Zum Inhalt springen

User gesperrt?


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallend dass einige Regulars die bis vor ein paar Tagen noch aktiv waren auf einmal gesperrt sind? Hat das einen Hintergrund?

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist mir neulich schon mal bei "schwarzundohnedach" aufgefallen... Hat mich total verwundert, deshalb habe ich extra seine Beiträge gelesen, aber absolut nix Verwerfliches gefunden :idee: .

 

Einen Grund für die Sperrung habe ich auch sonst nicht finden können, genausowenig eine Begründung :eek: .

 

War das evtl. auf seinen eigenen Antrag hin... *ratlos*??

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den meinte ich .. hab nach Threads zu nem Problem gesucht und dabei lauter gesperrte gefunden ...

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war auf seinen antrag hin... wen du mit viele andere meinst weis ich nich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf seinen antrag???hö?? er war doch eigentlich recht nett und oft online??

 

Eben genau deshalb isses mir auch aufgefallen - hat doch alles gepaßt bei ihm...?!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei uns halt nicht..., zumindest war er wohl der Meinung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts keine schönere Lösung, als "gesperrt" ? z.B inaktiv .... hausi *hust*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts keine schönere Lösung, als "gesperrt" ? z.B inaktiv .... hausi *hust*

 

User die keinen Bock mehr haben aus was für gründen auch immer könnten einfach nur inaktiv bleiben um müßen sich nicht Sperren lassen, bei Inaktivität kann der User sich einfach einen Endsprechenden Usertitel verpassen. Nur warum Benjamin jetzt auch noch Arbeit haben soll nur weil der eine oder andere keine lust mehr hat, das verstehe ich nicht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich denn Sinn dieser Aktion überhaupt nicht.

Wenn ich kein Bock mehr habe irgendwo rein zu gehen, dann bleib ich da raus! da muss ich mich doch nicht aussperren lassen.

Was hat den Christian nur so arg verärgert dass er sich zu so einem Schritt entscheidet?8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum Benjamin jetzt auch noch Arbeit haben soll nur weil der eine oder andere keine lust mehr hat, das verstehe ich nicht.

Weil es da Festlegungen gibt.

Wenn der User seinen Account gesperrt haben will, dann muß der Betreiber das tun.

Genauso wenn der User den Account komplett gelöscht haben will.

Wozu der Betreiber normal nicht verpflichtet ist, ist die Beiträge zu löschen und damit den Zusammenhang in den Threads zu zerstören.

 

Wir haben bei uns auch ein paar so Spezialisten. Da stehen dann halt die Beiträge der "Herren" als "Gast" im Forum.

Gottseidank sind das immer nur Kurzzeituser und es gab noch keinen der nach Jahren plötzlich das austicken angefangen hat.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was hat den Christian nur so arg verärgert dass er sich zu so einem Schritt entscheidet?8-/

 

 

Das einige böse User (ja ich bin einer davon und dazu stehe ich) der Meinung sind das Alkoholgenuss und das führen von Fahzeugen sich nicht miteinander vertragen z.B.?

 

(brauchst dir ja nur seine letzten Beiträge anschauen, bevor er sich hat löschen lassen)

 

Mit solchen "Spaßverderbern" wollte er wohl nichts mehr zu tun haben.:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte durch die Sperrung, die ja deutlicher nach außen hin sichtbar ist als eine blose Inaktivität wohl sein Mitteilungsbedürfnis gegenüber der restlichen Community noch befriedigen, bevor er sich endgültig verabschiedet hat.

 

Leute mit einem etwas labilen Gemüt und einem Herz aus Glas sollten vielleicht auch nicht unbedingt die Gegenpartei bei derartigen Diskussionen ergreifen, bei denen die Richtung des Gesprächsverlaufes offensichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört man da eine leichte ironie raus? *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Ironie ist mir so fremd wie Rost an einem E30 :heilig: :-D

 

Echt ? :klug:

 

 

 

 

 

Ich kann dir ja mal n wenig Salzwasser an die Radläufe zur Würzung deines E30-Cocktails geben, dann lernste was Ironie ist. Denn ohne diese ist das echt öde so im E30 Leben ! :-D :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

Ich habe lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Nun ist es fast 5 Uhr, 5 Zigaretten später, Feinstaubalarm in meinem Zimmer. Aber so will ich das nicht stehen lassen. Ich bin sehr enttäuscht.

 

ABER, wiso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

 

Ist ja schon witzig, was einem alles unterstellt wird, nur weil man dem Forum nicht mehr beiwohnen möchte.

 

Ein wenig Aufmerksamkeit, natürlich das hat noch niemandem geschadet. Drum gebe ich mich jetzt auch nochmal den vielen netten Einschätzungen zum trotz, dergleichen hin.

 

Natürlich bin ich debil, habe ein Herz aus Glas (Mein Dank dem Hausmeister, der mein Psychologe sein könnte), fahre täglich besoffen durch die Gegend (Bastellbert, du hast es erkannt) und bin nach Jahren ausgetickt (Georg, danke).

 

Mein Alkoholkonsum lässt sich nicht mehr mit dem E30 Forum vereinen, ich brauche Alkohol, wie Kinderschänder die Kinder brauchen.

 

(Jaja, Bastelbert, sooo meintest du das ja nun auch wieder nicht):...so aber schon: "Das einige böse User der Meinung sind das Alkoholgenuss und das führen von Fahzeugen sich nicht miteinander vertragen".

 

Du hast Recht, Alkoholgenuss und das Führen von Fahrzeugen ist für mich natürlich verträglich, was auch sonst. Danke nochmal, deine Einschätzung meines Führen von Fahrzeugen hat mir die Augen geöffnet und vielen anderen sicher auch. Gerade weil ich ja eine debile Person mit Herz aus Glas bin, ist das ein tolles Beispiel.

 

Werdet bloß nicht so wie ich. Machts lieber so wie andere, mal richtig besoffen fahren, MPU usw.(Matthes, Zenger dann merken, das man mit Alkohol nicht umgehen kann und in Folge dessen andere beleidigen, die meinen man könnte ja mal ein Bier beim grillen trinken.

 

Bastellbert, ich hätte gedacht, dass du deine persönliche Sympathie mir gegenüber doch etwas kontrollieren könntest.

Du hast sicher meine E- Mail Adresse, oder könntest sie bekommen. Zudem bist du, ohne dich beleidigen zu wollen ein paar Tage älter. Vielleicht denkst du mal daran, wie das so war, wo du so 20ig warst... Natürlich, da waren wir mitm Motorrad auch nicht ohne..."bestimmt keine "Kinder von Traurigkeit" Ich würde ja nur zu gerne wissen, ob dir damals der Vergleich mit einem Kinderschänder gefallen hätte, weil du ein Bier getrunen hast. Ach was, wie komme ich nur auf den Abwägigen Gedanken, das hast du sicher nie Getan, die Traurigkeit bezieht sich auf eine Geschwindigkeitsübertretung von 0,3 Kmh. Wenn auch dies nicht zutrifft, meinst du sicher alles anders, als du gesagt hast.

Jaja... Aber wenn sich schon so eine Gelegenheit bietet, dann immer rauf da. Nur sollte man mit dem Alter auch vielleicht etwas anderes erlangen.

Ich weiß ja nicht, was es ist, aber irgendwie versuchst du immer wieder auf mir rumzuhacken. Es gelingt dir ja auch, du bist ja auch nicht so dumm, als das ich das jetzt entkräften könnte.

Naja, woher du nun aus meinen persönlichen Gründen deine Theorie erschließen konntest, ist mir immer noch nicht klar, aber irgendwer wird dir sicher gesagt haben, dass ich das Forum verlasse, weil ich die Diskusion etwas heuchlerisch fand.

Natürlich nur, weil ich das Führen von Fahrzeuegn ohne Alkohl im Blut ablehne.

 

 

Zudem ist mir das Ganze bei Weitem nicht so fremd, wie Olis Auto das Salzwasser fremd ist.

(Ja, der Rost setzt bei vielen nicht am E30 an, sondern vorher woanders...)

 

Da wird standhaft an 0,0 Promille festgehalten, aber natürlich nur, weil man selber mal den Lappen wegen Alk verloren hat, also selber nicht damit umgehen konnte.

Da sollte man vieles verbieten und anprangern, ich kann mit vielem nicht umgehen, aber dies deshalb jedem zu verbieten ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.

Aber manche Leute finden wohl sonst nicht genügend Aufmerksamkeit (was mir ja auch unterstellt wird, degress aber nicht...) und die können dann ihren Altagsfrust hier freien Lauf lassen, mich und andere mit einem Kinderschänder vergleichen, weil ja angeblich ich mein Bier so bräuchte, wie ein Kinderschänder die Kinder. Natürlich ist sowas für ein Herz aus Glas nicht zu verkraften. Das tollste ist, das solche Sprüche dann von denen kommen, die selber schon besoffen gefahren sind, zumindestens sagen diese Leute nichttmal was gegen solche Beleidigungen.

 

Ist ja schon seltsam, man möchte dem Forum wegen übelster Beleidigungen nicht mehr angehöhren.

Man teilt nur mit, dass man aus persönlichen Grunden nichts mehr hier will und schon werden einem Dinge unterstellt, von denen man selber nichts wusste.

 

"du lässt es dir nicht nehmen ein bier zum essen zu trinken und die drecksau in leipzig lässt es sich nicht nehmen nen kleinen jungen umzubringen."---> Mathes, wie Recht du hast.

 

So, auch wenn ich mir wie Ernie bei Stromberg vorkomme, so gehts nicht.

 

Sowas wird hier ÖFFENTLICH ohne jegliche Kritik geschrieben. Mit dem "du" war Mani gemeint, ich habe mich aber ebenso angesprochen gefühlt, weil ich eine ähnliche Position vertreten habe.

Ich will jetzt auch nicht den User reinreiten, der das geschrieben hat.

 

DAS ist alles ok, es gibt zwar nen nen paar Seiten über Verhaltensregeln... aber wen interessierts?

 

 

"Totes Kind ist totes Kind - wo ist da der Unterschied, ob der Täter ein perverser Schwachkopf ist, welcher seine Triebe nicht unter Kontrolle hat - oder ein Schwachkopf der seine Reaktionsfähigkeit durch ein oder zwei Bier zum Essen soweit herabgesetzt hat, dass eben der " Bruchteil einer Sekunde" gefehlt hat, um den Unfall zu verhindern ?"---> Genau so ist es KLCAB. Ich warte nur darauf, dass du den Blitz, der ein Kind getötet hat mit einem Kindesmörder vergleichst, das Kind ist ja in beiden Fällen tot. Zu einer weiteren geistigen Anstrengung reicht es wohl nicht...

 

Sowas kann sich jetzt jeder mal zu Herzen nehmen, der mal ein Bier zum Essen getrunken hat, er hat sich nämlich genau so wenig unter Kontrolle, wie ein Perverser. Danke KLCAB, du öffnest mit deiner geistrechen Antwort gerade der Welt die Augen.

 

 

 

Lieber mal nen bißchen auf einem User rumhacken, der weggeht, weil er so labil ist, dass ihm der Vergleich mit einem Kinderschänder mal nicht gefällt.

 

Naja, irgendwie wird jetzt jeder alles so interpretieren, dass er gut dabei wegkommt. Ich finds nur asozial, ohne jemanden persönlich zu kennen eine Person mit Kinderschändern auf eine Ebene zu stellen, oder von einem Herzen aus Glas zu reden.

 

Aber da hier wohl so oberflächlich geurteilt wird, bleibe ich bei meiner Entscheidung, danke für den Thread, er bekräftigt mich in meiner Meinung über das Forum. Es trifft bei weitem nicht alle, aber zu viele, wo soein Umgang in Ordung ist, möchte ich nicht sein. Ich hoffe das der Rest von euch sich nicht sowas anhöhren muss, mir hat es mehr als einen Abend die Stimmung verdorben.

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Der Grund den Account zu löschen war eher Folgender: das Forum kostet Geld, weil eine gewisste Datengröße verwaltet werden muss. Jeder User hat Daten und Bilder, da der Hausmeister dafür Geld zahlt, dachte ich es ist eine unnötige Belastung, wenn ich sowiso nicht mehr hier schreiben möchte.

Natürlich ist das eine geringe Einspaarung, aber es geht ums Prinzip, was sollen meine Daten hier noch über ein Jahr archiviert werden? Nur damit andere über mich debilen Idioten was lesen können? Zudem hat Georg das schon richtig gesagt. Ich wusste auch gar nicht, dass ich jetzt wieder hier bin!? War nen Zufall, durch einen Link, und plötzlich war ich wieder hier, diesen Beitrag hier habe ich auch nur durch Zufall gesehen, aber nicht, wie mir jetzt wieder einige unterstellen werden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wahrscheinlich wird jetzt mein Account endgültig gelöscht, weil ich als instabile Persönlichkeit ein Risiko fürs Form dastelle, schließlich gibts hier genügend Experten, die sowas einschätzen können.

 

Wenns dringend ist, hat ja sicher wer meine E- Mail Adresse. Zu mehr werde ich hier so schnell nichts mehr sagen, das was hier bis dato gelaufen ist reicht mir.

 

PPs.: Was will ich jetzt damit erreichen? Mich noch unbeliebter machen? Nein, das geht kaum.

Meine Speere erzwingen, wiso, das würde mir egal sein.

Das Bedürfniss befriedigen mal Leuten einen reinzuwürgen? Das hätte ich sofort machen können, wochenlang zu warten und im unwichtigem Kritik- Forum wenig wirkungsvoll.

Nein, es geht mir einfach auf den Sack, dass es anscheinend zum einen in Ordnung ist soeinen Bullshit zu labern und zum anderen dann über nicht anwesende Personen abfällig zu reden.

Schaut mal hin, wann ihr selber mal nen Bier getrunken habt, wenn ihr selber mal zu schnell gefahren seit, wenn ihr selber mal ... aber davon will man nichts wissen?!? Ist ja so schön einfach anonym im Internet ein Gott zu sein.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bin nach Jahren ausgetickt (Georg, danke).

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

 

Bitte lies meinen Beitrag mal richtig und wertfrei.

Ich habe versucht eine ERKLÄRUNG zu geben warum ein Account gelöscht wird und dann auf einige Vorkommnisse bei www.BMW-Treff.de verwiesen.

Ich bin seit 6 Jahren einer der Gründer und Betreiber dieser Seite und habe daher vielleicht "etwas" mehr Hintergrundwissen wie viele User. Daher wollte ich das einfach etwas erläutern.

 

Es liegt mir absolut fern, Dir - oder einem anderen - etwas zu unterstellen oder seine Einstellung zu werten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Zudem ist mir das Ganze bei Weitem nicht so fremd, wie Olis Auto das Salzwasser fremd ist.

(Ja, der Rost setzt bei vielen nicht am E30 an, sondern vorher woanders...)

Zitat Ende

 

Nun, wenn du den Namen richtig geschrieben hättest, hätte ich mich ja evtl angesprochen fühlen können und dir für deinen exorbitant bescheuerten Text einen reinwürgen können.

Aber da ich ja nicht gemeint sein kann, erspare ich mir das lieber.

 

Übrigens, habe mir dein Geseiere nicht zu Ende durchgelesen, weil das einfach zu viel des Guten ist.

 

Bleib lieber gesperrt, ist für viele angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja Schwein das mein E30 rostet. :-D

Das L was bei Olli fehlt hast du übrigens bei mir eingefügt.

 

 

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wenn dir der Schuh passt ist das nicht mein Problem, ich werde sie deshalb nicht ändern.

Im übrigen, was ist verwerflich daran, das User die durch eigene Erfahrungen erkannt haben das sie mal Mist gebaut haben, andere vor den selben Fehlern warnen wollen?

Muß jetzt jeder alles nochmal machen um es auch mal erlebt zu haben nur weil er nicht hören will?

Mein Opa ist mal mit Hurragebrüll in einen Krieg gezogen.....

 

Du solltest einfach mal nicht glauben das jeder dich ärgern will nur weil er etwas zu einem Thema sagt mit dem du nicht einverstanden bist.

Fahre dein Ego ein wenig zurück überdenke vorher überdenkst was du schreibst und führe dich nicht in 3 Sätzen 4 Mal selber ad absurdum, dann kommst du auch mit dir und anderen besser klar.

 

Das ist kein Angriff auf dich sondern lediglich ein gut gemeinter Rat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Mir unterstellt hier jemand, dass ich zu empfindlich wäre, oder nicht glauben sollte, dass mich jeder ärgern will. Ich habe lediglich um fast 5 Uhr Nachts beim tippen ein L vergessen, dein Posting im Bezug auf mich war nicht böse gemeint und meines im Bezug auf dich auch überhaupt nicht. Wer ist hier also empfindlich?!?

(Dein Auto diente mir lediglich als Aufhänger, dich meine ich damit überhaupt nicht, wiso auch?)

 

@bastelbert: Entweder du willst nicht das verstehen, worum es mir geht, oder du kannst es nicht. Ich habe doch nichts gegen eine andere Meinungen, aber soviel sollte ja klar geworden sein, nochmal werde ich mich jetzt hier nicht wiederholen.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...