Hilalelhellou Geschrieben: vor 6 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Hej alle sammen :) Jeg ejer et Folger bodykit til en BMW E30. Men jeg vil gerne vide, om det er et originalt et, eller om det er en kopi. Mit spørgsmål er, om nogen ved, hvordan man tjekker det? venlig hilsen Hilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 5 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Hi, it looks very nice. thanks for showing it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: vor 4 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Hi sieht erstmal wie orig, Folger aus, aber dazu sollte ein Hersteller Label innen von Folger zu finden sein! Ist ja auch wichtig mit und für ein Teilegutachten zumindest in Deutschland für eine KFZ Eintragung TÜV, DEKRA und Co !!! Ciao Thomas Bearbeitet: vor 4 Stunden von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 2 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ich vermute, das der User aus den Skandinavischen Ländern kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 1 Stunde #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Dänemark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 1 Stunde #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hätte auf schwedisch getippt, aber G...le sagt dänisch: Zitat Hallo zusammen :) Ich besitze ein Folger-Bodykit für einen BMW E30. Aber ich würde gerne wissen, ob es ein Original ist oder ob es eine Kopie ist. Meine Frage ist, weiß jemand, wie man das überprüft? Mit freundlichen Grüße Halbmond Hilal, I don't know if you understand english, but I will try it this way: Any manufacturer of small series Bodykits had to mark his parts if they wanted it to be legalized in Germany bei TÜV. Most of them did it by stickers, but also engraved text is possible. So you should be able to find some trace of those markings. If not, hmmm, no idea. I cannot imgaine that anyone would copy such Bodykit, but I am no expert for glassfiber and can only guess how much work this is. best regards, Michael Online translation to danish: Zitat Hilal, Jeg ved ikke, om du forstår engelsk, men jeg vil prøve det på denne måde: Enhver producent af små serier af bodykits skulle mærke sine dele, hvis de ønskede, at det skulle legaliseres i Tyskland hos TÜV. De fleste af dem gjorde det med klistermærker, men det er også muligt at bruge indgraveret tekst. Så burde du kunne finde spor af de mærker. Hvis ikke, hmm, ingen idé. Jeg kan ikke forestille mig, at nogen ville kopiere sådan et bodykit, men jeg er ikke ekspert i glasfiber og kan kun gisne om, hvor meget arbejde det er. Med venlig hilsen, Michael Bearbeitet: vor 1 Stunde von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 50 Minuten #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 50 Minuten Doch Micha, Kopien gibt's:https://www.pesch.cz/de/bmw-e3o-m3-folger-verbreiterung-satz-gfk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 34 Minuten #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 34 Minuten am vor 14 Minuten schrieb touringDani: Doch Micha, Kopien gibt's: https://www.pesch.cz/de/bmw-e3o-m3-folger-verbreiterung-satz-gfk/ Ah, again what learned! Dass sich der Aufwand scheinbar lohnt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.