Beliebter Beitrag Mye30 Geschrieben: vor 11 Stunden Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Hallo und entspannte Feiertage, Ich war lange auf der Suche nach einer Mittelarmlehne im E30 Cabrio. Sie sollte bequem, klappbar und ohne Veränderungen an den Original Teilen einbaubar sein. Das Internet ist ja voll von Möglichkeiten und ich habe mich hier von den Mittelkonsolen des E36 Einbau hier im Forum und der Version bei Tims-Classic-Parts inspirieren lassen. an der Mittelkonsole muss nur der hintere Aschenbecher entfernt werden und der Unterbau ist an den Halteschrauben der Handbremse befestigt. Neben der E46 Armlehne inkl Sockel sind diverse Teile wie die Verkleidung des Sockels 3D gedruckt und mit Kunstleder bezogen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 6 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Hallo, gefällt mir, gibt es das irgendwo Deppengerecht, also Einbaufertig zu kaufen ? (beziehen lassen mit neuem Leder wäre kein Problem, dafür haben wir ja den User HotRod) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 5 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Hätte da auch Interesse dran. Würdest du sowas eventuell nochmals bauen wollen? Nur Roh zusammen schweißen ohne Farbe. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 3 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Der Holländer verkauft seine Konstruktion nach wie vor. Was kann die MAL vom e46 besser als die vom e36? Schaut auf jeden Fall gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 3 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) Fach, deshalb ist sie aber auch dicker. Besser verfügbar ist sie auch, denn viele E46 hatten Comfort-Paket, da ist die Mal ein Teil davon. Bearbeitet: vor 3 Stunden von Scheineiliger Schwurbel, bla, laber… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: vor 1 Stunde #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Hab ich auf reddit schon gesehen und für gut befunden. Wenn du zufällig Maße hast und eventuell sogar die STL Datei teilen willst, sind dir hier sicher einige dankbar Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.