Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 25. September Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am Am 23.9.2025 um 14:27 schrieb Talker: ... Es ist alles Eingetragen... Das hat er doch oben geschrieben, von daher kann ich Jürgen inhaltlich verstehen. Der Ton und die Gereiztheit sind jedoch überflüssig. Insofern: Es zwingt Dich keiner heir zu lesen oder zu posten, ist alles freiwillig... Das Forum ist eine Gemeinschaft und da gibt es immer solche und solche. Die einen schreiben mehr, die andern weniger, die einen Sinnvolles, die anderen Sinnloses. Wer nicht tolerant genug ist um über so etwas drüberzustehen, sollte wohl besser für sich bleiben. Ansonsten gilt auch noch: Jeder hat mal 'nen schlechten Tag, morgen sieht's vielleicht wieder anders aus. Just my 2cts Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, damit sollte das Thema Felgen geklärt sein. Die Federbeine sind mittlerweile auch zusammengebaut, Felgen lackiert eigentlich alles fertig ums ans Auto zu stecken. Bis auf das Gutachten für dei Mapco Naben. Das ist irgenwie verschwunden. Evtl hat noch wer eine Kopie? Meine haben folgenden Audruck: MAPCO GERMANY 8003659141. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: vor 4 Stunden #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.autopartner24.de/de/i30339/radnaben-umbausatz-va-bmw-e30-auf-5-x-120-plug-play/111.046.004sp Unter Dokumente zum Daunlood. Was anderes hab ich auch nicht. Welche Bremse fährst du vorn? Bearbeitet: vor 4 Stunden von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.