Manni69 Geschrieben: 24. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Hallo zusammen Habe meinen E30 nach einem Jahr wieder gestartet. Jetzt ist er im Standgas ganz unruhig, beim fahren nimmt er kaum Gas an und ruckelt ständig. Meine Frage ist, wo würdet ihr anfangen mit der Fehlersuche? Danke im voraus Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Gar nicht, erstmal fahren.Mit frischem Sprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Habe 40 Liter frischen Benzin , bin jetzt ca 100km gefahren. Würde nicht besser aufwärts hat er gar keine Kraft mehr ( 1 Gang wo ich sonst im 4 fahr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Wenn's durch Fahren gar nicht besser wird, dann würde ich mal die Kerzen herausdrehen (merken von welchem Zylinder die jeweils stammt) und ansehen. Je nach dem was man dann erkennen kann, geht die Suche in die entsprechende Richtung. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Juni Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Okay geb dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Mal den Kat, falls er einen hat, abklopfen. Genau die Symptome hatte mein e39, als der Kat in sich zusammengebrochen war. Das kam auch irgendwie gefühlt von jetzt auf gleich. Gut, ein bisschen rasseln habe ich vorher gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Meine Frage ist, wo würdet ihr anfangen mit der Fehlersuche?Beim Thread-Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Juni Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni @MartinE30 danke werde ich auch schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Juni Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni am vor 4 Minuten schrieb emmac: Beim Thread-Titel Ja das sollte schon korrekt sein, würde dir Auto stottert besser gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juni #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Geht nicht darum, was mir gefällt (wer bin ich, das zu entscheiden?) sondern was Dir am schnellsten und besten Hilfe verschafft Du wirst schon den richtigen Titel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asbest66 Geschrieben: 24. Juni #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Hatte dasselbe problem, mein Tank war voller dreck und hat das sieb von der Benzinpumpe zu gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Juni Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Okay danke werde ich auch prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Luftfilterkasten aufmachen und mal reinguggen kann auch nicht schaden. Man glaubt gar nicht was für nette Nester sich kleine Nager bauen können. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 25. Juni Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni @Regensburger danke muss ich auch noch kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Juni #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Mal so allgemein im Motorraum nach defekten Isolierung z.B. Zündkabel, Temperaturfühler, Ansaugschlauch etc. geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. Juni Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni So hatte heute einwenig Zeit. Zündkerzen gewechselt , alle sehr gut jedoch die von Zylinder 6 hatte öl am Gewinde. Luftfilter ist ebenfalls i.o . Habe die Stecker von den Zündkerzen gezogen, beim Zylinder 3 hat es mir einen gefedert 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.