RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 5 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden ich möchte bei meinem E30 den Anschlag für das Kupplungspedal anbringen. Wie wird dieser montiert? Eine Schraube war nicht dabei. Ist unter dem Teppich ein Gewinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 4 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ich dachte bis Dato, dass die Abdeckung den teppich an Ort und Stelle hält Da ist ein Gewinde in der Spritzwand, wo der Knopf eingeschraubt wird. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ok - also gibt es ein Gewinde. Leider gibt es im Teilekatalog keine Schraube zur Montage des Anschlags. Es weiss nicht zufällig jemand was für eine Schraube zu verwenden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 4 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden ich würde meinen, das Gewinde ist an der 21 schon dran, wenn eine Schraube gebraucht würde, wäre das im ETK zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 3 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Die 21 ist eine harte plastikschraube, die 20 ist eine weiche erweiterung dafür. Normalerweise schraubt man das ding zusammen ein und aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 2 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Genau. Man braucht beides. Erst wird das weiche Teil über die Schraube gestülpt und dieses hat in der Mitte in Loch um den Anschlag mittels eines Kreuzschraubendrehers fest zu ziehen. Das Loch im Teppich sollte ab Werk bereits vorgestanzt sein. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 2 Stunden Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) Stimmt - wenn man die beiden Teile separiert ist das kurze Gewinde der Plastikschraube zu erkennen. Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem „Loch“ im Teppich begeben. Bearbeitet: vor 2 Stunden von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.