Scheineiliger Geschrieben: vor 21 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Am 7-9.11 findet diese Jahr die offiziell letzte Oldie Messe statt.. retro-classics-bavaria.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 20 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Ich habe es im Kalender stehen, mutmaßlich für den Samstag. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 20 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Ich hoffe die Messe schrumpft nicht wieder im Vergleich zum Vorjahr. Ich überlege noch, ob ich am Samstag hinfahren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 17 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Werde nicht hinfahren...lohnt sich nicht. War auf der ersten Retro Bavaria und dann ging es nur bergab...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.