke, vielen ist es schon so ergangen, wie Du damals geschrieben hast. Allerdings wurde hierüber nicht in einem öffentlichen Forum drüber geschrieben. Bei Dir allerdings schon, und somit mußt Du damit rechnen, daß die eine oder andere Klatsche zurück kommt. Damit mußt dann aber auch irgendwo fertig werden!

 

Ich bin der Meinung, Du solltest auf Grund dieser Geschichte ganz einfach etwas kleinere Brötchen backen und Dich einfach etwas mehr mit verständnislosen Reaktionen Deinerseits zurückhalten.

 

Wenn man mal einen Mist gebaut hat, dann muß man auch dazu stehen und einen Fehler zugeben können. Da bricht sich keiner ´nen Zacken aus der Krone!

 

Die Sperrung Deines Users sehe ich als gerechtfertigt an, wenn Du weiterhin auf Deiner jetzigen Linie bleibst und genau diese Einsicht, wie o. g., nicht erkennen läßt.

 

Andernfalls wärst Du mir persönlich weiterhin gerne hier im Forum, ich persönlich hatte bislang, wie ich auch schon geschrieben habe, keinerlei Grund, mich über Dich zu beschweren!

 

Also, denk doch nochmals über alles nach, v. a. auch über die seinerzeit durchaus ernstgemeinten Ratschläge anderer User, die sich mit Sicherheit auch irgendwo Sorgen um Deinen Zustand gemacht haben ;-)

 

Wünsch Dir was :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, um auf deine Frage zu antworten, ich will schon, aber ich kann nicht.

 

Mit meiner Einschätzung was dich zur "selbstsperrung" bewogen hat, lag ich doch wohl goldrichtig.

 

Meine Meinung zu dem "bösen" Thema habe ich im entsprechenden Thread kund getan und daran hat sich nichts geändert.

Angriffe auf deine Person kann ich dort nicht sehen.

 

Zum Thema "Christian und sein eines Bier zum Grillen" kannst du dir gerne mal deinen eigenen Erguss zu Gemüte führen. Warscheinlich erinnerst du dich nicht mehr dranne, weil du knackehart warst als du ihn verfasst hast.

 

Mir ist übrigens noch immer unklar warum Hausi Recourcen spart wenn er über deinen Namen "gesperrt" schreibt.

 

 

 

Was hat denn das damit zu tun?

 

1. Es ist lange her, was aber nichts entschuldigt.

Ich habe mir aber auch betrunken noch nie etwas zu schulden kommen lassen, außer hier zu schreiben :D

(Ob deine Einschätung nun von dir kam, wage ich zu bezweifeln...)

(Ich dachte wenn der Hausi alles löscht, sind meine Sachen alle einfach Weg, also das Benutzerbild usw. und ich hätte mich quasi neu anmelden müssen um wieder zu schreiben. Das das irgendwie doch anders ist, wenn man sich "entfernen" lassen will, wusste ich nicht.)

Ich erinnere mich jetzt wieder stark daran, dem Forum sei Dank, wie sieht es mit deiner Erinnerung aus?

 

 

2. MAL richtig einen trinken gehöhrt bei MIR eben dazu.

DAS hat aber rein gar nichts mitm Auto fahren zu tun. (Ich kann jetzt auch nicht den Bezug zu dem alten Thread und einer 0,0 Promille Grezne beim Auto fahren finden?!? Also ich weiß nicht, wiso du den Link hier rein stellst, 0,0 Promille beim Autofahren und Saufgelage von vor über einem Jahr haben nichts miteinander zu tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass man betrunken fahren soll, oder wie du sagst dass sich Alkholkonsum mit dem führen von Fahrzeugen vereinbaren lässt!? Eine konkrete Antwort habe ich darauf nicht gefunden, aber wenn dein Alkohlkonsum ein Bier betrifft, weiß ich auch nimma weiter... Es höhrt sich sicher ungewollt deinerseits so an, als meine ich man soll betrunken fahren dürfen. Das ganze schreibst du, als ich gespeert bin. Finde ich nicht die Feine Art.

 

Die ersten Antworten in DIESEM Beitrag waren doch ok!? Ich wollte gehen und gut, ich wollte gerade nicht mit einem Streit gehen, oder dem Hausi die Ohren voll jammern.

Also schrieb ich ihm 2 Zeilen und gut war. Das andere dann aus Langeweile? hier anfangen zu mutmaßen, finde ich auch doof.

Ist es nicht möglich einfach wegzugehen? Was juckt das alle so sehr? Was soll sowas, wie von einem zerbrechlichem Herz und labilen Psyche zu schreiben? (Sowas ist nicht nett, finde ich.)

Persönlich kennt mich hier keiner der hier geantwortet hat, aber wissen tuen viele von denen mehr über mich als ich selbst.

 

Ich war fair und habe gerade nicht noch versucht irgendwen irgendwie blöde anzumachen. Als Dank dafür findet man dann später einen Thread, wo jeder nochmal seine Meinung zum Besten geben muss. Vielen Dank.

 

 

Keine Ahnung, was ihr so im Alter zwischen 18 und 22 so gemacht habt, Abends am Wochenende, Karten gespielt und so...? Ich wohne jetzt in Bremen, habe die Klausren bestanden, hier sind 2 Studentenwohnheime, da könnt ihr jedes Wochenende sehen, was los ist. Ob das jetzt gut, schlecht, oder sonst was ist, tut ja nicht zur Sache. Zuviel getrunken haben sicher viele schon, dass ich die Resultate von meinen dämlichen Aktionen dann hier gepostet habe, hat eigentlich keinen richtigen Sinn gehabt, aber wenn es dannach geht könnte man viele Beiträge hier löschen...ich erhoffte mir andere Beiträge ähnlichen Hintergrundes um etwas lachen zu können, glaube ich.

 

3. Es ging in dem eigentlichem Beitrag darum, dass ich mit einem Kinderschändler verglichen werde. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ein Bier zum Essen ist für mich nicht saufen und das ist ein anderes Thema, was du ja Gott sei dank noch ausgegraben hast. Aber weißt du, ich schreibe lieber mal besoffen einen "Erguss", als dass ich hier andere mit Kinderschändern vergleiche, aber selber schon besoffen gefahren bin. Was ist das für ein Doppelmoral?

 

4.Kai: Danke der Nachfrage, mir geht es gut, mein Studium läuft sogar halbwegs gut. Das man am Wochenende einen trinkt, muss nicht sein, klar, gesund ist es nicht. Aber es ist eben so, dass jede Woche Partys usw. hier sind und man öfter als in der Schulzeit und auch sicher öfter als im Berufsleben mal was trinkt. Studenten kennen das sicher, wenn sie hier anwesend sind. Naja und dass ich es in einer wilden Phase mal übertrieben habe, streite ich nicht ab, das wars aber dann auch. Und nochmal, DAS hat gar nichts mit dem Thema, was ich meinte zu tun. Es ging da um 0,0 Promille beim Autofahren, nicht darum wie man sein Wochenende gestaltet.

Denkt vielleicht mal in Kassel beim Bier, oder Barcadi daran... ;-) (Aber da haben sicher alle Leute vergessen...)

 

Ich kann auch mit der ein, oder anderen "Klatsche" fertig werden, ich bin ja nicht erst seit Gestern dabei. Aber bei einem Vergleich mit einem Kinderschändler ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn hier jemand einen anderen A*schloch nennt, oder sowas gibts ne Verwahrnung, denke ich. Wenn hier jemand den Vergleich mit einem Kinderschänder zieht, ist das in Ordnung, man solle sich nicht so anstellen. Zudem ist ja ein totes Kind ein totes Kind, egal ob vom Baum gefallen, oder vom Onkel umgebracht... Sowas nenne ich einen "Erguss". Das nicht EINER mal sagt, das solche Behauptungen dumm, unpassend und beleidigend sind finde ich schlimm. Und auch wenn es hauptsächlich ein "technisches" Forum ist, verdirbt mir sowas den Spass am ganzen Forum, vielleicht bin ich wirklich zu sensibel, aber zu wissen dass man hier mit Leuten verkehrt, die von einem so viel halten, wie von einem Kinderschänder, ist nicht mein Ding.

Im Nachhinein hätte ich gar nichts dort schreiben sollen. Dann hätte ich mich sicher nicht so geärgert.

 

Also, habt noch viel Spass, nur weil ich nicht mehr hier sein werde, heißt das ja nicht, dass ich jeden abgrundtief hasse, es gibt auch sehr viele nette und sympathische Leute hier. Mir hat das Forum auch oft geholfen, das will ich nicht verleugnen. Ich lese sicher nochmal mit. Ich bin zwar hier weg, aber ja nicht ganz weg, also nicht :cry:.

 

Wenn in Zukunft ein User das Forum verlässt, OHNE Ankündigung, Postings dazu, oder sowas, sollten die anderen vielleicht auch so Fair sein sowas dann zu unterlassen. Wäre jedenfalls eine nette Geste, finde ich. Nehmt mich als schlechtes Beispiel, gebracht hat das ganze jetzt niemandem was.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte nicht an welcher Stelle ICH dich mit Kinderschändern verglichen habe oder dich sonst irgendwie angegriffen habe also höre endlich auf mit dem Schei....

 

Fahrzeuge sind auch Fahräder!

 

Ich habe lediglich geschrieben das ich

 

A: schon einmal in einem Land mit 0,0 gelebt habe und deshalb aus Erfahrung sagen kann das es geht.

 

B: ich die 0.0 Grenze beführworte weil es dann nicht die Ausrede "ich wußte nicht das ich schon/noch soviel hatte/habe" geben kann, nicht weil ich dich mit einem Bier für absolut fahruntüchtig halte.

 

Ich wurde schon einmal von einem "soliden Geschäftsmann" in einen schweren Motorradunfall verwickelt, über den jeder immer "nachsichtig" gelächelt hat wenn er ständig unter Strom und mit entsprechenden bescheuerten Unfällen (Garagentor verfehlt und so) duch die Gegend geeiert ist. Das hat unter anderem auch meine Einstellung zu dem Thema geprägt das aus falscher "Rücksicht" wegschauen nichts bringt. Ich möchte kein "das habe ich immer gewust" sein. Das mal zu deinem Verständnis.

 

 

In übrigen wüßte ich nicht wer mir die Schlußfolgerung warum du das Forum verlassen wolltest "hinterbracht" haben sollte? Ich kann gerade noch für mich denken und sprechen.

 

 

Wenn du damit ein Problem hast das einer seine Meinung sagt ohne auf dein zartes Gemüt zu achten, wenn das bei dir sogar "abgrundtiefen Haß" verursacht, solltest du vielleicht mal langsam was dagegen unternehmen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses ganze Geseiere wirklich recht müßig.

Entweder hat da jemand zu viel Zeit, er ist mitteilungsbedürftig oder gar suizidgefährdet und möchte uns Leser hilferufend darauf hinweisen, dass Hilfe benötigt wird.

Mehr kann ich dazu nicht rauslesen, weil die etwas verworrenen Gedankengänge sich mir nicht so recht erschliessen.

 

Aus diesem Grunde halte ich es wie die Kölsche Frohnaturen halt so tun, immer erstmal mit der Grundsatzfrage:

 

Wat soll dä Driss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1. Ich habe ja gerade geschrieben, das es nicht so ist, dass ich wegen sowas hier jeden hasen würde.

 

2. Nein, du hast das nicht gesagt, aber dagegen, das sowas geschrieben wird hast du auch nichts gesagt, das ist doch der springende Punkt, das sowas stehen gelasen wird.

 

3. Mein Fahrrad ist ein Fahrzeug, reden wir im E30 Forum und bei einer 0,0 Promille Grenze von Fahrrädern? Naja, irgendwie kann man alles so hinbiegen, das es passt...

 

4. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es bezweifle, dass du selbst zu diesem richtigen Urteil im Bezug auf mein Verlassen des Forums gekommen bist. Aber wenn dein zartes Gemüt nicht damit klar kommt, dass ich etwas bezweifle, ist das ja schließlich dein eigenes Problem.

 

5. Ich habe doch gar nichts gegen deine Auffasung, es sollte schon jeder sagen können, was er meint. Wenn du 0,0 gut findest, ist das eben so. Vielleicht sehe ich das in 10 Jahren auch so!? Nur die Menschen die ihre Meinung nicht ändern sind dumm... Nur, seine Meinung zu vertreten ist nicht verwerflich, nur das WIE ist entscheidend. Ganz egal was richtiger ist, sind solche Beleidigungen nicht in Ordnung, da hättest gerade du, weil du ja etwas "vernünftiger" und schlauer bist (Das unterstelle ich dir nicht, das denke ich), als andere doch auch mal sagen können, dass sowas nicht ok ist. Aber das nur am Rande.

 

6. Wie gesagt, ich kann deine Meinung bezüglich der Promillegrenze auch ein ganzes Stück weit nachvollziehen. Darum ging es mir aber gar nicht. Natürlich, wenn sowas einen persönlich mal betrifft sieht man das sicher anders, zurecht.

 

7. MIR kann JEDER die Meinung sagen. Auch wenn ich meinen Account nicht mehr habe, kann MIR JEDER seine Meinung sagen, hierfür gibt es zur Not auch noch die E- Mail. Aber quasi hinterm Rücken, wo der Betreffende nichts mehr dazu sagen kann jenen als labilen, aufmerksamkeitssuchenden Alkoholiker hinzustellen finde ich scheiße.

Genau so ist es ja in dem anderen Thread auch gelaufen, sonen bescheuerter Vergleich...

 

8. Hätte der Hausi mir ja gerne schreiben können, dass er es blöde findet und es ihm Arbeit macht, man hätte sich sicher geeinigt.

 

Und Bastelbert, wenn du meinst, dass sich mein Alkoholkonsum nicht mit dem Führen von Fahrzeugen verträgt. (Was mal wirklich Quatsch ist, ich bin nämlich noch nie besoffen Auto gefahren, ja, Rad schonmal, ich böser Junge) hättest du das auch direkt an mich richten können.

Soeine Behauptung öffentlich zu machen, ist einfach nicht nett. Aber das siehst du bestimmt anders, zumal die Behauptung natürlich der Wahrheit entspricht. (Fahrrad= Fahrzeug, Betrunken: Gefährlichster Eingriff in den Straßenverkehr, ein Himmelfahrtskomando, geht bloß alle in Sicherheit, wenn ich Nachts im 2000 Seelendorf mit dem Rad durch die Spielstraße fahre...)

 

Manche schrecken auch vor gar nichts zurück.

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses ganze Geseiere wirklich recht müßig.

Entweder hat da jemand zu viel Zeit, er ist mitteilungsbedürftig oder gar suizidgefährdet und möchte uns Leser hilferufend darauf hinweisen, dass Hilfe benötigt wird.

Mehr kann ich dazu nicht rauslesen, weil die etwas verworrenen Gedankengänge sich mir nicht so recht erschliessen.

 

Aus diesem Grunde halte ich es wie die Kölsche Frohnaturen halt so tun, immer erstmal mit der Grundsatzfrage:

 

Wat soll dä Driss ?

 

Einerseits ja echt drollig Olli... Ich habe aber gerade viel Zeit, ich habe meine Hausarbeit fertig.

Wie gesagt, es geht nicht um mein Mitteilungsbedürfniss, noch um mein Leben, aber es ist nett, dass ihr sogar daran denkt.

 

Es geht verdammt noch mal darum, dass ich:

 

1. Diesen Vergleich mit dem Kinderschänder absolut scheiße finde, unangebracht und unpassend. Da sowas aber ja hier ganz offensichtlich niemandem auffällt, mich aber stört, gehe ich eben.

 

2. Wenn man ohne große Laberei das Forum verlässt dann in einem Thread hinterm Rücken derjenige schlecht gemacht wird.

 

e30cabrio@web.de

 

So, da kann jeder dem was aufm Herzen liegt fragen, sich beschweren, mich beschimpfen, mir unterstellen ich wäre was weiß ich was, aber bitte nicht mehr in einem öffentlichen Forum. Das hat mir in dem 0,0 Promille Thread gereicht.

 

Gruß

 

Chrsitain, der wohl weder kölsche Frohnatur ist, noch nordische Kühlheit besitzt. Ich hoffe dennoch das Punkt 1. und 2. deine Frage beantworten.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gebe zu, ich habe Geheimdienste beauftragt zu erforschen was dich bewogen hat hier aufzuhören. Hat mich ne ganze Stange Arbeit gekostet. Dann habe ich mich noch mit tiijey abgesprochen um das passende Stichwort zu bekommen das ich endlich meine Erkenntnisse posten kann. Nur dumm das du so clever bist und mich doch durchschaut hast und die große Weltverschwörung gegen dich aufgedeckt hast.

Ich gebe es auf, du bist zu gut für mich.

Mein schöner Plan zu Vernichtung des "Schwarz ohne Dach" im Eimer.:cry:

 

 

Hast du eigendlich schon die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt, ich mein du hättest das Zeug um da Präsident zu werden.:-D

Ach ne, geht ja nicht, Eingebürgerte dürfen ja nur maximal Gouverneur werden und müßen vorher Kraftsport machen.:-(

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gebe zu, ich habe Geheimdienste beauftragt zu erforschen was dich bewogen hat hier aufzuhören. Hat mich ne ganze Stange Arbeit gekostet. Dann habe ich mich noch mit tijey abgesprochen um das passende Stichwort zu bekommen das ich endlich meine Erkenntnisse posten kann. Nur dumm das du so clever bist und mich doch durchschaut hast und die große Weltverschwörung gegen dich aufgedeckt hast.

Ich gebe es auf, du bist zu gut für mich.

Mein schöner Plan zu Vernichtung des "Schwarz ohne Dach" im Eimer.:cry:

 

 

Hast du eigendlich schon die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt?:-D

 

Nein, ich warte noch bis die DDR irgendwo wiederbelebt wird. :klatsch:

 

Wiso lenkst du wieder vom Wesentlichen ab und hackst wieder nur auf einer Kleinigkeit rum?

Ja, mein Gott, dann hast du es eben dir selbst erschlossen und lagst Goldrichtig. Herzlichen Glückwunsch. Wenn du nur alles so genau nehmen würdest...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebürgerte dürfen ja nur maximal Gouverneur werden und müßen vorher Kraftsport machen.:-(

 

Eben, daher die DDR. Da betreibt man lediglich geistigen Kraftsport.

 

Aber mal ehrlich, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wiso denkst du dir nicht solche schlagfertigen Antworten raus, wenn sowas vom Stapel gelassen wird, wie in dem 0,0 Promille Beitrag?

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den vergelich mit dem saufen und autofahren und dem kinderschänder in den fred eingebracht hab muss ich auch was dazu sagen.

 

ich steh heute noch zu meiner aussage!!! und meine aussage hab ich getätigt als du christian hier noch aktiv warst. und nicht erst seit du die abgemeldet hast. soviel dazu.

 

zu deiner abmeldung: wenn dir das forum wirklich so egal gewesen wäre wie du in den postings nach deiner auferstehung behauptest versteh ich nich warum du versuchst dich hier zu rechtfertigen. das sollte dir doch dann völlig schnurz sein. wenn nich hast du wirklich ein prob und solltest nen arzt konsultieren.

 

ausserdem isses arm nach so eine abmeldung zurückzukommen und erstmal nen rundumschlag zu verteilen. du wirst es nich glauben ich hab mir die arbeit gemacht und nen grossteil deiner "ergüsse" nochmal nachgelesen und musste feststellen das du in den letzten postings ALLE verbal eins angebackt hast die im laufe deiner "karriere" hier nicht deiner meinung waren. nicht nur die die dich verbal angegriffen haben sondern alle die nur nicht deiner meinung waren (und noch sind)

 

sammel bitte deine sandförmchen zusammen und verlass die comunity bevor du dich vollends lächerlich machst.

 

@ mod: bitte nicht den fred löschen sondern als "mahnmal" stehn lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den vergelich mit dem saufen und autofahren und dem kinderschänder in den fred eingebracht hab muss ich auch was dazu sagen.

 

 

@ mod: bitte nicht den fred löschen sondern als "mahnmal" stehn lassen.

 

1. Es ging nichtmal darum totall besoffen zu fahren, lediglich darum, das ein Bier zum Essen ok sein könnte, das ist ja auch egal. Wenn du Menschen, die das tuen mit einem Kinderschänder auf eine Ebene stellst, ist das ja dein Ding, ich finde das unhöflich und höchst beleidigend.

 

2. Ich wäre hier her nicht wiedergekommen, wenn die Leute einfach mal die **** halten würden, wenn sie keine Ahung haben. Aber nein, dass geht ja nicht, da muss man noch etwas blödes vom Stapel lassen um sich zu profilieren.

 

3. Von Mahnmalen halte ich genau so viel wie von dir. Aber es wäre wohl sinnlos jemandem, der in einem Autofahrer der ein Bier trinkt einen Kinderschänder sieht auch nur irgendwas zu erklären. Aber das solche Differenzen immer ganz Individuell sein könnten und somit hier das Mahnmal so nützlich ist wie Rost am E30ig, ist wohl etwas zu weit gedacht...

 

4. Wie kommst du dir eigentlich vor Mathes, wenn jemand der ein Bier zum Essen trinkt und dann fährt ist ja schon quasi ein Schwerverbrecher... Kannst du dich denn überhaupt noch selber im Spiegel sehen, wo du ja mal mit 0,8 Promille angehalten wurdest!? Bist du dann nicht noch schlimmer, als wer der lediglich mal ein Bier zum Essen genießt!? Aber deine Wahrnehmung wird das wohl erfolgreich wegblenden, lieber andere mit Kinderschändern vergleichen, ist ja auch viel angenehmer.

 

(Dir habe ich auch nicht vorgeworfen etwas hinter meinem Rücken zu schreiben, ich denke das weißt du auch, wenn nicht, dann weißt du es jetzt, wenigstens den Anstand hattest du wohl noch.)

 

Wenn ich hier nichts mehr schreibe, kann ich doch erwarten, dass über mich hier auch nichts negatives geschrieben wird!?

Da geht man in Frieden und gleich ist man dann Vermutungen Ausgesetzt, die von Suizid, über Alkoholismus, Debilität, oder sonst was gehen.

 

 

Tschüß

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, sach mal, wolltest du dich nicht verabschieden ? Bist ja schlimmer wien Politiker, der an seiner Macht klebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune immer wieder was du alles über die DDR weißt.

 

Das mit dem amerikanischen Staatsbürgerschaft sollte eigentlich eine Anspielung auf deinen krankhaften Narzissmus und deine Paranoia sein. Deshalb die besten Vorausetzungen dafür.

 

Deine völlig haltlosen Vorwürfe und Unterstellungen gehen mir langsam auf den Zünder. Bringe Fakten oder halte endlich die Klappe. Ich denk du bist Jurastudent oder warst du beim Thema Verleumdung und fälschliche Beschuldigungen gerade Kreide holen.

 

Das mit den Kraftsport nur eine kleine Anspielung auf einen relativ bekannten Österreicher der es zum Anführer in Kalifornien gebracht hat, nichts was von Bedeutung in Bezug auf das Thema wäre.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp: sucht euch alle ne Freundin

 

Ist es euch net scheiss egal was andere Leute in einem Internetforum über einen sagen oder denken, mir wäre die Zeit in meinem richtigen Leben viel zu schade mich damit zu beschäftigen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, ich glaub dann bekomme ich Ärger mit meiner Frau.:-D

 

Aber wo du recht hast, hast du recht, soll er sich mit sich selber unterhalten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp: sucht euch alle ne Freundin

DAS habe ich ja schon im Erguß vorgeschlagen aber keine wollte hören. :D

 

Ansonsten, setzt euch mal bei nen Bier zusammen und dreht ne Grillwurst um .... aber nicht fahren anschließend. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung, dass ich mich einmische, aber mir ist das Popcorn ausgegangen: Der Thread hat Karbbelgruppenniveau.

 

Alle müssen hier das letzte Wort und die Diskussion dreht sich nur im Kreis.

 

Ich finde, wir sollte Christian das letzte Wort lassen, schließlich dreht sich der Thread um ihn.

Danach sollte ein Mod / Admin die Sache mit einem Schloss begraben!

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung, dass ich mich einmische, aber mir ist das Popcorn ausgegangen, aber der Thread ist Karbbelgruppenniveau.
Mein Reden.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, du hast halt durch mehrere in meinen Augen grenzwertige Threads dich selber in so eine Situation gebracht.

Einmal gings um Ausländer, dann der von Bastelbert verlinkte Thread und nun das mit dem Alk.

 

Man muss nicht alles haarklein ausdiskutieren. Es gibt IMMER 2 Meinungen. Und 10-maliges wiederholen sowie das-Wort-im-Mund-rumdrehen macht es nicht besser (das gilt für alle Parteien!). Irgendwann sollte man es einfach gut sein lassen und eben akzeptieren, daß man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

 

 

Aber entweder du gehst ganz, oder du bleibst. Aber das was jetzt grad läuft, ist die denkbar schlechsteste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht so einen Aufriß um die Sache machen. Der Herr ist eben noch jung und hat eine unglückliche Art und Weise sich zu artikulieren. Und ist eben noch erschreckend ehrlich und schreibt halt Sachen hier, die man wohl besser für sich behalten würde.

 

Daraus sollte man ihm keinen Strick drehen. Ich finde, gerade die älteren Semester hier sollten da drüber stehen.

 

Und wenn ich von gewissen Herren dann noch so Sprüche lese, wie "eine reinwürgen" dann find ich das ganz besonders prall.

 

Die Profilierungs-Sucht von Manchen kennt wirklich keine Grenzen. Aber im Netz kann man ja den dicken Max machen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich noch mit tiijey abgesprochen um das passende Stichwort zu bekommen

 

:klug:

Ich ziehe meine Frage zurück, konnte ja nicht ahnen was sie bewirkt

 

:-D :-D :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch.... da ist man mal 1 Tag lang nicht hier und dann muss man sich 2 Seiten lang dieses Gezanke durchlesen. Aber ich kann den anderen nur recht geben. Entweder Christian verabschieded sich ganz oder er bleibt und hält die Klappe. Und da ich weiß, dass er letzteres nicht kann, wird er nun dauerhaft gesperrt (hätte ich beim ersten mal schon tun sollen).

 

Hier wird wieder wegen nichts und wieder nichts unnötig negative Stimmung gemacht und versucht einen Streit anzuzetteln. Und das will ich hier nicht mehr sehen. Abgesehen davon, dass das ganze hier im Kritik-Forum überhaupt nichts mehr zu suchen hat. Ich nehme mir außerdem das Recht, den Thread nun zu schließen und die "Diskussion" für beendet zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...