Fuddy Geschrieben: 24. Juli 2007 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Cooler Film... Timo war der Beste!!!!! "Watt... Watt... Hallo..." Ich hab noch immer Tränen in den Augen... Da waren bestimmt schon 4 Promille drin :D:D:D:D Herrlich Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 24. Juli 2007 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 @ Grufti nächstes Jahr mach ich mit beim Fische beissen, aber denn mit nem gekühlten Havana oder Jägermeister auf eis, aus meinem Kofferaum! Gruß cqp Werd mir gleich zu hause mal das Video runterladen und anschauen! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Juli 2007 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Kann man das Video nicht in die Galerie oder irgendwo hin, wo man es nicht andauernd suchen muss, verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Cooler Film... Timo war der Beste!!!!! "Watt... Watt... Hallo..." Ich hab noch immer Tränen in den Augen... Da waren bestimmt schon 4 Promille drin :D:D:D:D Herrlich Besser fand ich noch die Kreiselbewegung dabei Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2007 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ach was hab ich gelacht...... "Timo sag ma watt"...... loooooooool... zu geil.....*träne wegwisch* nächstes jahr muß aber jeder trinken und bei dem wo der hai zuschnappt, der muß nix trinken....in der runde waren viel zu viele die ungeschoren davon kamen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 24. Juli 2007 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 JAJAJA, das kann der sagen, der nicht mal dabei war - glaub mir, bei dem warmen Obstler, Tequila und Vodkazeugs bist du FROH wenn du mal nicht dran kommst @ CQP DU SACK - hättest ruhig auch was abgeben können... leckerer kalter Havana... lechz Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Juli 2007 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Kann man das Video nicht in die Galerie oder irgendwo hin, wo man es nicht andauernd suchen muss, verlinken?[X] Edersee 2007-Link durch Edersee-Videolink ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 nächstes jahr muß aber jeder trinken und bei dem wo der hai zuschnappt, der muß nix trinken....in der runde waren viel zu viele die ungeschoren davon kamen... Und ich weiß warum. Besonders, warum es Fuddy so oft erwischt hat Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 24. Juli 2007 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 @ Fuddy ich habs mehrfach angeboten, aber hausieren geh ich damit nicht! Hatte Doch sogar nen Havana Glas am start wo immer die Eiswürfel so schön drin geklimpert haben! beim nächsten mal denk ich an Dich! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2007 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ich hab auch nochmal herzlich lachen müssen, als ich den Film angeschaut hab. Ich hoffe, das wir's hier unten nochmal auf die Reihe bekommen uns zu treffen. Aber so wie es aussieht scheint uns das Wetter nicht gerade hold zu sein. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Juli 2007 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 @ Fuddy ich habs mehrfach angeboten, aber hausieren geh ich damit nicht! Hatte Doch sogar nen Havana Glas am start wo immer die Eiswürfel so schön drin geklimpert haben! beim nächsten mal denk ich an Dich! Ich hab was von dem Havanna abbekommen, danke noch mal an Dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ich hab auch nochmal herzlich lachen müssen, als ich den Film angeschaut hab. Ich hoffe, das wir's hier unten nochmal auf die Reihe bekommen uns zu treffen. Aber so wie es aussieht scheint uns das Wetter nicht gerade hold zu sein. Eine Weisheit hab ich vom Bund mitgenommen: Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung Dann trommel doch einfach mal die Südermeute zusammen und wir fallen bei Euch ein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2007 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 hmmm... okay! dann grillen in der scheune! *lach*und wer nicht anständig ist, wird wie der troubadix bei asterix an der hebebühne hochgezogen und hingehängt! http://www.canarysky.fr/images/troubadix_gefesselt.jpg Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 hmmm... okay! dann grillen in der scheune! *lach*und wer nicht anständig ist, wird wie der troubadix bei asterix an der hebebühne hochgezogen und hingehängt! Geht doch. Jetzt fehlt nur noch ein Termin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juli 2007 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 hmmm... okay! dann grillen in der scheune! *lach*und wer nicht anständig ist, wird wie der troubadix bei asterix an der hebebühne hochgezogen und hingehängt! Geht doch. Jetzt fehlt nur noch ein Termin. Frank wenn ich euch mit meiner anwesendheit beglücken soll, sagt bescheid:freak: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 wenn ich euch mit meiner anwesendheit beglücken soll, sagt bescheid:freak: Bescheid Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Juli 2007 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 wenn ich euch mit meiner anwesendheit beglücken soll, sagt bescheid:freak:Aber nur wenn Phine Müller eingeflogen wird. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2007 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ei jooo.... kommt ihr bei mein haus!hier gibts auch nen netten Landgasthof, wo man evtl. ein zimmer mieten kann!http://www.landgasthof-waldheim.de Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich glaub, es wird Zeit für einen neuen Thread "Treffen der Südermeute". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juli 2007 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich glaub, es wird Zeit für einen neuen Thread "Treffen der Südermeute". Frank :popo: bin kein südling, aber es gefällt mir bei/mit euch (phine hole ich vorher ab) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 24. Juli 2007 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 wenn ich euch mit meiner anwesendheit beglücken soll, sagt bescheid:freak: Bescheid *auchbescheidgeb* Du MUSST kommen! Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2007 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich glaub, es wird Zeit für einen neuen Thread "Treffen der Südermeute". FrankDein Wunsch sei mir Befehl http://e30-talk.com/treffen/t-treffen-der-sudermeute-33526.html Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich glaub, es wird Zeit für einen neuen Thread "Treffen der Südermeute". Frank :popo: bin kein südling, aber es gefällt mir bei/mit euch (phine hole ich vorher ab) Du bist quasi bei uns "eingebürgert". Also zähl Dich auch zur Südermeute Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juli 2007 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich glaub, es wird Zeit für einen neuen Thread "Treffen der Südermeute". Frank :popo: bin kein südling, aber es gefällt mir bei/mit euch (phine hole ich vorher ab) Du bist quasi bei uns "eingebürgert". Also zähl Dich auch zur Südermeute Frank die hautfarbe hab ich ja schon Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 die hautfarbe hab ich ja schon LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.Welche der beiden. Rot oder weiß. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.