Businesstouring Geschrieben: vor 20 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Servus zusammen, Sorry wenn ich den Beitrag hier einstelle, ich weiss aber nicht in welchem Bereich ich es sonst machen soll. Ich habe hier noch einen Nagelneuen Nachrüstkabelbaum liegen,der noch nie verbaut war. Ich bin der Meinung, dass es sich um einen Nachrüstkabelbaum für EFH handelt. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher🤔 Kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen? Anbei ein paar Bilder mit den dazugehörigen Etiketten. Im ETK finde ich dazu nicht wirklich was,oder ich mache irgendwo nen Eingabefhler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 15 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Zeig doch mal die Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Ich gehe morgen nochmal an die Kabelkiste, und suche die raus. Dann kann ich nochmal Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 11 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Das ist auf jeden Fall E36 Kram und nicht E30! Könnte in die Richtung Zusatzverstärker/Hifi gehen. Abgesichertes Kl.30, Kl. R, Masse gedimmt und Instrumentenbeleuchtung meine ich so auf den ersten Blick zu erkennen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 2 Minuten #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Minuten Aus den Knäuls kann man nix rauslesen weil man zu wenig von den Steckern und den Aderfarben sieht. Ich vermute anhand dessen was man erkennen kann aber auch post E30 Ära aufgrund der verwendeten Stecker. Sie Schiebeverriegelung gibt es beim E30 noch kaum. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.