BMW e30 Fan Geschrieben: Montag um 17:13 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:13 (bearbeitet) Hallo, bin der Thomas komme aus LK WF habe einen BMW e30 325i Cabrio seit EZ 01/87 ohne Kat. Würde mich freuen über konstruktives Austauschen. (berichtigt) sorry Ciao Thomas Bearbeitet: Montag um 18:07 von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 17:39 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:39 Was ist ein ‚kontraktiver‘ Austausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: Montag um 17:59 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:59 Angeblich ein anderes Wort für restriktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 18:14 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:14 am vor 59 Minuten schrieb BMW e30 Fan: habe einen BMW e30 325i Cabrio seit EZ 01/87 ohne Kat. Hallo Thomas, willkommen im Forum. Hast Du das Cabrio seit EZ 01/87 oder hat das Cabrio seit EZ 01/87 keinen Kat? WF ist die Gegend, wo der Pit herkommt. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Montag um 18:29 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:29 (bearbeitet) Hi Pit. neu gekauft Dez. 86 EZ 1/87 ohne kat. 171 PS LK WF Denkte Caio Thomas Bearbeitet: Montag um 18:30 von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Montag um 18:34 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:34 Na dann willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 19:09 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:09 am vor 38 Minuten schrieb BMW e30 Fan: neu gekauft Dez. 86 EZ 1/87 ohne kat. 171 PS Super Wieder einer mehr in der kleinen Riege der Erstbesitzer (zu der ich nicht zähle). Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW e30 Fan Geschrieben: Montag um 19:20 Autor Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:20 (bearbeitet) Danke euch e 30 Freunde aktuell haben ich ein Problem das erste Mal nach 38 Jahren mit meinem Schatz und komme momentan nicht weiter!!!!! Dazu habe ich auch schon ein Thread geöffnet zum Problem mitgeteilt. (fast sicher Steuergerät def.) Ciao Thomas Bearbeitet: Montag um 19:23 von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 12:22 Uhr #9 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:22 Uhr Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 12:33 Uhr #10 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:33 Uhr Servus aus Bayern Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 17:11 Uhr #11 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:11 Uhr am vor 21 Stunden schrieb MartinE30: Super Wieder einer mehr in der kleinen Riege der Erstbesitzer (zu der ich nicht zähle). Gruß Martin Das ist dann der dritte im Bunde, Meinereiner seit 5/86, vfl325i seit Herbst 86 und der hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: gestern um 17:28 Uhr #12 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:28 Uhr (bearbeitet) am vor 17 Minuten schrieb helheb: Das ist dann der dritte im Bunde, Es gibt bestimmt eine ganze Menge mehr. Ich gehöre auch dazu (04/1992). Heute ist mir gerade in den Sinn gekommen, dass ich für mein Cabrio beim Verkauf nicht einmal die Garagenmiete bzw. seit 2009 Hallenmiete herausbekommen würde. Dies zum Thema Wertanlage. Aber es bleibt natürlich und darf mich weiterhin ausbeuten. Bearbeitet: gestern um 17:29 Uhr von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 17:47 Uhr #13 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:47 Uhr am vor 17 Minuten schrieb HarroQ: Es gibt bestimmt eine ganze Menge mehr. Ich gehöre auch dazu (04/1992). Heute ist mir gerade in den Sinn gekommen, dass ich für mein Cabrio beim Verkauf nicht einmal die Garagenmiete bzw. seit 2009 Hallenmiete herausbekommen würde. Dies zum Thema Wertanlage. Aber es bleibt natürlich und darf mich weiterhin ausbeuten. Dann rechne mal die Kosten für die öffis dagegen Und der Slogan am fahren ist ja monetär nicht aufzuwiegen Wenn du heiratet ist das ja auch nicht anders ...so lang ich zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Fr.. ins Haus Greift ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: gestern um 19:51 Uhr #14 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:51 Uhr am vor 1 Stunde schrieb helheb: Dann rechne mal die Kosten für die öffis dagegen Und der Slogan am fahren ist ja monetär nicht aufzuwiegen Wenn du heiratet ist das ja auch nicht anders Na ja, der E30 wurde nur 3 Jahre als Hauptfahrzeug genutzt. Also kann man das schon so sehen. Natürlich bereue ich es nicht, den gekauft zu haben. Auch nach über 30 Jahren genieße ich jede Tour. Komm mir nicht mit der Ehe.... Ich habe 2 hinter mir. Das Zusammenleben mit dem E30 klappt bedeutend besser und ist sogar günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.