uw1260 Geschrieben: 27. Juni 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2024 Hallo zusammen ! ich habe 2 funktionierente Motorola 100 , jedoch fehlt mir ein geeignetes ladekabel für 12 volt oder netzstecker sowie ein handbuch ! wer kann mir da behilflich sein und anderem eventuell den einbausatz fürs auto ! danke euch im vorraus uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. Juni 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2024 am vor 11 Stunden schrieb uw1260: und anderem eventuell den einbausatz fürs auto ! Also hast du den Einbausatz? Suchst du den? Brauchst du eine Bedienungsanleitung für das Telefon? So richtig schlau werd ich aus deinem Post nicht Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Juni 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2024 Er hat nur das Telefon. Er braucht/sucht alles andere. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 28. Juni 2024 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2024 (bearbeitet) Hier aber wie kann man denn das ohne "Ladekabel" oder Empfangsbox testen bzw, betreiben??? Und was willst du da laden??? Bearbeitet: 28. Juni 2024 von volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 28. Juni 2024 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2024 Oder hast du so einen "Henkelmann"? Dann hast du schon fast alles bis auf den Kabelbaum. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. Juni 2024 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2024 Ich kann morgen mal schauen, ich habe einige Autotelefone rumliegen auch so ein Internationa. Ich bilde mir ein damals selbst ein Kabel für die Spannungsversorgung gebastelt zu haben. Wie gesagt ich melde mich morgen nochmal. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 29. Juni 2024 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2024 Hallo zusammen zuerst mal danke im vorraus, ich suche eigentlich nur ein ladekabel und handbuch geladen zum versuchen hatte ich selber gebastelt ist halt net das ware also besser ein orginales 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 29. Juni 2024 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2024 ja so ein henkelmann hab ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 29. Juni 2024 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2024 am Am 28.6.2024 um 07:40 schrieb GearX: Also hast du den Einbausatz? Suchst du den? Brauchst du eine Bedienungsanleitung für das Telefon? So richtig schlau werd ich aus deinem Post nicht Den einbausatz habe ich leider nicht! den würde ich suchen und ein orginsal oder kopie handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 29. Juni 2024 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2024 am Am 28.6.2024 um 07:40 schrieb GearX: Also hast du den Einbausatz? Suchst du den? Brauchst du eine Bedienungsanleitung für das Telefon? So richtig schlau werd ich aus deinem Post nicht also den suche ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 30. Juni 2024 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2024 Den Link zu der Anleitung hast du gesehen? https://archive.org/details/manual_INTERNATIONAL1000_SM_MOTOROLA/page/n9/mode/2up Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 1. Juli 2024 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2024 am vor 13 Stunden schrieb volkert: Den Link zu der Anleitung hast du gesehen? https://archive.org/details/manual_INTERNATIONAL1000_SM_MOTOROLA/page/n9/mode/2up Ja den hab ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uw1260 Geschrieben: 6. Juli 2024 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2024 Hallo l, jetzt versuch ich es nochmal ! hat jemand ein 12 volt ladekabel für mich Also zigaretten anzünder steckr mit dem passenden Stecker für das motorola intenational 100 ? wäre sehr dank bar gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juli 2024 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2024 Bild vom Anschluss an Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.