eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 ...na, nun ist ja schon bald Februar, für mich und meinen e nur noch 5 Wochen bis ich ( wir) wieder könnten. Sieht momentan ja etwas trüb aus, aber wir sind ja wohl fast alle Optimisten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 aber den brauche ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Ich und mein Sommerauto haben noch nen ganzen Monat mehr!Dürfen erst wieder am 1. April auf die Piste ;))Aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft!Wollt doch vorher noch ein paar Sachen dran machen.... Naja... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 24. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Ach ich find so 20cm Neuschnee, Heckantrieb und leerer Parkplatz vertragen sich auch ganz gut:smbmw:!Freu mich aber auch schon wieder auf den Sommer. Wobei ich noch nie mit meiner Sommerkarre am 1.4. unterwegs war. Irgendwie bin ich noch nie bis Saisonstart fertig geworden:schrauben: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 zu montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 naja februar winterende??? lol... da fängt doch der winter erst richtig an mit schnee und so... ... und das geht locker bis märz oder april.... aber ich freu mich auch schon auf sommer und E30 fahren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 ... und ich möchte endlich Schnee haben, genau dafür kaufte ich mir extra nen ixT und was ist? 10° bisher und kein Schnee. Seit Montag ist es hier rattig kalt mit -10° nachts aber schneien tut es immer noch nicht. mfG Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 hmm also seit heute is im raum karlsruhe stuttgart und so absolutes schnee chaos.... auf den autobahnen geht nix und schon über 800 unfälle mit 3 toten... an einem tag wer schnee will sollte wohl mal dort hin fahren.... das is grad mal 70km von mir weg und hier kam nich eine flocke runter... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 5mm Schnee, erste Drifts wurden gefahren und ich hab fast nen Schild abgetickt, fast... wiso muss ich den ersten Dirft auch gleich machen sobald etwas platz istm, anstatt zu warten bis ich aufm Parkplatz bin...Aber jetzt ist alles im Lot, ich brauche immer sonen paar kleine drifts bis ichs wieder intus habe... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 25. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 ...hui....so früh legt ihr alle los???Also meine Saison beginnt erst 01.05.......halt recht pünktlich zum Sommer! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Es schneit, na Spitze, daß habt ihr nun davon. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 01.05. gehts wieder auf die bahn.... vorher machts meist keinen sinn hier... april ist hier mehr regen als sonne.. 3 monate 6 tage und ein paar stunden noch Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 hmmmm tja hier is noch immer kein schnee.... nur arsch kalt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Meine beiden haben Saison 04-10 drauf.Anfangs hatte ich beim Z mal 03-10 aber nachdem ich nur einmal 2002 den März auch ausnutzen konnte hab ich 2005 rechtzeitig bevor die neuen ekligen Papiere Pflicht wurden, geändert da ich eh beim M3 die BBS RS eintragen lassen mußte.Wenn im April kein schönes Wetter ist dann bleiben sie halt stehen - aber können tät ich wieder wenns Wetter passend wäre. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 25. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Coundown? Der läuft schon seit Oktober 2006! Aber erstmal muss der 2,5 ins cap dann kanns los gehen. Schnee ist hier schon aber nur der Frontkratzer sit angemeldet :( Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 25. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 normal önnte man ja meinen das es noch gut drei Monate hin sind. Aber meiner ist heut wieder vom Lackierer abgeholt worden. Da mußte ich Ihn sogar mal in den Schnee fahren , bis er auf den LkW war hat er bestimmt mächtig an die Füße gefroren. Aber bei dem ganzen Anblick innen frage ich mich schon ob das alles wieder wird. Vor allem wenn es so kalt bleibt. Dann kann man ja nicht wirklich was machen.Nun ja hab heut wenigstens schon mal meinen Teppich vom Reinigen wieder bekommen. Habe echt nicht schlecht geschaut, sieht super aus. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Putzi ist angemeldet und bekommt ihre Verschönerungen "unter der Fahrt" gemacht - sind ja nur ein paar nötig (Fahrwerk und graues Sportleder) Schnucki braucht noch etwas länger - da kommt knallharte Restaurationsarbeit auf mich zu. - Rostentfernung Türkanten unten (yeah, er hat ne neue Stelle!)- Hohlraumschutz- neuer Lack, zumindest teilweise- neues Schiebedach - Sitze neu beziehen (bin ich derzeit drüber)- gut erhaltenen Teppich in Indigo Velours finden Und dann gehts erst richtig rund:Der Motorumbau (mit all seinen Erfordernissen: Bremsen, Getriebe, TÜV...) Ich messe also nimmer in Monaten, sondern Jahren Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Ich muss beim eta noch bis April warten. Und dass einer der beiden M10er endlich wieder auf die Straße kommt, ist auch nicht absehbar ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 @ tom 101: einen super fahrersitz hast du da;-) Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Wenns Wetter mitspielt, werd ich meinen vielleicht nächsten Monat anmelden. Wenns dannach nochmal schlecht wird, dann bleibt er eben in der garage. kanns kau erwarten, zumal wir zwei erst einen gemeinsamen Tag zusammen hatten. (als ich ihn geholt habe) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 25. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 also wir haben in der Schweiz seit 2 Tagen Schnee.Aber seht selbst!Quizfrage: Wo im Motorraum sind die Dämmatten? Gruss Yves (der auch schon aufm Parkplatz Driften war:sabber: ) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Jetzt kauf dir doch ma ne MT1 Front dazu Angemeldet wird er sobald das Wetter passt, also ich denke mal April, da geh ich kein Risiko ein. Schnee sieht meiner nie mehr wieder, der kann froh sein wenn er das Verdeck zumachen darf. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 25. Januar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 hehe, hab ich vor! Die MTech1 Seitenschweller liegen in der Garage!Aber da wir einen guten Winterdienst haben, warte ich mit der Front bis das Wetter wieder gut ist!! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 eigntlich bin ich über den plötzlichen wintereinbruch froh. bin schon beinahe schwach geworden und hätt s cabbi angemeldet:D to do: das neue dach fertig verkleben, sitze aufarbeiten und einbaun, federn vorn wechseln und anmeldenbin schon echt heiss, mir gehts genauso wie xaan... gekauft, in die garage gestellt und angefangen dies und das zu machen ohne wirklich gefahren zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Winter? HeheheAm Dienstag hats über Nacht fast 20cm runtergehauen!Sieht man auf Bild 1, wie ich in der Früh aus dem Haus gegangen bin...Mir hats Spaß gemacht, aber dank den *********en die mit Sommerreifen unterwegs waren, kam ich ne halbe Stunde zu spät- obwohl ich ne halbe Stunde eher losgefahren bin!Jo und dann am Dienstag Nachmittag hab ich nen Kollegen heimgefahren. Wohnt im Nachbardorf und es gibt eine geräumte Strasse und da gibts den zugeschneiten Reiterweg... Wir haben den Reiterweg genommen!Nun muss man sagen, dass mein E30 etwas zu tief geraten ist und der Schnee etwas zu hoch... Habe ca. 1,5 Km im Schnee zurückgelegt (mein Kollege hat rechts rausgeschaut, gesagt wo der Graben ist- ich habe nach links geschaut wo die Büsche sind) Kurzum: NULL Sicht. Dann kam die Weg-Gabelung, und wir sind falsch abgebogen- Schon saß er...Nix hat sich mehr gerührt. Ein Rad hinten stand, das andere hat sich reingeschaufelt. Luft raus, geschoben, Wagenheber drunter und Brett unters Rad- NIX hat geholfen. Also ins Nachbardorf gelaufen in der Kälte und den Jeep vom Kollegen geholt und rausgezogen.War geil, wir haben sehr gelacht Auf Bild 2 sieht man den E30 nach dem Schneeausflug Gruß Christoph P.S: Zum Glück war die M-Tech 1 Front nonet drauf ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.