vokuhila Geschrieben: Dienstag um 17:43 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:43 am vor 57 Minuten schrieb emmac: Die für 6Z sind härter weil die einen schwereren Motor federn müssen!! Wenn Du also 6Z-Federn in einem 4Z verbaust, steht er höher. nun hat er aber einen 6-Zylinder ...... und steht zu hoch, was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 17:51 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:51 am vor 7 Minuten schrieb vokuhila: nun hat er aber einen 6-Zylinder ...... und steht zu hoch, was nun ? Einen 4-Zyl. einbauen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Dienstag um 18:05 #28 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:05 am vor 14 Minuten schrieb RS-Tuner: Einen 4-Zyl. einbauen!? Zusätzlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Dienstag um 18:26 #29 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:26 am vor 19 Minuten schrieb StefM3: Zusätzlich ? ja, aber eben vorne, nicht im Kofferraum wo Platz wäre ja wir sind bescheuert ..... ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Dienstag um 18:36 #30 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:36 am vor 8 Minuten schrieb vokuhila: ja, aber eben vorne, ... eben. Sonst machts ja keinen Sinn . Wäre er hinten führe er ja bergauf und braucht mehr Sprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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