Zum Inhalt springen

Gab es den E30 Touring als Modell?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Weiss jemand obs den E30 Touring als Modellauto gab (kein Bausatz und grösse egal) Dachte evtl. an den den ich in gross habe nochmal in klein zu haben (also schwarz sollte er sein)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herpa 1:87 (HO-Modelleisenbahngröße) ich hab den sogar in meiner Farbe.... :-)

 

Siehe auch: http://e30-talk.com/bilder-videos/12420-mein-kleiner-auf-meinem-grossen.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs von herpa in 1:87 oder in 1:24 von gama.das gama modell ist aber generell ohne spiegel und sehr maessig verarbietet.

 

bin schon jahre am suchen nach nem gescheiten modelle was grösser als 1:87 ist.ideal waere in 1:18 da kann man das ganze auch zum lacker egben udn in seiner farbe machen :-)

 

wer nen e30 touri in grösser als 1:87 und nicht von gama findet moege mir bitte bescheid geben

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es etwas größer willst, frag mal den BeeMW oder wie auch immer er genau geschrieben wird. Der bastelt sowas.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gab es den auch von Wiking (KULT :D) - und sogar fast in meiner Farbe (Schwarz-grün-Garagenlackierung:eek:)

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von Gama war 1:43 und ist wie gesagt Sch...

 

Es soll mal ein Resinbausatz in 1:24 von ScaleKraft gegeben haben. Für den zahle ich fast "jeden Preis". Momentan haben die "nur" noch ein Transkit (man braucht den Fujimi E30 als Basis) M3 EVO im Program.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts genauere infos zu dem user der den e30 touri nach wunsch baut???

 

eventuell auch bilder bereits abgeschlossener projekte?

 

sicher kann ich zu nem modellbauer gehen der macht mir sowas fuer nen 1000er aber das wollt ich dann doch nicht ausgeben.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha!

Schau mal hier rein!

Gruß nach Altena!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die info,aber scheidet leider aus nachstehenden gründen aus:

zitat:

Also die Sache ist ja, dass ich nur den E30 M3 als Basis habe... D.h. eigentlich nur VFL E30`s, aber man kann da ein wenig trixen damit das wie NFL aussieht.

 

 

NEIN! Den touring gibt es leider nicht, da würde ich aber auch an meine Grenzen stoßen, weil es ja nur den 2-türer als Basis gibt, das würde in nieendende Arbeit ausarten

 

 

keien chance in sicht ausser bei nem profi modellbauer der sowas zu unbezahlbaren preisen aus dem nichts entstehen laesst.

 

da es den e30 touring nicht in den usa udn in japan gab wird da im ausland auch nichts an bausaetzen etc. in 1:18 oder aehnlich zu finden sein.

 

allerdinsg zeigt sich da das der touring im modellbausegment nicht son simples massenprodukt wie nen m3 ist :-)

 

duckundweg

 

 

gruss sascha

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst wird das machbar sein, wenn das 4Türer Modell erscheint. Evtl kommt danach sogar der Touring zum kaufen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst wird das machbar sein, wenn das 4Türer Modell erscheint. Evtl kommt danach sogar der Touring zum kaufen.

 

wie??? wo ??? wann? von welchem hersteller?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es nen touring in kürze geben soll hab ich vor 1,5 jahren schon von diversen verschiedenen mini champs haendlern gehoert.

 

gesehen hab ich davon noch keinen.die bringen lieber den m3 noch in 500 weiteren farben auf den markt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar kommt die Limo, laut meinen Infos.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin,

weiss zufällig jemand ob es inzwischen den Touring als 1:18 Modell etc. gibt?

 

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...