lassn Geschrieben: 6. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Ich fang mal an mein Wunschkenzeichen war mit einer 1, es wurde JC 1 am 530i touring habe ich meine inizialen mit einer 1 = NL 1 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hab nen 318is und mein Kennzeichen ist GM-IS 318 Ich würde sagen JA! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 nö, die 20,- € wars mir irgendwie nicht wert. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Leider sind bei uns alle halbwegs brauchbaren Kennzeichenkombinationen schon vergeben. Wer in seinem Kreis noch ein IS - 318, I 325 usw. bekommt, hat echt großes Glück. Bei meinem nächsten E30 kommen meine Initialien und ein "318" als Zahlenkombination ans Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Also ich hatte hier im Exil bisher GÖ-P1969 GÖ-M1969 GÖ-P5969 GÖ-P6959 GÖ-M5969 und jetzt muß ich umdenken .. was ein Scheiß. Ich glaube ich nehme ic 325, ix 327 und it340 mfG Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 ic 320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Jo ich hatte auch immer wunschkennzeichen.... CW-SK 220..... hatte nix mit dem auto zu tunLU-H 5083.... das war das einzige was kein wunsch war, aber auch nur weils der autohändler versaut hat.. RP-X 123RP-X 327RP-X 325RP-X 335....... das wollte ich immer haben... und hatte es über 6 monate reserviert.... tja ich habs nicht geschafft meinen touring fertig zu bekommen, nu bekomm ich die nummer wohl nie... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Nein, hab ich nicht Liegt daran, daß ich RV-KS 325 wollte - das war allerdings schon vergeben, deshalb nahm ich RV-KS 556, wobei die Zahlen in keinem Zusammenhang zu irgendwas stehen. Ein paar Tage später wußte ich dann auch, was für eine Schüssel mit meinem eigentlichen Wunschkennzeichen fährt - ein oller HONDA Accord. Hätte ihn am liebsten von der Piste geschoben ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 teilweise wunsch SL-CJ 328 CJ war schon immer an dem e30... vom ersten tag an, sollte auch bleiben, aber statt der gewünschten SL CJ 1 bekam ich SL CJ 328 und SL K 200 angeboten, hab ich die CJ 328 genommen. SL CJ 1 wollte ich auf US- kennzeichen haben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 6. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hatte bisher das Glück...IC-325 und bis vor kurzem IS-318.Mal sehen was mir zur nächsten Wintersaison zuläuft, wird dannwohl irgendwas mit 535 oder 735 werden Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 jap... also grundsätzlich nehme ich HX-BF weil BF war mein erstes kfz kennzeichen, von meinem m40, der hat papa 1990 gekauft und der hatte bis leztes jahr BF jetzt habe ich HX BF 325HX BF 316und bald HX BF 327 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hätte am Liebsten LIP-E 30 Jetzt hab ich aber LIP-II 10 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 was mich ankotzt... wenn man übers internet kuckt welche nummern noch frei sind, dann findet man nur RP-X 335 oder RP-XX 35...... also nur lange.... es werden keine angezeigt wie RP- E30 oder RP- X 3ich glaub für die brauch man ne extra erlaubnis.... weil reserviert für kurze motorrad schilder oder so... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 nö, die 20,- € wars mir irgendwie nicht wert. Ganz deiner Meinung.Hab mir angehört was so frei is und mich für meines entschieden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ja, ich habe mein Wunschkennzeichen ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Kann man sagen. FF-I 325:angeber: (ich hoffe lich kann ich die beim Fahrzeugwechsel irgendwie mitnehmen) Am ix hatte ich FF-IX 1 Mit kurzen Nummern haben die bei uns keine Probleme (außer du kommst als Biker und willst eins, aber das ist ´ne andere Geschichte:klatsch: ) FF-E 30 fuhr bei uns auch "ordnungsgemäß" am E30 rum. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 7. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ich bin Schnapszahlensammler: LG-HT 666 am E36LG- 444 an E39 Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 ich hatte G - MARKUS 1 in Austria.war irgendwie cooler dort. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Z-357, das Z paßt, die 3 paßt, nur 5,7 ist irgendwie ein nicht lösbares Problem:DAber ne Wunschnummer wars nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ich hab schon länger versucht immer ein vernünftiges Kennzeichen zu bekommen. An meinem ersten 325i Cab hatte ich WÜ-HS 325 (HS = Umgedrehter Name im Dialekt)Mein M3 Cab hatte M-MM 3***Mein 330Ci hatte M-GH 330 Der Z1 hat M-ZZ 103 (was anderes als ZZ oder ZI geht schon mal gar nicht) Das Cabrio hat M-GH 3250 also Namen mit Typ - bei normalem Kennzeichen gehts in M schlecht anders außer man trickst. Der M3 hat M-YM 323 was man nur etwas anders schreiben muß, damit man den Sinn erkennt: MY M3 2,3In München fahren auch 2 E34 M5 rum mit MY M5 3,6 und MY M5 3,8 Die geilsten Wunschnummern im Raum München die ich kenne sind M-Z 1 das bis vor kurzem auf einem ca. 20cm breiten Nummernschild (ohne Euro) an nem Z1 war (jetzt isses zwar wieder an einem aber Saison) und M-QP 321 auf einem Z3 M Coupé mit 321 Pferdchen. Das nächste Wunschkennzeichen wo ich dann brauche wird wohl M-CS 850 sein oder was vergleichbares:sonne: Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 7. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ich hab auf jeden Fall mein Wunschkennzeichen! (siehe Avatar) Preiswerter kann man keinen Sechszylinder fahren... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 7. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Klar das MUSS __ - HO 5413 Bin mal gespannt ob jemand was mit anfangen kann Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ja hab ich, möglichst schwer zu merken Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 7. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 *gg* bei meinen aktuellen flippt meine Versicherung immer aus: -OO 98-OO 89-OH 98-SO 98 und ja, ich wollte die so haben. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 7. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Hab auch eigentlich immer mein Wuschkennzeichen aus Initialen und Motor."GM 320" Hab nen 318is und mein Kennzeichen ist GM-IS 318 Ich würde sagen JA!Also wenn ich meinen Wagen bei Dir da angemeldet hätte ---> GM-IX 320 - Das wäre funky! (PS: Mein Nachname is Mix, daher meine Begeisterung ) Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.