Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 19:28 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:28 Am 7-9.11 findet diese Jahr die offiziell letzte Oldie Messe statt.. retro-classics-bavaria.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Samstag um 19:37 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:37 Ich habe es im Kalender stehen, mutmaßlich für den Samstag. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Samstag um 20:20 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:20 Ich hoffe die Messe schrumpft nicht wieder im Vergleich zum Vorjahr. Ich überlege noch, ob ich am Samstag hinfahren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Samstag um 23:00 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 23:00 Werde nicht hinfahren...lohnt sich nicht. War auf der ersten Retro Bavaria und dann ging es nur bergab...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 14 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Mal sehen…. Eigentlich ist der Markt ja über-sättigt, manche Anbieter "hetzten" sozusagen von Event zu Event.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 9 Minuten #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Minuten Mein Plan war Retro Classic Nürnberg, Stuttgart und auch Essen und das Nachfolge-Event nämlich die Techno Classica Dortmund anzusteuern. Ob das alles so klappt sei mal dahingestellt, ist aber ja auch noch ne Menge Zeit bis dorthin. Und nach über 18 Jahren Abstinenz zieht es mich dieses Jahr auch mal wieder zur Essen Motor Show. Allerdings auch deshalb, weil ich mich dort mit einem Bekannten treffe und eine top erhaltene Innenausstattung für meinen anderen 4türer in Empfang nehme. Über die Qualität der Nürnberger Retro Classic war ich vor 2 Jahren schon ein wenig enttäuscht, aber es ist die Retro Classic mit dem kürzesten Fahrweg. Essen, Stuttgart und Dortmund sind für mich weiter weg. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.