Zum Inhalt springen

Is my Folger bodykit original?

Hilalelhellou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

sieht erstmal wie orig, Folger aus, aber dazu sollte ein Hersteller Label innen von Folger zu finden sein!

Ist ja auch wichtig mit und für ein Teilegutachten zumindest in Deutschland  für eine KFZ Eintragung  TÜV, DEKRA und Co !!!

Ciao

Thomas

Bearbeitet: von BMW e30 Fan

Ich hätte auf schwedisch getippt, aber G...le sagt dänisch:

Zitat

Hallo zusammen :) Ich besitze ein Folger-Bodykit für einen BMW E30. Aber ich würde gerne wissen, ob es ein Original ist oder ob es eine Kopie ist. Meine Frage ist, weiß jemand, wie man das überprüft? Mit freundlichen Grüße Halbmond

Hilal,

I don't know if you understand english, but I will try it this way: Any manufacturer of small series Bodykits had to mark his parts if they wanted it to be legalized in Germany bei TÜV. Most of them did it by stickers, but also engraved text is possible. So you should be able to find some trace of those markings. If not, hmmm, no idea. I cannot imgaine that anyone would copy such Bodykit, but I am no expert for glassfiber and can only guess how much work this is.

best regards,

Michael

Online translation to danish:

Zitat

Hilal, Jeg ved ikke, om du forstår engelsk, men jeg vil prøve det på denne måde: Enhver producent af små serier af bodykits skulle mærke sine dele, hvis de ønskede, at det skulle legaliseres i Tyskland hos TÜV. De fleste af dem gjorde det med klistermærker, men det er også muligt at bruge indgraveret tekst. Så burde du kunne finde spor af de mærker. Hvis ikke, hmm, ingen idé. Jeg kan ikke forestille mig, at nogen ville kopiere sådan et bodykit, men jeg er ikke ekspert i glasfiber og kan kun gisne om, hvor meget arbejde det er. Med venlig hilsen, Michael

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 14 Minuten schrieb touringDani:

Ah, again what learned! :daumen: Dass sich der Aufwand scheinbar lohnt?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...