Zum Inhalt springen

...wer kann 3D drucken (größeres Teil) ?

Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dank eines aufmerksamen Talkers konnte ich diese NFL-Heckblende in der nicht mehr lieferbaren Japan Ausführung gebraucht kaufen.

Zum sofortigen montieren ist sie zu schlecht, eine Ecke ist locker und ein großer Kratzer "ziert" den breiten Streifen zwischen Rücklicht und Kennzeichen.

Natürlich kann man das reparieren und wenn sich niemand findet werde ich das auch machen lassen (schleifen, die Ecke instand setzen und dann lackieren).

Aber ich habe die Hoffnung das hier vielleicht jemand unter Zuhilfenahme des Orig.teils eine Nachfertigung "drucken" kann.

Um Fragen vorzubeugen :

ich habe für das gebrauchte Teil 113,- bezahlt, am Teiletresen hat es zuletzt knappe 40 ,- gekostet,

die Rückseite kann auch glatt sein, falls das einfacher herzustellen ist,

von den 6 "Löchern" werden tatsächlich nur 2 gebraucht, die anderen 4 benötigen nur die Japaner mit ihren komischen Haltern,

ja, ich weiß dass das Geld kostet,

ja, ich würde nicht nur ein Teil abnehmen, über eine Mindestmenge muß man halt sprechen,

ja, auf "meine" Idee ist schon jemand anderes gekommen, leider ist der aber entweder Fake oder was auch immer, zumindest habe ich nach wochenlangen warten mein Geld über Pp zurück bekommen.

50311651lx.jpg

50311652ra.jpg

50311653qf.jpg

50311656wr.jpg

Falls es rechtliche Bedenken gibt, ein BMW Zeichen oder die Teilenummer braucht da nicht draufstehen (Rückseite) und wir könnten auch weiter per PN oder Whatsapp kommunizieren.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...