Zum Inhalt springen

ACHTUNG: TB Motorsport Probleme

venom84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe E30 Freunde! Ich habe derzeit Probleme mit der Fa. TB Motorsport aus Haltern am See. Ich hatte vor geraumer Zeit die Zusatzinstrumente bestellt - Leider ist der Öldrucksensor defekt. Trotz zwei Emails kommt keine Reaktion. Auf google wird das Unternehmen als "dauerhaft geschlossen" deklariert.

Mein Hauptproblem: Ich hatte die Maxilite bestellt vor ein paar Wochen - Es kam eine Email kurz danach, dass diese erst im Juli an mich versendet werden können. Ich habe nun den Abbruch des Kaufes angestoßen und hoffe, dass mein Geld wieder zurück kommt.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.

Ich habe dort 1x was bestellt, so ein "Aufrüstkit" für Schaltgestänge, lief alles problemlos, gab nie nen Grund zur Klage. Ist allerdings jetzt im August schon 3 Jahre her, wollte nur mein Erfahrung an dieser Stelle teilen.

Das Thema ist leider nicht neu. Positives hört man von TB eigentlich nicht.

Der Donk hatte das auch thematisiert.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Vorher Googlen. Das Thema ist absolut nicht neu mit dem Herrn! Falls du per Paypal bezahlt hast, melde da einfach ein Problem mit dem Verkäufer. Paypal handelt da schnell und Käuferorientiert. 

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Ich hatte die erste Bestellung erhalten und es war alles gut. Mir war die Problematik bekannt und ich hatte via PP bezahlt. Dort habe ich nun einen Fall eröffnet.

Hier noch aktuelle Stimmen, da die google Bewertungen wohl hingetrickst sind:

https://at.trustpilot.com/review/tb-motorsport.com

Na toll, gestern habe ich eine Mail dorthin geschickt, weil ich auch diese Kit für das Schaltgestänge bestellen wollte und es ausverkauft ist. Meine Frage, ob es bald wieder verfügbar sein wird, hat sich dann wohl erledigt. 

Mal sehen ob er auf Paypal reagiert:

Neue Informationen zu Ihrem Fall: Der Verkäufer wurde gebeten, ein Update zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wenn sie bis zum 14. Juli 2025 keine Antwort erhalten, erhalten Sie eine vollständige Rückzahlung.

Ich rate auf jeden Fall dringend davon ab, etwas dort zu kaufen. Nach weiteren Recherchen ist das absolut kritisch. Ums mal so zu sagen: Einen Bankkredit bekommt die Firma eher nicht...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...