Marlon Geschrieben: 4. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Hallo. Ich frage mich ob es einen Weg gibt außer Form geratene "Verkleidungsteile" wieder in ihre Ursprungsforn zu zwingen?! Meine MTech 1 am Cabrio hängt zwischen den Befestigungspunkten durch. Mir fällt das auch an vielen anderen E30 auf.... Jetzt versuche ich die Spaltmaße meines M3 auf ein erträgliches Maß Zu bringen, aber seht selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 4. Januar Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Mit dem Heckdeckel muss ich erst mal leben. Das Ding ist aus Carbon, genau wie der Spoiler. Für den Motorsport völlig ausreichend, aber so richtig Chic wird das wohl nie aussehen. Nach allem was ich gehört und gelesen habe soll das Original Zeug kaum besser sein. Ich möchte mich trotzdem nicht damit zufrieden geben! Also Frage an die Karosserie-Spezialisten: bekommt man das in den Griff ohne den Anschaffungspreis der Teile nochmal fürs Richten zu zahlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Das sind also Nachbauten? Da gibt es leider oft viel Arbeit das Zeug anzupassen. Viel Glück und Nerven aus Drahtseilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 4. Januar Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Die Schürze ist Original, mit original Haltern und original Träger. Ich schraub das nachher nochmal ab und mach Bilder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 4. Januar Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Im Bild sieht man den einteiligen Halter ohne Kunststoffschieber! So noch nie gesehen! Auch die Kabeldurchführung und die Schaniere sind andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Januar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar das mit den Spaltmassen musst Du doch vorm Lackieren schon hinbiegen und zwar überall bei Carbonsachen geht nur schleifen bzw. im Notfall was anspachteln, mit Wärme ist da nix aber bei den originalen Schürzen und Schwellern gehts so leidlich mit Wärme und Geduld aber nach dem Lackieren wirds damit eher schwierig warum sind denn die Plastedeckel für die jeweils unteren Schrauben zum Türen einstellen überlackiert ? das wird doch ein Schandfleck wenn die jetzt zum Einstellen rausgemacht werden, oder willst Du Dir das Einstellen mit ständig Tür auf Tür zu unnötig schwer machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Samstag um 13:51 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:51 Wieso hat dieser M3 eine vVfl A-Säule? Die gabs doch nur bis 09/84. Replikat? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Samstag um 14:03 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:03 das ist doch kein echter m3 wer baut denn 4 loch achsen an einen m3 siehe felge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Samstag um 15:58 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 15:58 Während der restauration, damit die karosse rollbar bleibt, und die achsteile sich einer erfrischungskur unterziehn, kann sowas mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: Dienstag um 19:08 #10 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:08 Dennoch - der Regensburger hat den Nagel aufn Kopf getroffen - ich hoffe doch dem Besitzer wurde nicht ein Original für teuer Geld verkauft, sondern er baut sich was auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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