*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Moin.Wieviel Reifendruck brauchen Winterreifen (195) für den Touring???Will da nicht zu viel oder zu wenig drauf machen und hoffe jemand weiss was genaues. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 RTFM Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 ????????? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Read the F...ing Manual! Außerdem solltest Du einen Aufkleber unten an der B-Säule Fahrerseite haben, wo alle Größen draufstehen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Mist an die Fahrerseite komme ich im moment nicht (nur 3 Räder am Wagen, falschrum inner Parklücke und Battarie abgeklemmt) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiamondChris Geschrieben: 8. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Ich fahre im sommer wie im winter VA 2,3 bar und HA 2,6 bar aufm Touring !Meiner Meinung nach nicht das schlechteste ! Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 8. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 ich fahre immer ob sommer oder winter VA 2,4 bar und HA 2,6 bisher super, auch beim Verbrauch macht es sich bemerkbar, wenn auch nur gering. Laut ADAC kann man bis zu 0,3 Bar mehr reinmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 ich fahre vorne und hinten jeweils 2,4; das Cabbi ist eh nur als Zweisitzer in Betrieb.Beim 325iT hatte ich jeweils 2,5 drinnen. Alles gut so gewesen.Fällt mir aber ein: schon lange nimmer den Druck überprüft, nachdem jetzt Stickstoff drinnen ist Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 ich fahre vorne und hinten jeweils 2,4; das Cabbi ist eh nur als Zweisitzer in Betrieb.Beim 325iT hatte ich jeweils 2,5 drinnen. Alles gut so gewesen.Fällt mir aber ein: schon lange nimmer den Druck überprüft, nachdem jetzt Stickstoff drinnen ist Gruß Jochen Hihi zum Thema Reifengas könnte ich jetzt loslegen aber das ginge wohl zu weit Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.