Zum Inhalt springen

internationales E30 Treffen Werratalsee 20.-22.06.2025

Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bavaria Interior @E30MINT 2025

Ihr sucht nach dem gewissen Etwas rund um das Thema Innenausstattung für euren BMW E30?
Dann dürft ihr euch den Auftritt von Fahrzeugsattlerei Bavaria Interiors nicht entgehen lassen!
Seit über 25 Jahren steht dieser Meisterbetrieb für unübertroffene Qualität bei automobilen Klassikern.
Besonders spezialisiert ist der Betrieb auf RECARO Sitze:
Ca. 500 Exemplare warten darauf, nach euren Wünschen veredelt zu werden von originalgetreu bis einzigartig!
Ein wahrer Schatz für E30 M3 Liebhaber:
Bei Bavaria Interiors findet ihr fachgerecht aufgearbeitete oder komplett neu aufgebaute RECARO E30 M3 EVO Sitze – eine Rarität, die ihresgleichen sucht!
Und auch für alle anderen E30-Fans gibt es gute Nachrichten: Eine breite Auswahl an originalen BMW E30 Sportsitzen in einem Zustand, der heute kaum noch zu finden ist, erwartet euch.

Doch die Expertise von Bavaria Interiors reicht weit über Sitze hinaus. Seit über 20 Jahren widmen sie sich mit Hingabe der originalgetreuen Restaurierung und individuellen Neugestaltung kompletter BMW E30 Innenausstattungen. Hier wird jedes Projekt mit höchstem Anspruch und einem Auge für jedes Detail realisiert.
Auf dem E30MINT 2025 könnt ihr euch live von der Arbeit der Fahrzeugsattlerei Bavaria Interiors überzeugen.

beda4676-6cd7-40fd-9147-154a8c51c38c.jpg

Hallo,

leider kann ich bei dem Treffen nicht dabei sein.

Meine Augenärztin hat mir das Autofahren bis zu einer Augen OP verboten!!

Sehschärfe nur 10-bzw 20%!!! Möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen! Termin Juli 2025.

Sehr schade. Keine Autofahrt mehr mit meinem Cabby bis auf weiteres Sehr schade?

Stefan

BREUKER INDUSTRIES @E30MINT 2025

Breuker Industries, dein kompetenter Partner für Reparatur, Instandsetzung und Leistungssteigerung bietet maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Die Kernkompetenz erstreckt sich auf Konstruktion und eine umfassende Beratung rund um dein Fahrzeug. Als etablierter Partner renommierter Hersteller wie Maxilite, Supersprint, Eisenmann und vieler weiterer, garantieren wir den direkten Bezug von Original-Bauteilen. Von der Optimierung der Fahrzeugperformance durch Tuning über die Entwicklung und Fertigung spezifischer Konstruktionen und Sonderbauteile bis hin zu einem umfassenden Angebot an Motorenteilen für Instandsetzungen und Leistungssteigerungen sowie den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Auf dem E30MINT 2025 präsentiert Breuker Industries spezielle Fahrwerkskomponenten für den 3er.

BREUKER-1-1024x693.jpg

Ist möglicherweise ein Bild von Auto und Text „NEUER SERVICE I MERCH SHOP! TICKETS ESOMINTCOM CENE COM EVENT INTERNATIONAL AM MEINHARD ARD SEEPARK 37276MEINHARD AMSEEPARKB 8 37276 WAT 20.-22.06.2025 20.-22. 06. 2025 20. MIT EARLY BIRD AB DEM 19. 19.06 06.2025 06.“

Neuer Shop @E30MINT
Sichert euch eure Tickets, Merch und Dienstleistungen im neuen e30mint.com Shop!
Gute Nachrichten für alle E30-Enthusiasten! Unser brandneuer Shop ist seit dem 01.05.2025 geöffnet und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, Tickets, Merch und weitere Specials für kommende E30-Events bequem online zu erwerben. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit eure Artikel bequem in den Warenkorb zu legen und euch ein Kundenkonto anzulegen um von zukünftigen Aktionen zu profitieren!
Verpasst keine Events und Neue Produkte und sichert euch euren Zugang!

Wenn ich das System richtig verstanden habe dann muss ich am Samstag für den Eintritt 15,- € zahlen

2025-05-27 11.35.53 e30mint.com 6df08cf6b00c.jpg

Wenn ich nicht mit der Yacht oder dem Hubschrauber anreise dann soll ich 43,50 € mit Auto zahlen?

2025-05-27 11.34.19 e30mint.com c4ce0fbf6106.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 8 Stunden schrieb Janosch:

Wenn ich das System richtig verstanden habe dann muss ich am Samstag für den Eintritt 15,- € zahlen

Wenn ich nicht mit der Yacht oder dem Hubschrauber anreise dann soll ich 43,50 € mit Auto zahlen?

image.png

Also ich verstehe das so...

• mit 1 Fahrzeug auf die Mint-Area = Blue Saturday Pass 43,50 Euro
  • du stellst dein Fahrzeug nicht mit auf die Mint-Area, sondern auf den Tagesparker dann = Blue Saturday Pass 15,00Euro

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Geschrieben: (bearbeitet)

Dann werde ich wohl am Samstag den 21.06. dort sein.

Der Hubschrauber bleibt im Hangar,

ich werde stattdessen mit dem eigenen Auto anreisen und in der Mint Area parken.

Ticket für Samstag hab ich bereits gekauft.

Bearbeitet: von Janosch

mal verliert man

am Am 27.5.2025 um 11:40 schrieb Janosch:

Ja, ganz einfach:

Mit Fahrzeug Ja oder nein auswählen.

Ohne Fahrzeug ist dann für Beifahrer oder Besucher die ihr Auto auf dem Besucherparkplatz stehen lassen.

am vor 19 Stunden schrieb RainersBMW318iCabrio:

FIndet dieses Treffen eigentlich jährlich statt? 

Das ist das erste Treffen an diesem Ort!

Ob es eine Fortsetzung gibt? 

mal verliert man

Ah ok - zumindest liesst es sich gut. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben was ordentliches auf die Beine zu stellen. Hoffe es zahlt sich aus und alle Teilnehmer sind happy. Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Viel Spass/Erfolg!

Mit dem Code "300mm" gibt es einen Rabat von 10% auf die Tickets (kann man beim bezahlen eingeben)

Bearbeitet: von Janosch

mal verliert man

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...