e30marius Geschrieben: 29. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 hi,habe ein angebot für 7/8x16 alpina felgen.Mit allen kappen und Reifen mit 7mm vorne und 6mm hinten.Was kann man dafür ausgeben? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 700 -800 euro werden teilweise dafür noch hingelegt... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Eigentlich unverständlich aber es ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 der kerl will 1500€ haben... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Dafür gibts die neu plus einen Reifen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 der kerl will 1500€ haben... Für einteilige Aluklumpen ??? dafür gibt es schon schöne 3tligeEr denkt sich auch "Jedern morgen steht ein dummer auf"Das könnte er verlangen wenn es 17" mit 4x100 wären MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 1500 ???? WOW das nenn ich mal nen satten Preis *Kopfschüttel*Na dann würd ich sagen, soll er mal warten so ein dummer steht NIE auf oder? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Das könnte er verlangen wenn es 17" mit 4x100 wärenVergiss es. Für 17" Alpina mit 4x100er Lochkreis werden über 2k aufgerufen weil es die nur für den Z1 RLE gab und zwar nur über Bestätigung mittels Fahrzeugschein. Die paar die irgendwie anders in Umlauf geraten sind werden gehandelt wie wenn sie aus Gold wären wenn mal ein Satz auftaucht. Georg(Der für seinen Z1 gerne einen Satz hätte) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 cool, die gibts auch in 17 zoll okinal? mir sind die gebruahct preise zu tuer, wenns geld zusammen ist, hol ich mir lieber diese alpinaähnlichen aus engeland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Die gibt es, aber nur theoretisch, wie Georg schon schrieb. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Naja, ich denke mal dass der Preis auch stark davon abhängt welche Reifen da drauf sind. Ohne Reifen sollten für Perfekte felgen wohl 800€ üblich sein. Also sollte man selbst mit neuen Reifen nicht auf diesen Preis kommen. Da gehen sie ja selbst in der Bucht günstiger weg. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Die Alpina Felgen kosten keine 1300€ neu noch dazu sind sie relativ weich, d. h. kaum ein gebrauchter Satz wird wirklich rund sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 30. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 HiFür den Preis gibt es ja schon Top BBS RS in 16" - ist aber natürlich Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 30. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 ich würde sie mir einzeln bei e-bay zusammenkaufen . kommst vom preis her billiger weg als alle 4 auf einmal , sagt jemand der über 800 euros für nen ganzen satz alpinas gelöhnt hat... bin gerade dabei die nochma einzeln zu kaufen denn man kann ja nie genug haben :) ich hab im moment zwei 8er und eine 7 er und steh bei 430 euros ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 30. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Vergiss es. Für 17" Alpina mit 4x100er Lochkreis werden über 2k aufgerufen weil es die nur für den Z1 RLE gab und zwar nur über Bestätigung mittels Fahrzeugschein. Georg(Der für seinen Z1 gerne einen Satz hätte) WAs isn ein Z1 --> "RLE" Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Typenbezeichnung des Z1, der von Alpina mit dem 204PS M20B27 ausgerüstet wurde, also dem Motor vom B3 (E30) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 WAs isn ein Z1 --> "RLE" DAS ist ein Z1 RLE und DAS sind 17er Alpinas mit Lochkreis 4x100 http://www.bmw-z1.com/z1/img/HM021306.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Vergiss es. Für 17" Alpina mit 4x100er Lochkreis werden über 2k aufgerufen weil es die nur für den Z1 RLE gab und zwar nur über Bestätigung mittels Fahrzeugschein. Die paar die irgendwie anders in Umlauf geraten sind werden gehandelt wie wenn sie aus Gold wären wenn mal ein Satz auftaucht. Georg(Der für seinen Z1 gerne einen Satz hätte) Ich weiß , ich weiß und den Satz gibt es nur 66 mal ,so oft wie es den Alpina Z1 gibt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Die Alpina Felgen kosten keine 1300€ neuZeigst Du mir bitte wo?Kauf ich blind, sofort und mit ner Prämie an Dich wenns echte sind!!! Inzwischen sind die nämlich nicht mal mehr bei Alpina neu erhältlich, abgesehen davon, dass man sie ohne Vorlage des Alpina Fahrzeugscheins und mit Rückgabe der alten Felge nicht bekommen hat. @Spiggy: Es waren nur die 66 RLE mit den Felgen ausgestattet.Es gibt natürlich einige Sätze mehr, von denen auch einige irgendwie unter die Leute gekommen sind.WAs isn ein Z1 --> "RLE" Hier gibts ne ganze Gallery von der Nummer 46 von 66: Klick Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Zeigst Du mir bitte wo?Kauf ich blind, sofort und mit ner Prämie an Dich wenns echte sind!!! damit meinte ich die normalen Alpina 7 + 8x16, nicht die für den Z1. Angebot letztes Jahr von Alpina waren 1330,00, habe grad nachgesehen. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 bekommt man denn die deckel dazu noch extra bei alpina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 damit meinte ich die normalen Alpina 7 + 8x16, nicht die für den Z1.OK - dann war das ein Mistverständnis8-/ Die 17" kriegt man nämlich wirklich nirgends mehr. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 BTW: RLE=Roadster Limited Edition Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 31. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 BTW: RLE=Roadster Limited Edition Aha, man lernt nie aus! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Und noch was, - auch wenns OT ist:Über die Hälfte der RLE wurden direkt nach Japan verkauft.In Deutschland sind keine 30 davon bekannt.Ich selbst kenne 4 Besitzer und einen 5. der in München rumfährt. Dann gibts noch den Alpina Roadster V8 AKA Z8 - die sind fast geschlossen in die USA gegangen weil die Amis ja nicht schalten können und es den Z8 nur als Schalter gab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.