_IS_ Geschrieben: vor 23 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Hallo Zusammen, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Aber nun zum Thema, was bereits tausende Male diskutiert wurde. Ich würde gerne ein E36 3.0l LG verbauen. Nun finde ich zu dieser Teilenummer 32 13 1 140 956 keine Informationen, auch nicht zur ZF Nummer. Kennt sich da jemand besser aus? Vom Baujahr des Lenkgetriebes könnte es gerade noch so möglich sein, dass es ein 3.0l Getriebe wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 23 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Lieber umdrehungen zählen (lassen) und hub pro umdrehung ermitteln (lassen), und überlegen ob das für dein vorhaben taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 15 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Soweit nachvollziehbar ohne Teilekatalog, wurde die von dir benannte Teilenummer vom 316i/g bis zum 328i verbaut. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Vielen Dank. das mit den Umdrehungen wäre eine Lösung, jedoch gehe ich nicht selber vorbei. Deshalb kann mir der andere nette Herr vieles erzählen. Vielen Dank GearX ich habe die Teilenummer auch bei einem LG von einem angeblichen 318i gesehen. Das war aber auf irgend einer Seite vom Osten. Naja schade der Preis wäre ganz gut gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 8 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Einfach eine E46 Facelift Lenkung verbauen. Schöner kann man einen E30 nicht lenken Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 6 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor einer Stunde schrieb GearX: Einfach eine E46 Facelift Lenkung verbauen. Schöner kann man einen E30 nicht lenken Oder Z3. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: vor 35 Minuten Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 35 Minuten Danke für die Antwort! Ich glaube da nehm ich lieber das E46 LG, die sind immerhin noch erschwinglich. Ich überlege nur ob ich ein neues aus dem Zubehör bestellen soll oder ein gebrauchtes. Das letzte mal als ich das Lenkgetriebe eines E30 neu abgedichtet habe, hab ich mir geschworen "nie wieder"! Ich dachte das kann nicht schlimmer sein als einen Hydraulikzylinder abdichten, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Nur ob die im Zubehör was taugen weiss ich nicht. Hast du da per Zufall Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.