Maikman Geschrieben: 18. September #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September Hallo, ich fahr jetzt schon eine weile mit meinem Subwoofer im Kofferraum von meinem E30 durch die Gegend. Bis mir mein Kollege erzählt hatte mein Auto macht von außen komische Geräusche, ich habs geprüft und direkt ist mir ausgefallen der Subwoofer ist schuld. Alles kläppert von Nummernschild bis Heckstoßstange. Wie habt ihr das Problem gelöst ohne den Sub leiser zu machen? Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. September #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September alles was klappert wird abgebaut wenn laut gehört wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. September #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September Bei richtiger Auslegung bauen sich diese Teile von alleine ab... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maikman Geschrieben: 18. September Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September okay? was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. September #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September "Laut“ stellen, um das Auto gehen. Alle Stellen, die klappern nacheinander feststellen. Dann z.B. mit Moosgummi-streifen ruhigstellen. Am lautesten Klappern auch Kennzeichenunterlagen aus Plastik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maikman Geschrieben: 18. September Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September am Gerade eben schrieb Scheineiliger: "Laut“ stellen, um das Auto gehen. Alle Stellen, die klappern nacheinander feststellen. Dann z.B. mit Moosgummi-streifen ruhigstellen. Am lautesten Klappern auch Kennzeichenunterlagen aus Plastik. okay alles klar weil das größte Problem ist zwischen halter und Kennzeichen, da muss ich schauen ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. September #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Weglassen, das Ding.Schrubbt immer irgendwo am Lack rum, zumindest bei VFL ohne Unterlage.Wie schon geschrieben, Moosgummi ans Nummernschild, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 19. September #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Kofferraum mit Alubutylplatten gegen das Dröhnen dämmen. Ist zwar schwer, aber funktioniert. Ob ich das heute noch bei nem e30 machen würde? Weiß ich nicht... Damals kostete ein guter 325i unter 2000Euro, da war mir das wurscht Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. September #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor 9 Stunden schrieb Maikman: okay alles klar weil das größte Problem ist zwischen halter und Kennzeichen, da muss ich schauen ob das geht BMW hat früher sogar einige selbstklebende Moosgummistreifen zusammen mit den Befestigungsstreifen mitgeliefert, weil das hintere Kennzeichen immer gerne klappert. Am besten Kennzeichen aus dem Halter nehmen und diesen abschrauben und alles reinigen. Dann sowohl in den Halter, wie auch auf die Rückseite einige cm vom Rand entfernt senkrecht Moosgummi streifen kleben. Alternativ geht auch die Gummivariante von Tesa Moll oder wenn man hat Butylschnur (das ist das Zeug das die Türfolien hält) weil das dauerhaft klebt (allerdings nur für den Bereich zwischen Halter und Fahrzeug weil man sonst das Kennzeichen nicht mehr in den Halter bekommt). Für alles andere bleibt nur, situationsbedingt Abhilfe zu schaffen. Was sicher nicht zu lösen ist, ist wenn der Tankdeckel klappert (ausser man verriegelt das Fahrzeug nach dem einsteigen wieder). Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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