vokuhila Geschrieben: 10. Juni #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 57 Minuten schrieb emmac: Die für 6Z sind härter weil die einen schwereren Motor federn müssen!! Wenn Du also 6Z-Federn in einem 4Z verbaust, steht er höher. nun hat er aber einen 6-Zylinder ...... und steht zu hoch, was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 7 Minuten schrieb vokuhila: nun hat er aber einen 6-Zylinder ...... und steht zu hoch, was nun ? Einen 4-Zyl. einbauen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 14 Minuten schrieb RS-Tuner: Einen 4-Zyl. einbauen!? Zusätzlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 19 Minuten schrieb StefM3: Zusätzlich ? ja, aber eben vorne, nicht im Kofferraum wo Platz wäre ja wir sind bescheuert ..... ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. Juni #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 8 Minuten schrieb vokuhila: ja, aber eben vorne, ... eben. Sonst machts ja keinen Sinn . Wäre er hinten führe er ja bergauf und braucht mehr Sprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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