venom84 Geschrieben: gestern um 07:36 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:36 Uhr Liebe E30 Freunde! Ich habe derzeit Probleme mit der Fa. TB Motorsport aus Haltern am See. Ich hatte vor geraumer Zeit die Zusatzinstrumente bestellt - Leider ist der Öldrucksensor defekt. Trotz zwei Emails kommt keine Reaktion. Auf google wird das Unternehmen als "dauerhaft geschlossen" deklariert. Mein Hauptproblem: Ich hatte die Maxilite bestellt vor ein paar Wochen - Es kam eine Email kurz danach, dass diese erst im Juli an mich versendet werden können. Ich habe nun den Abbruch des Kaufes angestoßen und hoffe, dass mein Geld wieder zurück kommt. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, was dabei herauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: gestern um 07:52 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:52 Uhr Bei Facebook in der E30 Talk Gruppe taucht der Name auch immer mal wieder negativ auf. Drücke dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: gestern um 08:11 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:11 Uhr Ich habe dort 1x was bestellt, so ein "Aufrüstkit" für Schaltgestänge, lief alles problemlos, gab nie nen Grund zur Klage. Ist allerdings jetzt im August schon 3 Jahre her, wollte nur mein Erfahrung an dieser Stelle teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 09:14 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:14 Uhr Das Thema ist leider nicht neu. Positives hört man von TB eigentlich nicht. Der Donk hatte das auch thematisiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 09:32 Uhr #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:32 Uhr Vorher Googlen. Das Thema ist absolut nicht neu mit dem Herrn! Falls du per Paypal bezahlt hast, melde da einfach ein Problem mit dem Verkäufer. Paypal handelt da schnell und Käuferorientiert. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: gestern um 10:01 Uhr Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:01 Uhr Ich hatte die erste Bestellung erhalten und es war alles gut. Mir war die Problematik bekannt und ich hatte via PP bezahlt. Dort habe ich nun einen Fall eröffnet. Hier noch aktuelle Stimmen, da die google Bewertungen wohl hingetrickst sind: https://at.trustpilot.com/review/tb-motorsport.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: gestern um 10:45 Uhr #7 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:45 Uhr Na toll, gestern habe ich eine Mail dorthin geschickt, weil ich auch diese Kit für das Schaltgestänge bestellen wollte und es ausverkauft ist. Meine Frage, ob es bald wieder verfügbar sein wird, hat sich dann wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Mal sehen ob er auf Paypal reagiert: Neue Informationen zu Ihrem Fall: Der Verkäufer wurde gebeten, ein Update zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wenn sie bis zum 14. Juli 2025 keine Antwort erhalten, erhalten Sie eine vollständige Rückzahlung. Ich rate auf jeden Fall dringend davon ab, etwas dort zu kaufen. Nach weiteren Recherchen ist das absolut kritisch. Ums mal so zu sagen: Einen Bankkredit bekommt die Firma eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 12 Minuten #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Minuten Danke für die Warnung! Schade dass manche solch Geschäftsgebahren an den Tag legen....ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüsste, Kunden warten unnötig lange auf Ware, oder man sie immer hinhalten muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.