Janosch Geschrieben: 3. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar internationales E30 Treffen Werratalsee 20.-22.06.2025 aus dem Nachbarforum. Ist quasi bei mir ums Eck und ich werde wohl mal dort vorbei schauen. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar Notiert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar am vor 35 Minuten schrieb RS-Tuner: Notiert! dann wird der Bolide ja noch früher fertig oder eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar Hetz mich nicht! Hab genug andere Alternativen zum anreisen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar Ne Woche später ist dann Meiningen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 11. Februar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Ich fahre auf jeden Fall hin. auf e30mint.com gibts Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. Februar Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar am Am 11.2.2025 um 16:05 schrieb David320: Ich fahre auf jeden Fall hin. Ich überlege noch ob ich mit dem Boot oder dem Auto Anreise Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 13. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar am vor 23 Stunden schrieb Janosch: Ich überlege noch ob ich mit dem Boot oder dem Auto Anreise Vielleicht Auto auf dem Boot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. Februar #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Wo kann man sich da eigentlich anmelden? Steh' da etwas auf dem Schlauch... Ja, beim Club suchen die Autos. Hätte ich mich melden können. Habe ich aber nicht. Oder einfach hinfahren? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Februar #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 17 Stunden schrieb David320: Vielleicht Auto auf dem Boot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Februar Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 10 Stunden schrieb Mahathma: Wo kann man sich da eigentlich anmelden? Steh' da etwas auf dem Schlauch... Hier: https://e30mint.com Da ich dort aber nicht mehre Tage bleiben werde fahr ich einfach spontan rüber und schlendere mal über den Platz. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Februar #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Kannst ja mal Bescheid geben. Wenn's passt komme ich dazu... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 16. Februar #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Ihr habt aber schon mal geschaut was der Spaß kosten soll?? Wenn ich für kleines Geld 250 E30 sehen möchte, fahre ich zum Summermeet, da kostet auch ne Ausfahrt nicht extra. Auch kosten die meisten Treffen gar nix bis vll 20€. Wenn du in Werratal alles mit machen möchtest, müssen einige nen Kredit aufnehmen. Aber jeder wie er möchte, wie immer Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 16. Februar #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Die Seite ist doch noch in der Erstellung und das Treffen noch in Planung. Wenn man beim Ticket die Coins (bsp. 20 Coins = 20 €) vom Ticket Preis abrechnet sieht die Welt schon anders aus. Einfach noch gedulden und abwarten was die Veranstalter alles anbieten. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und bin optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: Mittwoch um 11:19 #15 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:19 Wieso in Planung? Da stehen doch alle Preise fest und du kannst die verschiedenen Tickets schon buchen. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte 😉 Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.