Zum Inhalt springen

Italienrundfahrt ohne E30

Ralph318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja klasse! Unbedingt berichten :daumen:

Verfolge die Sache mit den "kleinen, alten Fiat" mit großem Interesse. Da werden halt Kindheitserinnerungen wach, weil mein Vater damals einen fuhr. Ein klein wenig hab' ich dann "nachgeholt". Cinquecento und Panda 2. Sind aber dagengen Neuwagen. Wobei der Cinque mit seinem 2-Zylinder auch witzig war.

Vor einigen Jahren gab es in unserem Dorf (Sebexen) jährlich ein 500er-Treffen. War für mich eine tolle Sache. Schade, dass es dasnicht mehr gibt.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Guten Abend zusammen,

heute war Fahrpause und ich habe mir die Füße platt gelatscht. 

Erstaunlich, dass auch hier im Norden jede Menge altes Blech mehr oder weniger vergessen und verlassen am Straßenrand rumsteht. Aus dem Süden kenne ich das. 

Bilder von Triest lasse ich hier mal weg und lade euch statt dessen eine kleine  Auswahl der heutigen Fotobeute i.S. Altblech hoch. 

Bmw waren keine dabei.

viele Grüße

Ralph

IMG_6667.jpeg

IMG_6668.jpeg

IMG_6669.jpeg

IMG_6671.jpeg

IMG_6672.jpeg

IMG_6673.jpeg

IMG_8476.jpeg

IMG_8467.jpeg

IMG_8513.jpeg

Tja, Padova...

Hat meine Jugendfreundin ihr Auslandssemester gemacht. 

Hatte sie dort Anfang Dezember besucht. Zu dieser Jahreszeit ist es dort in Italien ganz anders wie wir das normalerweise erwarten. In Erinnerung blieb auch ein Trip nach Venedig. Alles grau und Nieselregen. Menschenleer war es zudem auch noch. Das hatte eine unvergleichliche Stimmung.

Und dann sind wir dort Abends in irgendwelchen Studentenkneipen gelandet. Schöne Erinnerungen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Padova...jedes Jahr Ende Oktober zur Auto d'Epoca bis sie vor 2 Jahren nach Bologna umgezogen ist...

Padova hat eine sehr schöne Innenstadt und der Dom mit dem Platz umgeben mit den Statuen ist sehr schön...ist auch Markt dort...dann ist es richtig voll

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...