lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. Juli #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Kommt jemand am Samstag, 27.07.2024 nach Türkheim zum Legendentreffen? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli (bearbeitet) Wir dieses Jahr nicht. Sind in Hemmingen beim e30-Treffen. Bearbeitet: 25. Juli von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Wird nicht klappen, hab auch schon Hemmingen absagen müssen....leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. Juli #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli auch in Hemmingen, sonst wäre ich gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 25. Juli #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Bin da, aber ohne E30. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. Juli #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli am vor 11 Stunden schrieb RS-Tuner: Hemmingen beim e30-Treffen Jetzt sehe ich erst, es gibt ein Hemmingen bei Stuttgart. Hat mich gewundert, wieso so viele den langen Weg nach Hemmingen bei Hannover antreten. Was ist das für ein Treffen, wie viele sind dort zu erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.