Herbert_1980 Geschrieben: vor 17 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Hallo Kollegen, in meinem M-Technik2 habe ich ein "restauriertes" Bavaria Exclusiv mit dem originalen Soundsystem. Nach einem Halben Jahr Standzeit drehte ich eine Runde damit und siehe da, lediglich aus den hinteren Lautsprechern kommt ein Ton raus, vorne li/re alles tot auch wenn ich am Fader drehe. Ist dies ein bekanntes Problem? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 13 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Grundsätzlich würde ich tatsächlich auf das restaurierte Radio schauen… Bei MTIi tritt es gehäuft auf… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 10 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Wenn ich mich nicht irre hat das Exclusiv doch die alten DIN Lautsprecherstecker. Lässt sich also recht einfach feststellen ob das Radio oder der Verstärker spinnt, indem Du einfach mal die LS umsteckst. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Georg: nicht irre hat das Exclusiv doch die alten DIN Lautsprecherstecker. wie der Vorgänger "Electronic" m.W.n. noch keinen Blockstecker, also normale DIN Verkabelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.