Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: Montag um 10:47 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:47 (bearbeitet) Moinsens! Ist es nicht möglich bzw. würde es nicht Sinn machen, den "bearbeitet" Hinweis etwas zeitverzögert zu starten, z.B. erst wenn der Post mehr als 5min nach dem erstellen bearbeitet wird? Man übersieht doch ab und an mal nen Rechtschreib- oder Kommafehler oder merkt erst im Gesamtkontext, was man da eigentlich für einen unverständlichen Satz geschrieben hat (nach dem Motto "Dieser Satz kein Verb ) und zumindest ich versuche, das dann umgehend zu bereinigen. In der Zeit hat den ursprünglichen Post noch (nahezu) keiner gesehen. Der "bearbeitet" Hinweis ist also eher verwirrend weil der Post nicht geändert sondern nur korrigiert oder ggf. ergänzt wurde. Georg Bearbeitet: Montag um 10:48 von Georg Rechtschreibfehler gefunden Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 11:10 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:10 Dafür! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 11:39 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:39 meistens lese ich mir noch mal durch was ich geschrieben habe aber ab und zu übersehe ich entweder einen schreibfehler oder einen buchstaben zu viel oder zu wenig da macht ein sofortiges ändern mehr sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Montag um 12:33 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:33 (bearbeitet) Früher hatte man hier diese Zeit noch, es waren so 2-3 Minuten. Bearbeitet: Montag um 12:34 von 325i VFL Keinen Fehler gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Montag um 13:21 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:21 meistens lese ich mir noch mal durch was ich geschrieben habe aber ab und zu übersehe ich entweder einen schreibfehler oder einen buchstaben zu viel oder zu wenig da macht ein sofortiges ändern mehr sinnIch empfehle dringend eine Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 13:29 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:29 hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: Montag um 18:06 Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:06 (bearbeitet) Servus, leider scheint es in den Einstellungen keine entsprechende Funktion zu geben, ein Zeitlimit für das "bearbeitet von..." anzuzeigen. Es ist nur möglich die Anzeige ein- oder auszuschalten... Ich mache mich mal schlau, ob es vielleicht eine Möglichkeit durch ein Plugin oder etwas in der Art gibt. Bearbeitet: Montag um 19:25 von Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Dienstag um 15:07 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:07 am Am 11.8.2025 um 15:29 schrieb Nr7Stürzt: hab ich schon Entweder Brille aufsetzen oder Tastatur reparieren (oder Beides) Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 15:15 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:15 am vor 9 Minuten schrieb Janosch: Entweder Brille aufsetzen oder Tastatur reparieren (oder Beides) was willst du von mir hat jemand nach deiner meinung gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.