Ümit E30 Geschrieben: 9. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade am Schrauben am 30er und habe gerade dieses Kabel entdeckt welches mir unerklärlich ist wohin das gehen soll. Vielleicht kennt jemand von euch den Anschluss. Kabel kommt direkt aus dem Sicherungskasten und endet am linken Dom. Ich dachte zuerst es wäre das ABS Kabel. Aber das ist schon angesteckt. Bearbeitet: 9. März von Ümit E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Bremsbelagverschleiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Bremsbelagverschleiss wäre auch mein Tipp. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Könnte auch das vorbereitete Kabel für die SWRA sein. Das ist normalerweise dort verlegt aber nicht zusammengerollt sondern bis hinter den Scheinwerfer gelegt. Mach die Gummitülle runter und schau nach den Aderfarben. Die SWRA hat Grau/Gelb und Braun/Grau Wenn es Bremsbelagverschleiss wäre, würde die Leuchte in der Kombi an sein wenn das Kabel nicht angesteckt ist und da müssten die Aderfarben Blau/Grün und Grün/Gelb sein. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Georg: Könnte auch das vorbereitete Kabel für die SWRA sein. schau mal genau hin, die beiden zusätzlichen Gummitüllen auf dem Kabel zeigen eindeutig, dass das Kabel an den Blechlaschen von Federbein und Karosse eingehangen wird, also ist es Bremsverschleissgeber Bearbeitet: 10. März von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 10. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März am vor 1 Stunde schrieb Georg: Wenn es Bremsbelagverschleiss wäre, würde die Leuchte in der Kombi an sein Es gab schon genügend "Spezialisten" die dann einfach mal ne Lampe im Kombiinstrument entfernt haben Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März (bearbeitet) am vor 50 Minuten schrieb Limofreak: Es gab schon genügend "Spezialisten" die dann einfach mal ne Lampe im Kombiinstrument entfernt haben nicht nur das, ich hatte schon Autos einer bestimmten "Klientel" wo nicht nur alle möglichen leuchtenden Kontrollampen entfernt wurden auch das Check-Control war gleich ganz abgezogen aber es kommt noch besser, die LED`s und Glühlampen der SI-Anzeige wurden abgeschnitten, für das Abziehen der kleinen Platine war "Mann" zu doof, aber Messer war natürlich vorhanden hab isch gemacht Särwis alles gutte Auto Bearbeitet: 10. März von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.